"Lotto"abzocke per Telefon

AW: "Lotto"abzocke per Telefon

scheint nicht mehr so das thema zu sein - oder ich kenn mich zu wenig aus. aber wirklich was gelesen habe ich nicht dazu, nein.
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass sich nichts tut. vielleicht werden jetzt einfach mal alle dinge geprüft … schließlich muss man ja auch erst mal feststellen, ob die vorwürfe haltbar sind oder nicht. dann wird schon wieder berichtet werden.
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

wahrscheinlich hat sich herausgestellt, dass doch alle unschuldig sind… und jetzt heißts warten auf den nächsten aufreger…
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

sie immer mit ihren aufregern, vielleicht sollten sie mal rtl exklusiv ansehen, da gibt es sicherlich mehr skandale ;)

ich hab jetzt mal irgendwo eine kurzmeldung gelesen, dass eine deutsche bank in den fokus der ermittlungen geraten ist. aber wie gesagt, mehr als eine kurzmeldung wars auch nicht...
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

[FONT=&quot]es geht um den bankverein werther. die kurzmeldung war auf radio gütersloh zu lesen, aber auf die schnelle konnte ich jetzt leider keinen link mehr finden. ging jedenfalls darum, dass werther irgendwie in die ganze glücksspielabzocke verwickelt sein soll und weitere spuren nach wien führen. genau hab ichs auch nicht mehr im kopf.[/FONT]
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

so viele links, danke! offenbar scheint sich da im hintergrund viel zu tun ... obwohl die wirklich interessanten beiträge auf betrugskartell vom juli und somit auch schon fast wieder "veraltet" sind.
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

Hallo,
bin neu hier un habe schon das ganze Jahr Probleme mit einem Lottoanbieter der auf dem Kontoauszug als "Q2" angegeben ist, habe imme rdie Zahlung verweigert bis dann ein schreiben von einem Inkassobüro kam, dann hab ich gezahlt, un das ganze so 3 - 4 mal.

Meine Frage:
Hat jemand schon erfahrung mit diser "Gesellschaft" und wie werd ich die am besten wieder los?

Danke im Vorrasu, MK666
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

finde es auch immer wieder erschreckend wie viele menschen ihre konto- und sonstigen daten dann doch einfach so raus geben :wall:
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

Die Abzockmafia lebt von solchen Leuten. So lange es genug Leute gibt die überall ihre Daten hinterlassen geht die Abzockerei weiter
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SxBp1ra6W1M&feature=related"]YouTube - Günter Wallraff - Bei Anruf Abzocke - Undercover im Callcenter (1/5)[/nomedia]

oder "Wie funktioniert die Lottoabzocke"
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

Der Oliver Gaudino ist ja ein sehr geschäftiger Geselle. angerufen. Leichter Ruhgebietsdialekt mit ausländischem Akzent. Bei einem Gwinnspiel bei OTTO (Die Verbindung war schlecht, könnte auch Lotto geheißen haben) habe ich einen Kosemetikgutschein im Wert von 100 Euro gewonnen. Auf Anfrage, habe ich den für die Dame genommen. Ich bin hübsch genug!!:-D Anschließend sollten meine persönlichen Daten (Name Adresse usw.) verschlüsselt werden, um einem Datenmißbrauch vorzubeugen. Das ich nicht lache.
Mir wurde noch eine kostenlose Nummer 08007777727 mitgeteilt (Service Nummer aus Österreich).
Dann würde ich für 30 Tage an über 100 Gewinnspielen kostenlos teilnehmen. Danach sollte es 9,95 Euro im Monat kosten. Natürlich nur, wenn ich teilnehmen möchte.
Der Herr Gaudino wollte dann per Tonbandaufnahme meine Daten bestätigt haben. Seine Angaben habe ich mit Sätzen interpretiert, in denen kein Mal das Wort ja oder richtig vorkommt. Ist ganz schön schwer, dass aus dem Stehgreif hinzubekommen. Als er nach meinem Geburtsdatum fragte, bin ich leicht ausfällig geworden. Deswegen hat er sich dann vrmtl. auch verabschiedet und aufgelegt.

Komisch ist, dass er kein einziges Mal nach einer Kontoverbindung oder Bank gefragt hat?!?!

Nun harre ich mal der Dinge, die passieren. Bisher ist nach solchen Anrufen nichts mehr weiter geschehen. Ich hätte mich schon ein wenig auf die Rückbuchungen gefreut. Damit hatte ich bereits vor Jahren schon mal die Telekom wegen eines nict bestellen Kabelanschlusses fast zur Verzweiflung gebracht. Falls was schriftliches kommt, dann werd ich mal versuchen, ob man nicht was von denen holen kann.
 
AW: "Lotto"abzocke per Telefon

Warum unterhaltet ihr euch eigentlich alle mit diesen Typen :-? Legt doch einfach auf
 
Zurück
Oben