jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Mehr Seiten von "Linh Wang":

frauen-ficken18.net
erotik-seiten.net
promis-nackt.net



Eniac
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Na, jetzt fange ich aber an, mir ernsthaft Sorgen zu machen.

Da Sie auf die Ankündigung zur Weitergabe in unsere Rechtsabteilung nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass Sie gegen die weitere Vorgehensweise keine Einwände haben.

Um die Situation und die weitere Vorgehensweise zu besprechen und ggf. ein weiteres Anwachsen Ihrer Schulden zu verhindern, werde ich versuchen, Sie in den nächsten Tagen persönlich anzutreffen. Ihre Unterlagen halten Sie bitte hierfür bereit!

Was soll ich denn noch bereithalten, vielleicht Kaffee und Kuchen? Oder eine Kiste Bier? Muss ich jetzt noch meine Wohnung aufräumen und vorher zum Frisör? Vielleicht brauche ich ja auch noch was neues zum Anziehen. Schliesslich kündigt sich nicht jeden Tag so pheiner Besuch an.


Eniac
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

So da bin ich auch mal wieder... ich dacht da kommt nichts mehr, hatte schon lange keine Mail mehr bekommen und jetzt kam das !!

O N L I N E WEB-CONNECTION LIMITED
Bruno-Taut-Ring 162, 39130 Magdeburg​

E-Mail: [email protected]
Gerichtsstand: Amtsgericht Magdeburg
Steuernr: DE 102/195/23306

Tel: +49 (0)1805 – 3322121*
Fax: +49 (0)1805 – 3322122*​

K u n d e
E-Mail: [email protected]
IP: 94.xxxx
Provider: xxx
E-Mail-Provider: xxxx

Datum: xxxx.2011
Rechnung vom:xxx.2011
Verwendungszweck: xxxx


Weitergabe an die Inkassoabteilung zur Klagevorbereitung

Sehr geehrter Kunde!

Die Firma Online Web-Connection Ltd. hat xxxxx folgende Leistung für Sie erbracht:

Bereitstellung 30-Tage-Zugang Danis-Homepage.de

Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag von 69,- Euro. Leider haben wir Sie nach unserer letzten Mahnung zur Terminvereinbarung nicht angetroffen! Bisher ist auch noch keine Zahlung von Ihnen eingegangen.

Die umgehend von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:


Die Forderung beläuft sich derzeit (Stand: 14.04.2011) auf einen Gesamtbetrag von 149,- Euro inkl. Mahngebühren des bisherigen Mahnverlaufes i.H.v. 80,- Euro.


Bitte beachten Sie den unten aufgeführten Hinweis zur Beweissicherung gegen Sie! Sollten Sie den geschuldeten Betrag nicht umgehend bezahlen, so werden wir Klage bei dem für Sie zuständigen Amtsgericht einreichen. Hierbei können Kosten von bis zu 600,- Euro entstehen, die dann von Ihnen zu tragen sind.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Online Web-Connection Ltd.
Konto: xxx
BLZ: 81070024
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: xxx

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Kontoinhaber: Online Web-Connection Ltd.
IBAN: DE xxx
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBMAG
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: xxxx

HINWEIS ZUR BEWEISSICHERUNG

Sie haben sich auf unserer Internetseite Danis' Homepage am xxx um xxxx mit der IP Nummer 94xxxx über Ihren Provider xxxx mit Ihrer persönlichen E-Mailadresse [email protected] angemeldet.

Im Bestreitensfalle kann auf richterlichen Hinweis ein Auszug aus der Projektdatenbank vorgelegt werden.

Der Hinweis zu den anfallenden Kosten steht auf der Internetseite oben rechts. Des Weiteren steht er auch in den jederzeit einsehbaren AGB, die Sie nachweislich durch aktives Setzen eines Häkchens akzeptiert haben!

§ 6 Preise und Zahlungsbedingungen
Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig neunundsechzig (69) Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe. ...

Bei Nichtakzeptanz der AGB durch Setzen des Häkchens wäre auch Ihre Anmeldung nicht möglich gewesen.

Eine Registrierung auf der Seite reicht noch nicht aus, um das Internetangebot auf Danis-Homepage.de nutzen zu können. Vielmehr mussten Sie Ihre Registrierung nochmals aktiv bestätigen. ( xxx )

Dieses geschah in folgender Weise:

Nachdem Ihre Anmeldung an uns übermittelt wurde, erhielten Sie eine E-Mail mit einem Verifikationslink. Dieser Link wurde von Ihnen angeklickt, um Ihre Anmeldung abzuschließen. Ab diesem Zeitpunkt waren Sie für das System freigeschaltet und hatten die Möglichkeit, das Angebot für 30 Tage zu nutzen.

Nachdem das Benutzerkonto aktiviert und somit der Vertrag akzeptiert wurde, haben sie am xxx eine Rechnung an die von Ihnen bei der Anmeldung angegebenen E-Mailadresse übermittelt bekommen.

Nachdem diese Rechnung unbeglichen blieb, erfolgte der Mahnlauf, der ebenfalls von Ihnen missachtet wurde.

Da bis zum heutigen Tage kein Zahlungseingang durch Sie in entsprechender Höhe verzeichnet werden konnte, wäre eine KLAGEERHEBUNG nunmehr geboten!


Mit freundlichen Grüßen

Online Web-Connection Ltd.
Bruno-Taut-Ring 162
39130 Magdeburg

Online Web-Connection Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Magdeburg
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (*14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)


Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: danis-homepage.de/pflichtangaben.html

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen.
Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein.
Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser verstoßen gegen das Urheberrecht des Autors und können somit lt. Gesetz bestraft werden!


mail-4d195f69b0cbb1f7ca5b4e313a2f06.jpg
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein
:auslach:

Kein Spamfilter installiert ? Gehst Du mit Deinen persönlichen Daten immer so um :rolleyes:

Der Hinweis zu den anfallenden Kosten steht auf der Internetseite oben rechts. Des Weiteren steht er auch in den jederzeit einsehbaren AGB, die Sie nachweislich durch aktives Setzen eines Häkchens akzeptiert haben!
Genau ! Im Supermarkt steht der Hinweis zu den Kosten ja auch oben rechts im Heizungskeller. Und in den AGB auch noch einmal,die man nachweislich durch aktives Betreten des Ladens akzeptiert hat

wäre eine KLAGEERHEBUNG nunmehr geboten
Gegen eine Mailadresse,oder wie ?
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Ooh, jetzt habe ich das auch bekommen und mache mir fast in die Hose - vor Lachen.

Leider haben wir Sie nach unserer letzten Mahnung zur Terminvereinbarung nicht angetroffen!

Komisch, dabei war ich die ganze Zeit zu Hause. Aber wie soll mich der Drücker ohne Adresse auch besuchen kommen?

Im Bestreitensfalle kann auf richterlichen Hinweis ein Auszug aus der Projektdatenbank vorgelegt werden.

:rofl: Ein echter Schenkelklopfer! Was bitte ist ein richterlicher Hinweis? §11 - Es wird fortgesoffen!?

Ein Blick in Abzockers Projektdatenbank nach erfolgtem Durchsuchungsbeschluss wäre hingegen für die Justiz sicherlich äusserst aufschlußreich.


Eniac
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Hallo,
ich habe heute das hier bekommen:

Sehr geehrtes Mitglied von www.meine-geilen-teeniebilder.de

Sie haben sich nachweislich am 09/04/11 11:24:29 registriert und sich am 09/04/11 11:25:14 das letzte mal angemeldet!

Sie haben die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.meine-geilen-teeniebilder.de per E-Mail erworben.

Ihre IP Adresse, Zeit des Vertragsabschlusses sowie der Name des Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.

Sie haben folgendes akzeptiert:

*Durch Betätigung des Buttons "weiter ab 18!", kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.meine-geilen-teeniebilder.de. (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen)

Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 89,- Euro.

Dieser Hinweis ist auf unserer Internetseite in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesbar.

Ebenfalls haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch drücken des "weiter ab 18!" Buttons akzeptiert (siehe Bild).

downloadAttachment.htm;jsessionid=1327B217B7C0DE1FC44BC681C81F2043.01820


In den AGBs wird ebenfalls nochmals auf den Preis hingewiesen.

Bitte beachten Sie Absatz 3, Punkt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.meine-geilen-teeniebilder.de:

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat (§ 312 d Abs. 2 Nr. 2 BGB), das ist insbesondere der Fall, wenn der Kunde den Button ----"weiter ab 18!"---- betätigt hat, wodurch er auch seine volle Geschäftsfähigkeit bestätigt.


W i c h t i g e r H i n w e i s:

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden.

Da unser Erotik-Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung, einen Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft aufzugeben.

Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da wir nicht gewillt sind, unser Service kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.

Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bedenken Sie, dass einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.

Bitte überweisen Sie den offenen Betrag binnen 5 Tagen auf unser Konto:
Inhaber: STEGER
Kontoführende Bank: Sparkasse
Konto Nr.: 20159489
Bankleitzahl: 71050000
Betreff: Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer
Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:
Inhaber: STEGER
Kontoführende Bank: Sparkasse
IBAN: DE15710500000020159489
BIC: BYLADEM1BGL
Betreff: Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.


Vielen Dank

Steger Domainverwaltung



Ist doch der gleiche Typ oder? Was soll man nun davon halten? Würdet ihr mir bestätigen, dass es sich hier auch um Betrug handelt und ich mir keine Sorgen machen muss? Bin ein kleiner Angsthase und hoffe, dass ich mir hier keinen Ärger eingehandelt habe. Also auch wenn ihr das schon tausend mal gelesen habt, bestätigt mir bitte, dass ich das einfach ignorieren kann.

Was wäre, wenn ich einfach die betroffene Mail-Addresse lösche? Da ich diese eh nicht wirklich benutze, könnte ich sie doch einfach löschen lassen.

Bitte um Infos :)

Grüße
Alcarpo
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

bestätigt mir bitte, dass ich das einfach ignorieren kann
Ja,kannst Du
Was wäre, wenn ich einfach die betroffene Mail-Addresse lösche
Dann hast Du die Mail-Adresse nicht mehr. Baust Du auch Dein Briefkasten ab,wenn nervende Werbung drin liegt ?

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat (§ 312 d Abs. 2 Nr. 2 BGB), das ist insbesondere der Fall, wenn der Kunde den Button ----"weiter ab 18!"---- betätigt hat, wodurch er auch seine volle Geschäftsfähigkeit bestätigt
Absoluter Schwachsinn
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Hey,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab diesen Thread quasi komplett gelesen, aber ich hab halt trotzdem die Befürchtung, dass halt eventuell doch was passieren kann :( Naja vllt mach ich mir zuviele Gedanken. Wurde denn jemals jemand zur Kasse gebeten, also per Gericht oderso?

Gruß
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Okay, werde die mails einfach ignorieren. Hoffe mal die schicken nicht noch tausend. Mein Mailfach platzt sonst noch :roll:
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

... Ich hab diesen Thread quasi komplett gelesen, aber ich hab halt trotzdem die Befürchtung, dass halt eventuell doch was passieren kann :( ...

Was bringt Dich zu der Erkenntnis/Befürchtung daß Dein Fall anders ist als die ganzen bisher behandelten? :roll:
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Hey du,

ach ich mach mir meistens zuviele Gedanken um alles. Ist einfach nur schön zu hören, dass ich es einfach ignorieren kann und auch ich nicht zahlen muss. Aber wenn ihr mir das sagt, dann wird das so sein. Mal sehen wielange ich mir den Mist noch ansehen muss.

Kann mir jemand sagen, was genau unter der IP gespeichert wird? Denn zurückverfolgen kann diese ja eigentlich nur der Provider mit Gerichtsbeschluß oder sehe ich das falsch?
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Hoffe mal die schicken nicht noch tausend. Mein Mailfach platzt sonst noch :roll:
Dafür gibt es die segensreiche Erfindung des Spamfilters...
Kann mir jemand sagen, was genau unter der IP gespeichert wird? Denn zurückverfolgen kann diese ja eigentlich nur der Provider mit Gerichtsbeschluß oder sehe ich das falsch?
>> http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Das heißt nach 7 Tagen kann mir eh keiner mehr nachweisen dass ich diese IP mal benutzt habe? Da ich am 9.4. die erste Mail bekommen habe, können die mir ja nicht mal nachweisen, dass ich das war...

Die wiki Seite ist ja interessant^^ Gabs da nicht auch n Youtube video? Gleich mal nach suchen...
 
Zurück
Oben