Kochrezepte-Server.com

AW: Kochrezepte-Server.com

Ja... das ist schon erbärmlich was da abgeht...
Und das die Justiz nichts dagegen tut oder tun kann.

Ich frage mich ehrlich, was diese Leute denken, wenn sie sich im Spiegel anschauen! :roll:
 
AW: Kochrezepte-Server.com

hi also bin neu hier...ähm ich bin auch auf diese gedichte seite reingefalln..nur das komische is das mich mich da nie regestriert habe..ich war nur kurz auf der seite un dwider weg...hab auch keine emails bekommen und heute kommt per poste ne mahnung mit 42euro....
und stimmt das wenn ich das jjezz richtig gelesen hab soll ichs einfach ignorieren...oder wie:?
naja mich regt der scheiß auf jedenfall voll auf und ja bedank mich schon mal für antworten :wall:
 
AW: Kochrezepte-Server.com

... und aufregen bringt auch nichts.
Damit hätten die sonst wieder was erreicht :-D
(daß man sich über die aufregt)

Dont worry, be happy! :sun:
 
AW: Kochrezepte-Server.com

Also ich muss sagen,das es echt etwas übertrieben ist.Darf man einem nicht mal sagen was man an seiner Stelle machen würde.Wir sind ja keine Rechtsberater die sich damit wirklich auskennen.Eigentlich wäre dieses Forum sonst sinnlos,weil man geht ja hierher um Hilfe zu bekommen und nicht um sich sagen zu lassen das man einem dazu nix sagen kann:roll:
Weil ich glaube kaum das jetzt jemand ärger bekommt wenn er sagt:Das man die einfach ignorieren soll und auch nicht wenn man Erfahrungen austauscht.
Sorry
 
AW: Kochrezepte-Server.com

und nicht um sich sagen zu lassen das man einem dazu nix sagen kann
Es wird dir gesagt, nur nicht als direkter persönlicher Ratschlag "tu dies , tu das".
Alle Informationen eine Entscheidung zu treffen stehen im Forum.
Wenn du zu faul bist oder es dir zu anstrengend ist, geh zu einer Verbraucherzentrale
oder nimm dir einen Anwalt

Du (oder ein anderer Poster ) bekommt nicht den Ärger von anmahnwütigen Anwälten,
sondern die Betreiber.
Abmahnungen können leicht in die tausende Euro gehen. Das möchtest du doch wohl
nicht? Kannst ja mal ein Angebot machen bis zu welcher Summe du bereit bist
eventuelle Kosten dafür zu übernehmen. Allerdings über eine Bankbürgschaft
Denk mal demnächst mal erst etwas nach, bevor du so leichtfertig und unbedarft postest
 
AW: Kochrezepte-Server.com

ja mir ist schon klar das hier keiner sagen soll:das und das sollst du jetzt tun nur man kann ja wohl seine Erfahrungen austauschen.Wenn ich jetzt sagen würde ich habe das schonmal erlebt und habe einfach alle Briefe ignoriert,hat das doch nichts mit Rechtsberatung zu tun.Ich meine wenn Leute hier hin kommen und man ihnen dann sagt: du wirst hier von keinem dazu eine Antwort bekommen finde ich es schon komisch und irgendwie auch nicht hilfreich.Gut die Verbrauchertipps ok aber man möchte ja auch mal wissen wie andere Betroffene damit umgehen,zumindest habe ich mich mit dieser Fragestellung damals hierher gewandt.
 
AW: Kochrezepte-Server.com

aber man möchte ja auch mal wissen wie andere Betroffene damit umgehen,zumindest habe ich mich mit dieser Fragestellung damals hierher gewandt.

Und warum liest du nicht einfach durch, was hier im Forum schon zig-tausendfach geschrieben wurde? Da haben nämlich schon genügend Leute geschrieben, wie sie damit umgehen. Ist das wirklich sooo schwierig?
 
AW: Kochrezepte-Server.com

Hallo Dajana,

ich verstehe schon was du meinst. Die Antworten sind z. Teil recht knapp und trocken. Aber mach das mal jeden Tag mit, dann verstehst du es besser.
Schreib mal jeden Tag ganz nett zu den neuen Leuten, was du für Erfahrungen gemacht hast. Egal ob Führerschein, Lebensprognose, movie Tester, usw... Alles die gleiche Masche. Du wirst bemerken, daß nur wenige Stunden danach (oder am nächsten Tag) sie neue Leute melden, die genau dieselben Fragen stellen:
"Bitte helft mir, was soll ich tun?"
Glaube mir, dir geht´s sehr schnell so: :wall:
und Du hast Lust, die Neulinge anzuschreien, ob sie sich nicht mal die Mühe geben könnten, 3-4 Beiträge weiter oben zu lesen, bevor sie ihre (schon tausend mal geschriebene) Frage stellen.

Dann gibt es die besonders schlauen, denen du gute und für den Laien einfach zu lesende Links gibst (wie FAQ Verbraucherrechtliches) und die danach schreiben: "Ich hab´s nicht richtig verstanden, soll ich jetzt zahlen? Oder soll ich nicht?" :scherzkeks:
Glaube mir, irgendwann gibst du es auf.

Da muss ich echt die Geduld einiger Oldies hier loben :respekt:
 
AW: www.gedichte-server.com

hallo,

ich habe auch eine Rechnung von routenplaner-server.com bekommen. diese firma gehört zu deinen aufgezählten dazu
 
AW: Kochrezepte-Server.com

Heute ist ein gedenkwürdiger Tag...ich mache in diesem Forum meinen ersten neuen Eintrag...:rolleyes: aber party erstmal weg. kommen wir zu ernsten. Ich habe mir insgesamt eine rechnung von 120 € angeangelt. Und ich bin auch noch minderjährig. Ich hab meinen Eltern alles erzählt und dann wurde mit dem Anwalt telefoniert et cetterra....jedenfalls kann man durch Anklicken einen Kästchens keine Unterschrift ersetzen.
 
AW: Kochrezepte-Server.com

Und ich bin auch noch minderjährig.
Wie überaus günstig für Dich und was für ein Pech für den, der auf die 120 EUR wartet. Der Anwalt sollte ja wohl die einschlägigen Regelungen zur Geschäftsfähigkeit Minderjähriger kennen und den entscheidenden Hinweis geben können. Siehe auch http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=131430#post131430 und http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=131662#post131662

M. Boettcher
 
AW: Kochrezepte-Server.com

meine mum hat heut auch eine zahlungsaufforderung der netcontent ltd erhalten aufgrund der anmeldung bei kochrezepte-server.com (selbe betreiber wie routenplanerkram)

habe mir mal das video bei
[.......]

angeschaut und mich auch etwas schlauer über diese [ edit] -firma gemacht und nun folgenden "Kündigungs/Anfechtbrief" erstellt den ich morgen via Einschreiben und EMail an die Netcontent Ltd senden werden..

Meine Anschrift


NETCONTENT LTD
Quirnstraße 4-8
60599 Frankfurt


Strittige Forderung – Abonnement


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf ihre Email vom 26.03.2007 in dem sie einen Beitrag von 59,95 Euro für einen Abonnementvertrag verlangen.

Ich habe jedoch nach meiner Überzeugung keinen gültigen Vertrag mit ihnen geschlossen.
Daher bin ich auch nicht bereit, ihre Forderung zu begleichen.
Eine Erklärung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach
§ 305c BGB als überraschend zu bewerten.
Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.
Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an.
Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß §§ 312 b, 312 d, 355 BGB. Da ich nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf nicht beginnen.

Also versuchen Sie sich nicht mit Ihrem Standardschreiben aus der Welt zu reden. Ihr Seitenaufbau ist eindeutig auf [edit] der Internetuser angelegt.

Ich berufe mich bei meinem Widerspruch auch auf einen rechtskräftigen Beschluss des
Amtsgerichtes München vom 16.01.2007, Aktenzeichen: 161 C 23695/06

“Internetnutzer müssen nicht zahlen, wenn Anbieter die Kosten nur versteckt angeben - etwa in einem unübersichtlichen Text, am unteren Ende einer Website oder in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.“

Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und werde ihr Schreiben und mein Antwortschreiben in Kopie an die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz zur Kenntnis weiterleiten.

Ich bitte um schnellstmögliche Stellungsnahme!


Mit freundlichen Grüßen


Mein Name

sobald ich was von denen höre, geb ich es hier bekannt!
 
AW: Kochrezepte-Server.com

@ roethemaster

Also ich habe auf miene Mail einen Standardtext bekommen. Diesen habe ich mittel Antwort-Buton beantwortet und bekam den auf das Komma identischen Text zurück. Diesen habe ich nochmals beantwortet und bekam... na???
Richtig! Den gleichen Text wieder. Meine dritte Antwort war sehr einfach:
"Könnt Ihr eigentlich auch noch was anderes, außer immer der gleichen Standart-Antwort zurückschicken?
Das wird ja echt langweilig.
Für was ist denn ein Support-Team da?
Wenn da mal eine richtige Antwort kommt, bin ich bereit, mich damit auseinander zu setzen."
Seit dem Tag ist Ruhe. Es kommen keine Standardtexte mehr.
Nur eines ist merkwürdig, aber ich will niemandem etwas unterstellen;
Seit dieser Zeit wächst mein Spam-Aufkommen massiv. Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt. :)
 
AW: Kochrezepte-Server.com

Für was ist denn ein Support-Team da?

Jetzt sei nicht so hart. Was soll denn einer allein noch alles stemmen? Der Mann muss Rechnungen schreiben, Mahnungen, Briefköpfe mit dem Wort "Inkasso" malen, Webseiten bauen, Kamerateams rausschmeißen und sein "verdientes" Geld ausgeben. Dazu dann noch die ständigen Reisen zwischen Frankfurt und Bergshire und ständig aufpassen, dass man die Textbausteine richtig zusammenklebt. Ist doch klar, dass man da kaum noch auf jeden einzelnen Briefschreiber eingehen kann...

War nur Spaß :rolleyes:
 
AW: Kochrezepte-Server.com

Ja genau, wenn er vorher gewußt hätte, dass das genau so viel und harte Arbeit ist wie die ehrliche Variante.......
aber das hat ihm vorher keiner gesagt ;)
 
Zurück
Oben