jennys-homepage / danis-homepage.de

Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe etwas im Netz gestöbert und bin auf eine Seite gestossen, die nur nach meiner email gefragt hat um ein paar Fotos zu sehen. Nach Angabe der email bekam ich einen link zu einer Seite, die ziemlich banal ist. Danach bekam ich allerdings gleich eine Rechnung, die ich ignorierte, da ich es nicht ernst nahm. Nun bekomme ich eine Mahnung nach der anderen. Also mein Rat an euch Finger weg von dieser Seite.
Meine Frage an euch: wer hilf mir mit kompetentem (juristisch) fundiertem Rat?

MEDIA RUSCH
Zum Wasserturm 6, 14473 Potsdam

E-Mail:
Gerichtsstand: Potsdam

Tel: +49 (0)1805 – 3322121*
Fax: +49 (0)1805 – 3322122*

K u n d e
E-Mail:
IP: [...]
Provider:
E-Mail-Provider:

Datum: [...].12.2011
Rechnung vom: [...].12.2011
Verwendungszweck: [...]


1. M A H N U N G für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei

Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto bis heute noch keine Zahlung eingegangen.

Die unten aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über die Bereitstellung einer 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot unter Angabe Ihrer E-Mail Adresse und Ihres Geburtsdatums [...] am [...].12.2011 um [...] Uhr eingetragen.
Ihre IP Nummer [...], Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.

Sie haben folgendes akzeptiert:
*Durch Betätigung des Buttons "Jetzt Klicken" , kauften Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen)
Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro incl. MwSt.
Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.
Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
Bitte beachten Sie hierzu die von Ihnen mit Vertragsschluss akzeptierten und auf der Seite jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die Informationen über das Widerrufsrecht und die Kostenpflichtigkeit von

Sie haben erworben:
_________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei Nr. [...]
Benutzer:
Passwort: [...]

Betrag netto: 58,- Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,- Euro
zzgl. Mahnkosten 10,- Euro
_________________________________________________________________________

Gesamtbetrag: 79,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 79,- Euro (inklusive 10,- Euro Mahnkosten) innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:

Bankverbindung
Inhaber: Rusch Media
Konto: 0171007200
BLZ: 16080000
Institut: Commerzbank
Verwendungszweck: [...]

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt [...] an.

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: Rusch Media
IBAN: DE93 1608 0000 0171 0072 00
BIC-/SWIFT-Code: DRESDEFF160
Institut: Commerzbank
Verwendungszweck: [...]

Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Mahnung als gegenstandslos betrachten.

B I T T E * B E A C H T E N * S I E :

Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum Ersatz des sog. Verzugsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens.

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Media Rusch
Zum Wasserturm 6
14473 Potsdam

Media Rusch Abrechnungen
Gerichtsstand: Potsdam
E-Mail:

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)


Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter:

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein.
Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors und können somit rechtlich belangt werden!
[Format überarbeitet. (bh)]
 
ich brauche eure Hilfe.
Der gute Rat kann nur sein, zukünftig vertrauenswürdige Webseiten besser auszuwählen.

Den Müll bekommen viele hier. Macht nichts. Ab in die Tonne und alles wird gut.

Da passiert erfahrungsgemäß nichts. Man wird nur mit ähnlichem Müll weiterhin belästigt. Die mit "entf" beschriftete Taste hilft.
 
Den Quark wird hier hoffentlich niemand weiter abkippen.

Es ist unglaublich, wie sich anderswo "Verbraucherschützer" vor den Marketingkarren des Schreihalses von der Stacheldrahtfestung selbst einspannen.
 
Bei mir ist übrigens seit 14 Tagen (letze mail: "Weitergabe an die Inkassoabteilung zur Klagevorbereitung") Sendepause.

Nach fast 7 Monaten Sendepause (letzte Drohmail vom 14. April 2011) bekomme ich nun nicht endlich Post von der Inkassoabteilung sondern nur wieder eine LETZTE MAHNUNG. Gleichzeitig wurde die Forderung von 149,- Euro ( inkl. 80,- Euro Mahngebühren) auf nur noch 119,- Euro (inkl. 50,- Euro Mahnkosten) reduziert.

Das bedeutet, dass ich in der Kalletaler-Mahnpyramide um mindestens 2 Stufen herabgestuft wurde. Ich bin enttäuscht.:confused:



Eniac
 
Die Abofallenbranche ist wie sich deutlich aus den Foren/Blogs erkennen läßt
z.Z. auf einem Tiefpunkt angelangt wie es in den ihn in den vergangen sechs Jahren noch
nicht gegeben hat. Meldungen Betroffener gibt es kaum noch.
Die Masche ist bis auf die Knochen abgenagt und ausgelutscht. Der Versuch noch
ein paar Krümel "einzumahnen" dürfte nicht mal im Ansatz die goldene Abofallenabzockära
wiederherstellen.
 
