Leitfaden: Betroffene Digital Web Media/DWM/HFM GmbH

Re: @Reducal

Klaus2 schrieb:
@Reducal

Es ist ruhig um die STS Dänemark geworden. Sied die denn noch aktiv?

Besonders jetzt, wo in Hamburg die "Achter" geklickt haben, wird sich STS um ein unauffällig flaches Profil bemühen.
Aus dieser Richtung würde ich kein "Wirkungsfeuer" mehr erwarten.
Zumindest nicht in nächster Zeit.

MfG
L.
 
Es gibt eine offizielle Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hamburg. Versuche derzeit, den Sprecher an den Draht zu bekommen...
 
Habe heute (29.6.2004) eine DWM-Rechnung über 69,95 erhalten. Erstellt am 18.06. frankiert 28.06.2004 in Norderstedt. Sie verwenden nicht mehr HAS sondern "Deutsche Zahlungssysteme"
 
D-Wanzel schrieb:
Habe heute (29.6.2004) eine DWM-Rechnung über 69,95 erhalten. Erstellt am 18.06. frankiert 28.06.2004 in Norderstedt. Sie verwenden nicht mehr HAS sondern "Deutsche Zahlungssysteme"

Gut aufheben, die Rechnung.
Das muß eine der Letzten sein. Die ist irgendwann mal viel wert. :zunge:

MfG
L.
 
HAS & Co.

N-TV hat heute auch über diese Aktion der Staatsanwaltschaft berichtet. :bash: Hoffen wir auf eine erfolgreiche Beaarbeitung durch die Staatsanwälte!
 
Inkasso

Hi an euch und auch meinen dank für die guten ratschläge es ist immer gut wenn man sich mit jemanden darüber unterhalten kann
macht weiter so und nochmal danke
:D
 
hi

ich habe gestern so einen brief erhalten! kann ich damit auch gleich zu der polizei gehen und eine strafanzeige machen? also ohne vorher einen brief an die zu schicken????
 
Re: hi

Ratte schrieb:
ich habe gestern so einen brief erhalten! kann ich damit auch gleich zu der polizei gehen und eine strafanzeige machen? also ohne vorher einen brief an die zu schicken????

ich nochmal :)

ich habe meine am 30.06.2004 bekommen... hat am 28.06.04 einen stempel aus norderstedt drauf und wurde am 22.6. erstellt.... in höhe von 69,95 € .. vor allem die seite www.pzdinfo.com existiert gar nich, obwohl ich laut diesem schreiben mir dort informationen holen könnt...
am telefon kamen sie mit der frage: paket :)
vor allem, hier stehen 2 verschiedene firmen drauf!
DWM Deutsche Zahlungssysteme und einmal Digital Web Media Limited aus Longon.... und auf dem briefumschlag steht ne adresse aus hamburg!

schon komisch.. ok, ich hatte eh nich vor, diese zu zahlen.. aba, halt die frage, ob ich damit gleich zu der polizei gehen kann???

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet!
danke
 
@ Ratte
laut Pressemeldungen liegen der StA Hamburg 1500 Anzeigen vor. Wenn Du nun auch Anzeige erstatten möchtest, bist Du evtl. der 1501. Also - die Ereignisse haben den Versand der Rechungen überholt. Und dass die Website pzdinfo nicht mehr online ist, hat sicher mit den beschlagnahmten 70 Computern und den zwei Servern zu tun.

Mein Tip: einfach ignorieren!
 
hmmm

na ja, ok, kann sein, dass das irgendwo steht, also, wie viele schon ca. strafanzeige gemacht haben und dass es eh nix weiter bringen würde .. ich war zu faul die 23 seiten hier zu lesen:)

hmm und *dumm bin*... wohne in berlin.. geht trotzdem alles nach hamburg, ja????
 
Re: hi

Ratte schrieb:
na die, von denen die rechnung kommt :)

Gedankenlesen ist noch nicht im Forum implementiert, da es mehrere "Unternehmen"
gibt, die hier behandelt werden, solltest du dich schon was klarer ausdrücken.

Tipp: es genügt das erste Posting dieses Threads zu lesen, wenn du schon keine Lust hast
den gesamten Thread zu lesen, immerhin ist es dein Geld, um das es geht nicht um unseres
 
Re: hi

.

ich habs nich nur gelesen, sondern auch ausgedruckt :)
ähm.... es stehen 2 volständige adressen auf meinem breif.. die aus hamburg irgendwas mit BOX und die aus London! ich würde an die aus hamburg schreiben!
 
HAS & Co.

Ich kann´s noch gar nicht richtig glauben, dass der "Beutezug" von HAS und Co. ein Ende gefunden hat.
Aber auf jeden Fall möchte ich mich bei all den Forumteilnehmern, die durch ihre Beiträge beruhigend auf mich gewirkt haben, bedanken.


:bussi: :thumb:
 
Re: HAS & Co.

joerchenbaul schrieb:
Ich kann´s noch gar nicht richtig glauben, dass der "Beutezug" von HAS und Co. ein Ende gefunden hat.
Aber auf jeden Fall möchte ich mich bei all den Forumteilnehmern, die durch ihre Beiträge beruhigend auf mich gewirkt haben, bedanken.


:bussi: :thumb:

wie ein ende????
 
HAS & Co.

Hi Ratte,
lies mal die letzten paar Seiten!

Frage an alle:

"Die Firma forderte für ein angebliches Online-Monats-Abonnement bis zu 69,95 Euro und versendete Mahnungen an diejenigen, die die "Index-Dienstleistungen" nicht "in Anspruch" nahmen."

Kann ich hieraus schließen, dass nur die Gemahnten nicht die entsprechenden Seiten besucht haben? Tzzzzt
 
Zurück
Oben