Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Sie auf die Ankündigung zur Weitergabe in unsere Rechtsabteilung nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass Sie gegen die weitere Vorgehensweise keine Einwände haben.
Um die Situation und die weitere Vorgehensweise zu besprechen und ggf. ein weiteres Anwachsen Ihrer Schulden zu verhindern, werde ich versuchen, Sie in den nächsten Tagen persönlich anzutreffen. Ihre Unterlagen halten Sie bitte hierfür bereit!
:auslach:Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein
Genau ! Im Supermarkt steht der Hinweis zu den Kosten ja auch oben rechts im Heizungskeller. Und in den AGB auch noch einmal,die man nachweislich durch aktives Betreten des Ladens akzeptiert hatDer Hinweis zu den anfallenden Kosten steht auf der Internetseite oben rechts. Des Weiteren steht er auch in den jederzeit einsehbaren AGB, die Sie nachweislich durch aktives Setzen eines Häkchens akzeptiert haben!
Gegen eine Mailadresse,oder wie ?wäre eine KLAGEERHEBUNG nunmehr geboten
Leider haben wir Sie nach unserer letzten Mahnung zur Terminvereinbarung nicht angetroffen!
Im Bestreitensfalle kann auf richterlichen Hinweis ein Auszug aus der Projektdatenbank vorgelegt werden.
Ja,kannst Dubestätigt mir bitte, dass ich das einfach ignorieren kann
Dann hast Du die Mail-Adresse nicht mehr. Baust Du auch Dein Briefkasten ab,wenn nervende Werbung drin liegt ?Was wäre, wenn ich einfach die betroffene Mail-Addresse lösche
Absoluter SchwachsinnDas Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat (§ 312 d Abs. 2 Nr. 2 BGB), das ist insbesondere der Fall, wenn der Kunde den Button ----"weiter ab 18!"---- betätigt hat, wodurch er auch seine volle Geschäftsfähigkeit bestätigt
Wie soll das denn gehen ? Eine Mailadresse kann man nicht verklagenWurde denn jemals jemand zur Kasse gebeten, also per Gericht oderso?
... Ich hab diesen Thread quasi komplett gelesen, aber ich hab halt trotzdem die Befürchtung, dass halt eventuell doch was passieren kann ...
... Mal sehen wielange ich mir den Mist noch ansehen muss...
Dafür gibt es die segensreiche Erfindung des Spamfilters...Hoffe mal die schicken nicht noch tausend. Mein Mailfach platzt sonst noch :roll:
>> http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/Kann mir jemand sagen, was genau unter der IP gespeichert wird? Denn zurückverfolgen kann diese ja eigentlich nur der Provider mit Gerichtsbeschluß oder sehe ich das falsch?
Dafür gibt es die segensreiche Erfindung des Spamfilters...
>> Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de