Lockanrufe 01377373000 und 01377270006 und 01377270007

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thecanadian schrieb:
...mal schaaun was passiert wenn sie die kohle nicht bekommen.
Wenn dann die Rechung kommt, einfach den s. g. "Einwand" gegen die Einzelpostition stellen (telefonisch) - damit dürfte nur der Restbetrag vom Konto abgebucht werden. Da es sich aber um eine Voting-Nummer handelt, kann ich mir vorstellen, dass sich die Netzbetreiber gegen den "Einwand" sperren. Also hilft dann u. U. nur die harte Methode - der monatlichen Rechnung widersprechen und nur den unstrittigen Teil der Rechnung bezahlen. Im Widerspruch den Sachverhalt erklären und auf die Anzeige mit dem entsprechenden Aktenzeichen verweisen.

Hallo

wurde auch von der +491377270006 ( 01377270006 ) belästigt.
... dieser

COLT Telecom GmbH
Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt
Telefon: 0 69-5 66 06 - 0, Telefax: 0 69-5 66 06 - 1000

Kontakt:
Infoline: 0 800-COLT INFO bzw. 0 800-26 58 46 36
E-Mail: [email protected]

....

Nix für ungut :holy:

Gruß

[Bitte die NUBs beachten, einige Worte entfernt. (bh)]

Gruß schrieb:
...wurde auch von der +491377270006 ( 01377270006 ) belästigt.
... dieser

COLT Telecom GmbH
Das ist nur das Telefonunternehmen, dass die Nummer einem Kunden zur Verfügung gestellt hat. Also, den Zorn nicht gegen die falschen (wenn auch Mitverdiener) richten!

Ebenfalls geschädigt

Hallo zusammen,

mir ereillte heute gegen 14:28 das gleiche Schicksal wie den oben genannten! Echt eine Sauerei!!!
Ich werde mich auch bei der Regulierungsbehörde beschweren und mich an o2 wenden. Bezahlen werde ich das nicht, auch wenn ich dummerweise zurückgerufen habe.

Ich hoffe andere werden auf das Forum hier aufmerksam um sich zu schützen!

Tom hier hey.

danke für das forum vorab und an google.

heute um 19.50 rief mich diese numer an und ich kannte sie nicht erinnerte mich nur blass an irgendwas aussem Fernsehen. durch google hier gelandet und froh das ich net angerufen habe..

Ich auch grad,
ich habe bei der Colt-Holtline 08001822233 (wird auf dem AB-Band angesagt) die Nummerneigner erfragt und wurde abgewimmelt ... aber ich versuchs weiter.

dure schrieb:
...und wurde abgewimmelt ...
...die derzeit besetzte Hotline hat keinen Zugriff auf diese Daten. Ich hatte soeben eine sehr freundliche Simme am Rohr, mit französischem Akzent. Sie fragte mich auch gleich, ob ich ein Herr Schwei*** sei, der kurz zuvor anrief. Außerdem bot sie mir an, dasss ich von der Colt zurück gerufen würde bzw., dass ich meine Anfrage an die E-Mailadresse coltclfhd[at]colt_telecom.com senden solle.

01377270006

Vorab erst einmal danke an google und dieses forum. Meine Frau hat auch so ein "Ping" bekommen hat es mir gezeigt habe ihr gesagt sie solle nicht zurückrufen bis ich mich schlau gemacht habe. Dank euch haben wir uns wahrscheinlich viel Ärger erspart. Übrigens war unser Anruf um 21.10 Uhr. :D
P.S.:An alle anderen die darauf reingefallen sind: :evil: geht dagegen vor je mehr desdo besser, wir dürfen uns von solchen [] nicht klein kriegen lassen. :evil: (die politik könnte sich auch mal was einfallen lassen)

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]

Re: 01377270006

Uwe007 schrieb:
(die politik könnte sich auch mal was einfallen lassen)
... was denn zum Beispiel? Alles, was hier zählt ist bereits >HIER< fixiert - nimm insbesondere den § 263 (Täuschungshandlung, Bereicherungsabsicht, Vermögensschaden, rechtswidrig - ist alles schon drin!)

01377270006

Meiner Meinung nach gehören mehrkostenpflichtige Nummern EINHEITLICH erkennbar gemacht. Durch die Vorwahl 0137 werden Manche irregeführt die im ersten Moment 0173 lesen, wie ich auch in diesem Forum schon gelesen habe nur umgekehrt. :lol:

01377270006

Hallo.