Die Masche ist bis auf die Knochen abgenagt und ausgelutscht. Der Versuch noch ein paar Krümel "einzumahnen" dürfte nicht mal im Ansatz die goldene Abofallenabzockära
wiederherstellen.

Ist eigentlich schon ein Ersatz-"Business" in Sicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herrschaften jetzt plötzlich einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen.


Eniac
 
Man hebelt/umgeht die Button-Lösung aus und/oder zockt gewaltig via Handy/Smartphone ab oder man wechselt ins Gewinnbimmler-Business.
 
Gerade der, der sich ja bei Google so arg beschwert hatte wie böse manche Internetseiten und sein Betreiber sind und "signalisiert dem unbedarften Leser, ich sei in dubiose Geschäfte verwickelt" und der "Betreiber dieses Blogs handelt mit erheblicher krimineller Energie, er verleumdet pausenlos und ohne Unterlass Firmen und Personen und gefährdet deren Existenz" und diesen als "gemeingefährlichen Kriminellen" hinstellt, der "eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt".
 
Gerade der, der sich ja bei Google so arg beschwert hatte wie böse manche Internetseiten und sein Betreiber sind und "signalisiert dem unbedarften Leser, ich sei in dubiose Geschäfte verwickelt" und der "Betreiber dieses Blogs handelt mit erheblicher krimineller Energie, er verleumdet pausenlos und ohne Unterlass Firmen und Personen und gefährdet deren Existenz" und diesen als "gemeingefährlichen Kriminellen" hinstellt, der "eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt".
Führte das Millionenferkel denn da Selbstgespräche???
Ja, ist klar: Wenn man seit zehn Jahren abzockt und die Abzockgeschäfte langsam zurückgehen, liegt das nur an den Verbraucherschützern, die mit krimineller Energie gemeingefährlich und ohne Unterlass pausenlos verleumden und eine Gefährdung für die Einnahmen der Abzockbranche darstellen....;)
Da muss dann umgehend der Münchner Don Corleone, der Schutzpatron der Nutzlosbranche, ran, der diese dreisten Verbraucherschützer mit Abmahnungen, Unterlassungserklärungen und von bestimmten Gerichten durchgewunkenen Einstweiligen Verfügungen in ihre Schranken weist.
 
Ach stimmt habe ich vergessen, man drohte ja auch mit dem Anwalt da aus München.
 
In der Kalletaler-Pyramide bin ich wieder ein Stück weitergekommen, denn soeben erhielt ich die

LETZTE AUßERGERICHTLICHE MAHNUNG

Nach Rücksprache mit unserem Firmenanwalt wollen wir Ihnen letztmalig die Möglichkeit einräumen, die offene Forderung in Höhe von 149,- Euro (inkl. Mahngebühren des bisherigen Mahnverlaufes i.H.v. 80,- Euro) innerhalb der nächsten 7 Tage nach Eingang dieses Schreibens auszugleichen.

Sollten Sie die Frist wiederum verstreichen lassen, können Sie mit einer kulanten Reaktion unsererseits nicht mehr rechnen. Wir werden neben der gerichtlichen Geltendmachung unserer Forderung, die mit weiteren nicht unerheblichen Kosten für Sie verbunden sein wird, eine Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betruges prüfen lassen.

Mir schwebt gerade folgende Antwort vor:

Werte seriöse[tm] Geschäftsleute,

vielen Dank für ihre bisherige ausserordentliche Kulanz und Geduld mit mir.
Darf ich damit rechnen, in der nächsten Woche die ALLERLETZTE AUßERGERICHTLICHE MAHNUNG und in weiteren 14 Tagen die ALLERALLERLETZTE AUßERGERICHTLICHE MAHNUNG zu erhalten oder kommt dann endlich mal Butter bei die Fische?
PS: Wenn sie das nächste Mal einen Hausbesuch ankündigen, bitte ich auch um tatsächliches Erscheinen; Kaffee und Kuchen bringen Sie aber bitte selbst mit.

mit der Ihnen gebührenden Achtung

...



Eniac
 
Als Paket schicken?
Bei Hermes glaube ich ginge es am günstigsten ...
L >80 - 120 cm 9,90 € - 4 Zustellversuche, max 25 kg und sogar bis 500.- € versichert

DAS würde garantiert gelesen ...
 
Zurück
Oben