jennys-homepage / danis-homepage.de

Hi!
Bin am Wochenende auch in die Falle getappt, habe aber die sogenannte Bestätigungsmail nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Steger Inkasso schickt mir jetzt eine Rechnung nach der anderen ohne das ich mich da jemals auf der Seite eingeloggt habe.Was haltet ihr den von diesem sogenannten Urteil, stimmt das oder ist das was ausgedachtes mache mir mittlerweile richtig sorgen.
[...]
gruß

[Werbelink entfernt. (bh)]
 
sorry so war das nicht gemeint! passiert ist das vor zwei Wochen, habe jetzt mittlerweile die dritte Mail bekommen habe hier und in anderen Foren ja auch schon gelesen.Mir geht es ja darum ob dieses Gerichtsurteil wirklich stimmt, oder ob es ausgedacht ist meinen richtigen namen oder Mailadresse haben die nicht nur meine ip von dem Zeitpunkt
 
schilder_smilie_43.gif
http://forum.computerbetrug.de/threads/die-trophäenurteile-der-nutzlosbranche.31262/
 
Bei der Zahlungserpressung nicht nachvollziehbarer Geldforderungen tauchen "Urteile" immer mal auf. Das gehört zur Kasperle-Inszenierung und hat nichts zu sagen.
 
Hi!
Ok Danke für die Antworten!Das beruhigt mich schon etwas, wenn man sich die Seiten anschaut fällt auch auf, das es nicht wirklich seriöse Seiten sind, sondern das auch Werbung für Steger und diese anderen drücker gemacht wird.Was mich alles immer nur so ins grübeln bringt, es gibt ja bestimmt genug leute die das bezahlen, warum geht zb die Staatsanwaltschaft nicht wegen betruges gegen diese Seitenbetreiber vor.
 
Was haltet ihr den von diesem sogenannten Urteil, stimmt das oder ist das was ausgedachtes
Das Urteil ist schon deshalb ausgedacht weil es ein "Hessener Oberlandesgericht" nicht gibt (allenfalls ein OLG Frankfurt a.M.)
Und das Aktenzeichen: 8 V 247/10 ist auch offensichtlich falsch, denn das Registerzeichen V wird nur verwendet für das Erbrechtsregister für Auseinandersetzungen beim Amtsgericht.
 
Hallo ich hab zuerst ein grosses problem zuerst schreibt eine auf youtube das sie am Samstag zu einer Party geht und sie sucht noch eine begleitung. Und das sie eine Private webseite hat wo ich sie mal anschauen kan. ich ging durch mein Ipod touch auf die webseite da stand fröhliche sachen über sie und das man sie anmälden muss. Füllte es aus und klike auf AGB bestetigen. Dals ich mich registriert habe kamm eine bestetigungs mail und cih schaute mal mich da um. Da sind aber nur so dotos und sonst eine art erotische sachen und nich etwas über sie, so ging ich wider raus. Etwa 5 stunden später kam diese mail:

K u n d e​
E-Mail: [XXX] @ymail.com
IP: [XXX]
Provider: 169-35.6-85.cust.bluewin.ch​

E-Mail-Provider: ymail.com​

Datum: 19.09.2011​
Rechnung vom: 19.09.2011​
Verwendungszweck: [XXX] R E C H N U N G für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.jessy-meyer.de

Sehr geehrter Kunde!​

hiermit bekommen Sie ihre Rechnung für den Kauf der 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei​
www.jessy-meyer.de.​

Sie haben erworben:​
_________________________________________________________________________​

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei jessy-meyer.de Nr. 20-MKAM-RMT9​
Benutzer: [XXX] @ymail.com
Passwort: [XXX]

Betrag netto: 58,- Euro​
zzgl. 19 % MwSt.: 11,- Euro​
_________________________________________________________________________​

Gesamtbetrag: 69,- Euro

Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:​

Bankverbindung​
Inhaber: Rusch Media​
Konto: 300229200​
BLZ: 12070024​
Institut: Deutsche Bank​
Verwendungszweck: [XXX]

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt 20-MKAM-RMT9 an.​

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:​

Inhaber: Rusch Media​
IBAN: DE09 1207 0024 0300 2292 00​
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDB160​
Institut: Deutsche Bank​
Verwendungszweck: [XXX]

Sie haben diese 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.jessy-meyer.de per E-Mail am: 19.09.2011 um 12:34:13 Uhr erworben.​
Ihre IP Nummer 85.6.35.169, Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers 169-35.6-85.cust.bluewin.ch wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.​

Sie haben folgendes akzeptiert:​
*Durch Betätigung des Buttons "Jetzt Klicken", kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei jessy-meyer.de (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro incl. MwSt.​

Der Hinweis zur Kostenpflichtigkeit ist auf unserer Internetseite jessy-meyer.de sowie in den jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesbar. Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.​

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.​

W i c h t i g e r H i n w e i s:​

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.​

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.​

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, dass einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.​

Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Vielen Dank.​

Mit freundlichen Grüßen​

Media Rusch​
Zum Wasserturm 6​
14473 Potsdam​

Media Rusch Abrechnungen​
Gerichtsstand: Potsdam​

Telefonischer Support/Kundenbetreuung​
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr​

Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)​
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)​

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: jessy-meyer.de/pflichtangaben.html​

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein.​
Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors und können somit rechtlich belangt werden!​
Widerspruch hab ich brobiert aber dan kam eine mail das das nicht geht:​
Sehr geehrter Herr [XXX],

Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Wir haben Ihnen einen Aktivierungslink per Mail zugeschickt (19.09.2011 12:34:13Uhr). Nach Klicken auf diesen Link sind Sie sofort in den kostenpflichtigen Membersbereich gelangt und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 30 Tagen am Stück nutzen.

Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.
Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung. Ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.

Da Sie nachweislich am 19.09.2011 12:34:13 Uhr den privaten Bereich von jessy-meyer.de betreten haben, wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Ferner haben Sie uns gegenüber bei der Anmeldung bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden, jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben (19.09.2011, 12:33:18 Uhr).
Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Unsere AGB können Sie auf unserer Homepage jessy-meyer.de jederzeit noch einmal nachlesen.

Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.

Der Vertrag endet automatisch nach 30 Tagen und bedarf keiner Kündigung Ihrerseits.
Der Betrag von 69,- Euro ist einmalig fällig. Hierbei handelt es sich um KEIN ABONNEMENT.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Bitte überweisen Sie den Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Rusch Media

Konto: 300229200

BLZ: 12070024

Institut: Deutsche Bank

Verwendungszweck: 20-MKAM-RMT9

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt 20-MKAM-RMT9 an.

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

Inhaber: Rusch Media

IBAN: DE09 1207 0024 0300 2292 00

BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDB160

Institut: Deutsche Bank

Verwendungszweck: 20-MKAM-RMT9

Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie sämtliche Bearbeitungskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Mit freundlichen Grüßen

- Support Team -
Kundenbetreuung

Rusch Media
Zum Wasserturm 6
14473 Potsdam

Rusch Media Abrechnungen
Gerichtsstand: Potsdam
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen.
Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein. Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors und können somit rechtlich belangt werden!

was sol ich machen , ich habe nicht eine andere e-mail adresse benuzt mit falschem name.Und ich bin nicht 18 sondern 15 aber ich will eingentlich ja das gar nicht. ich habe ihnen geschrieben das ich das nicht wollte und nicht übersichtlich ist. kündigen geht auch nicht ist das betrug oder nicht? Ich glaube schon weill auf dieser seite steht viele betrugs sachen das auf das basst.

[modedit by Hippo: Klarnamen und weitere Identifikationsmerkmale entfernt]
 
Mamma mia - Kerl Du bist sowas von erschreckend naiv - postest hier von Klarnamen über Mailadresse bis hin zum Paßwort Deine ganze Geschichte.
Gut - es war ein falscher Name, aber trotzdem hätte einer unter Deiner gefakten Identität den Schaden noch vergrößern können. Hast Du auch eine Kontonummer angegeben?
Das habe ich jetzt erstmal rauseditiert.
Ich kenne mich im Schweizer Recht nicht so aus, aber ich denke erstmal daß Du als 15jähriger nicht einfach ein Dauerschuldverhältnis wie ein Sexabo eingehen kannst. Ich denke daß Du da auch mit Deinen Eltern reden mußt weil Du wahrscheinlich über ihren Anschluß gegangen bist.
Lies auch nochmal den Link zur Geschäftsfähigkeit in meiner Signatur.
Abschließend noch eine Bitte in eigener Sache - die Anwendung der Rechtschreibregeln erhöht die Verständlichkeit eines Beitrags ungemein ...
 
Rechtschreibung?? wieso das war doch Schweizer Hochdeutsch ;)

Im übrigen entspricht die Seite nicht der deutschen PAnGV. Der Preis muss deutlich zu sehen sein und das ist selbst mir als User der solche Fallen kennt, erst spät aufgefallen, weil ich intensiv nach der Preisauszeichnung suchte; da ich ja durch die Mail von den geforderten 69€ wusste.
Insofern ist meiner Ansicht nach, kein gültiger Vertrag zustande gekommen.

Eine der Typischen Jenny Seiten...
 
Hallo ich hab zuerst ein grosses problem ...

Was für ein Problem soll das sein?

Die Rusch Media Trullala will ohne Anspruchsgrundlage Geld von Dir. Also: die haben das Problem, nicht Du. Denn sie kriegen von Dir kein Geld. Und dagegen können sie überhaupt gar nichts machen.
Wenn Du nur mal die ersten paar und die letzten paar Seiten hier im Thread liest, weißt Du auch warum sie nichts machen können.

Es passiert gar nichts. Nicht zahlen und nicht reagieren, dann schläft das Kasperletheater sang- und klanglos von selbst ein.
 
Wie immer gilt: Nur echt mit der Widerrufslüge
Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
Wir haben Ihnen einen Aktivierungslink per Mail zugeschickt . Nach Klicken auf diesen Link sind Sie sofort in den kostenpflichtigen Membersbereich gelangt und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 30 Tagen am Stück nutzen.
Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.
Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung. Ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
Hört sich zwar alles hübsch juristisch an ist aber vollständig erfundener Schwachsinn.
Steht ja auch im §312d Abs 3 BGB
(3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat.
vollständig! nicht erstmalig!
Wenn also alle Stricke reißen könnte man noch Jahre später widerrufen.
 
Zurück
Oben