Wurde wieder mal von einer 0137... Nummer angerufen.
Habe mich schon einige Male bei der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post über 0190 und Co beschwert.
Leider reagiert diese erst wenn mehrere Beschwerden eingehen.
Darum bitte ich euch, beschwert euch auf jeden Fall über diese Abzocke.
>[email protected]<
Oder Internet
>www.regtp.de<

Geh mich jetzt Beschweren.

01377270006 .. 23:30.

Ist jemandem bekannt welche "Schäden" anfallen?

Anruf von 01377270006

Tach zusammen !

Mich hat diese Nummer heute auch erwischt, habe 0173 gelesen und zurüück gerufen. Kann mir jemand Auskunft über die höhe der Gebühren geben ??? gern per Email [...]

Meldet diesen Vorfall bitte unbedingt euern Handyanbieter und erstattet Anzeige bei der Polizei. Ihr kommt aus NRW ? Dann macht es online unter: https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

Nur so kann man gegen diese Leute vorgehen.

Also wer mehr Erkenntnisse hat, bitte melden.

Grüße aus NRW

[Bitte die NUBs beachten, keine Mailadresse. (bh)]

Anruf von 01377270006

Tja, auch ich wurde auch von dieser Nummer angerufen, aber ich habe nicht zurück gerufen. Habe mich auch durch Googel hier her gefunden, allerdings wollte ich wissen wer da hinter steckt. Danke an die vielen Hinweise, an die weitern Links.
Da stand auch das unter 0137 zwischen 0,49 und 2 Euro kosten wird, für die leider zurückgerufen haben.

01377270006

Auch ich wurde angerufen.

tip an alle macht eine anzeige bei der polizei

Rzzo schrieb:
Darum bitte ich euch, beschwert euch auf jeden Fall über diese Abzocke.
>[email protected]<
Da es sich hierbei nicht um ein Dialerprogramm für den Computer handelt, bitte die richtige Adresse verwenden:
Reducal schrieb:
dvill schrieb:
Aber an das herrschende Wochenende denken, deshalb gleich per E-Mail, > HIER <.

Domian schrieb:
Kann mir jemand Auskunft über die höhe der Gebühren geben ???
Pars schrieb:
Ist jemandem bekannt welche "Schäden" anfallen?
Einer schrieb hier bereits folgendes, wenn gleich die Erkenntnis ungesichert ist:
seraph_x schrieb:
Achtung, ist ein Mehrwertdienst der mit 98 Cent zu buche schlägt.
"Voting"-Nummern kosten i. d. R. zwischen 49 Cent und 1,99 €.

Salvatoresr schrieb:
tip an alle macht eine anzeige bei der polizei
Schön wäre es, wenn alle zu ein und der selben Wache gingen, denn nur so würden auch alle Fälle zusammen bearbeitet. So aber wurschtelt wahrscheinlich jede einzelne Polizei so vor sich hin und da die Einzelschäden verhältnismäßig gering ausfallen .... :stumm:
Besser wäre es, wenn die RegTP mit den gesicherten Erkenntnissen über den Nutzer der Nummer eine gesammelte Anzeige mit ihren Beschwerdeführern erstattet - klotzen nicht kleckern!

Schadenshöhe ermittelt

Ich habs jetzt mal genau in meiner onlinerechnung nachverfolgt:

Nummer 01377270006

Mein Anbieter hat mir eine Gesprächszeit von 10 Skunden gebucht (habe 10/10 Tackt)

Zusätzlich habe ich für den Zeitpunkt des Rückrufs in meienr Rechnung den Eintrag:

E-Plus in andere Netze 1,08€

Also 1,08 ist der zu erwartende Schaden .. jedenfalls bei mir (E-Plus Kunde).

Sonntagmorgens 8 Uhr: 0137 7270001

Hallo!

Ist die Nummer schon bekannt? Google fand die jedenfalls nicht:
01377270001

Kann man den Betreiber evtl. noch auf Ruhestörung verklagen? Bei versuchtem Betrug kommt ja nun nicht so viel raus...

Wie wäre es übrigens mal mit einer Sammelklage? Oder gibt es sowas bereits? Naja, ich gehe jetzt wieder schlafen. Dieser verd* A*... Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben