Lockanrufe 01377373000 und 01377270006 und 01377270007

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nochmals,
pardon, hier geht es ja um 0137er Nummern. (Man sollte halt nicht schlaftrunken posten)
'Mein' Anrufer hatte tatsächlich die Vorwahl 0173, also wahrscheinlich D2.
Könnte sich ja evtl auch um Fehlanrufe handeln, aber die Anrufe des nachts nerven langsam.

Moin,
bei mir war's auch die 0006 um 02:51 Uhr. So eine Sauerei!

greetz, Torsten

01377270006 um 23.49uhr... und natürlich zurückgerufen, also irgendwer kriegt da heute noch eine anzeige an den hals. :evil:

lockruf

:(
heute nacht um halb zwei ein anruf von 01377720006.
hab zurückgerufen, ich idiot!

wer hat schon mal auf seine rechnung geguckt?

grete

Anonymous schrieb:
01377270006 um 23.49uhr... und natürlich zurückgerufen, also irgendwer kriegt da heute noch eine anzeige an den hals. :evil:
..warte bitte erst auf die Rechnung, damit der Schaden genau definiert werden kann.

0006 heute Nacht 2:39. Habs erst heute morgen bemerkt.
Zuerst gegoogelt da ich die Nummer nicht kenne.
Vielen Dank für dieses Forum, hat mir Geld gespart.

Kann man den nicht gegen diese anbieter vorgehehn ? In letzter
Zeit häufen sich diese Methoden :evil: :evil:

01377270006

Dieser blöde rechner hat mich heute auch unsanft aus dem schlaf geklingelt... gott sei dank hab ich gleich gesehen daß es ne 0137 nummer war und nicht zurückgerufen... kann man denn nicht denjenigen der dahinter steckt ausfindig machen...? den würd ich gern mal meinen anwalt oder meinen großen bruder auf den hals jagen... *lach*

Gruß Pitty

PS: Danke für das Forum :lol:

01377270006

Na ich werd mal mein schwesterherz darauf ansetzen... sollte ja für was gut sein wenn sie schon bei der telekom arbeitet... *lach* wenn ich was rausgefunden habe werd ich es auch für alle hier ins forum stellen...

LG
Pitty 0:-)

Ich wurde heute v. 0137/7270006 um genau 04:30 Uhr angerufen. Da ich die Nummer nicht kannte schlief ich erst mal weiter und heute morgen habe ich sie erstmal in Google eingegeben und fand da gottseidank euer Forum, das mich vor weiterem Schaden bewahrt hat.

Von Dailern angerufen zu werden in einem übernächtigtem Zustand ist ja wohl mehr als eine Frechheit.

auch bei uns heute nacht 5:07h der Anruf von: +491377270006
da zwei Handys in der gleichen Sekunde klingelten und die Buchstaben im Telefonbuch (falls danach telefoniert wird) ganz vorne und ganz hinten sind, kann man sich vortsellen, in welchem Ausmaß das System ist, das dahinter steckt.

Trotz Sorge, weil beide Handys klingelten, nicht zurück gerufen und soeben gegoogelt. puh ;o)

Bei mir hat das Handy um 7:30 geklingelt.
ebenfalls die Nummer: 01377270006 :bash:

Schreib jetzt auch an die RegTP.

Hias

01377270006

Vielen Dank für dieses Forum, das ich über Google fand.

Wurde auch gerade angerufen, habe es aber net mitbekommen, da Handy lautlos war.

Ansonsten hätte ich auch abgenommen. Vielleicht wär es ja jmd. von irgendwelchen Gewinnspielen aus dem Fernsehen gewesen, bei denen man schon mal mitgemacht hat...

Jetzt weiss ich mehr! Allerdings darf das Annehmen eines solchen Gespräches doch noch kein Entgelt kosten, ohne vorher gewarnt zu werden...?!

bin dabei

Ich reihe mich auch in den erlesenen Kreis der angerufenen ein. Bei mir wars um 14:31 mit der Nummer: 01377270006

Schönen Tag euch.

Re: 01377270006

Cyberterrorist schrieb:
Ansonsten hätte ich auch abgenommen. Allerdings darf das Annehmen eines solchen Gespräches doch noch kein Entgelt kosten...?!
Das Entgegennhemen von Gesprächen kostet nur bei R-Gesprächen was. Hier läuft das anders: man erhält lediglich einen "Ping", so dass das Telefon einen "Entgangenen Anruf" signalisiert. Man kann eigentlich gar nicht abheben. Wer nun nicht aufpasst und die angezeigte Voting-Nummer zurück ruft, ist in die Falle getappt.

+49137 72 70006

hallo, die haben wohl ihren PC wieder mal angeworfen, um Fett abzukassieren, ich habe auch Sofort eine Mail an die oben genannte e-mail gesendet, und ich hoffe das man gegen solche B...... mal was tut.

Ich habe natürlich nicht zurückgerufen, ich bin zwar neugierig aber auch geizig, und ich denke mir, wenn einer was von mir will, dann soll er auch das gespräch per Handy zahlen ;-), oder ??

die Nummer: +49137 72 70006 heute dem 07.05.2005 um 14:24 Uhr
+491377270006 > für die Suchmaschine

Grüße Rico

hi
bin auch ein geschädigter dieser scheiß locknummern 01377270006 erst danach merkt ich das was nicht stimmt. nach googlen fand ich hier antworten. was ich gleich getan habe ist die regulierungsbörde anzu mailen desweitern hab ich auch strafanzeige gestellt. hoffe das es was bringt.
diese seite hat mir auch sehr geholfen.

http://www.dialerschutz.de/servicenummern-handy-lockanruf.php schaut euch das ruhig mal an

mal schaaun was passiert wenn sie die kohle nicht bekommen.
take care thecanadian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben