Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte kann mir einer eine gute antwort geben danke
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
also ich werde auch die E-mails nicht mehr beachten
Kleines Potpouri gefällig?...versetz dich nur mal in die Lage ...
Chill dich
Müssen tust Du aufs Klo und irgendwann sterben - aber ich würde nichts zahlen
...völlig Schnuppe
Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten.
Das ist die klassische sog. Widerrufslüge. Schau Dir selbst mal den §312 d Abs 3 BGB an, da steht (schon seit 04.08.2009) nichts von vorzeitigem Erlöschen bei erstmaliger Nutzung. Du darfst nicht einfach ungeprüft den Rechtsausführungen der Gegenseite glauben.Ich dachte man könnte einfach wiederrufen und hab dies auch getan. Natürlich wurde mir sofort geantwortet mit der Forderung sofort zu zahlen und das man nicht wiederrufen kann.
Istn Problem oder?
Selbst wenn die Deine Geburtsurkunde und Deine Tagebücher hätten wäre das kein Problem. Es kommen blöde Emails mit Deinem Namen, die absurde Drohung mit der Staatsanwaltschaft noch ein paar Mahnungen und irgendwann ist es vorbei. Ob da Dein echter Name draufsteht oder nicht ist schnurz.Außerdem kennen sie fast meinen ganzen Namen..
Das ist die klassische sog. Widerrufslüge. Schau Dir selbst mal den §312 d Abs 3 BGB an, da steht (schon seit 04.08.2009) nichts von vorzeitigem Erlöschen bei erstmaliger Nutzung. Du darfst nicht einfach ungeprüft den Rechtsausführungen der Gegenseite glauben.
seitdem ich sie gestern Abend nach regem Email verkehr auf ihr Unrecht aufmerksam gemacht hatte
Nur unter dem „Login“-Button am obigen Bildrand befindet sich ein kaum lesbarer Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit des Angebots: „30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro inkl. MwSt.“. Der Verbraucher schließt bei der Anmeldung einen kostenpflichtigen Vertrag für einen Zeitraum von 30 Tagen ab. Außerdem genügt die Widerrufsbelehrung weder formell noch inhaltlich den gesetzlichen Vorgaben.
Stand: Das Unternehmen wurde abgemahnt.