jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

hi habe mich dummerweise auch bei promis-nackt.net registriert. als ich gemerkt habe das es abzocke ist hab ich diese seite gefunden und durchgelesen. ich mache mir eigentlich keinerlei sorgen. und bei meiner registrierung war nur in den agb beschrieben das es 69 € kostet. habe auch einen screenshot gemacht von der startseite. da stand gar nichts davon das man zahlen muss. und ich bekam auch diese sch.... emails. jetzt bin ich nochmal auf die seite und habe jetzt festgestellt das dort auf der startseite ne info steht. habe auch schon mehrere emails geschrieben ohne antwort. also ich mach mir überhaupt keine sorgen darüber. mich kotzen nur die emails an. und ich werde diesem ars.. ganz sicher kein geld geben.
gruss mario
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

jetzt bin ich nochmal auf die seite und habe jetzt festgestellt das dort auf der startseite ne info steht
Simpler Trick
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
habe auch schon mehrere emails geschrieben ohne antwort
Man schreibt Abzockern keine Liebesmails
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
mich kotzen nur die emails an
Kein Spamfilter ?
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

deutscher-superstar.net

Wird bei meinvz gespamt. Hab den Dreck schon gemeldet
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

kostenlose-sextreffen.net

Bei mir ist übrigens seit 14 Tagen (letze mail: "Weitergabe an die Inkassoabteilung zur Klagevorbereitung") Sendepause. War's das jetzt oder ist schon wer in der Pyramide weitergekommen?


Eniac
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

[Ir]Bei der nächsten Mahnstufe kommt vielleicht Jennilein persönlich vorbei und kratzt den säumigen Schuldnern die Augen aus. :sun:[/Ir]
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

nach der "Übergabe an die Strafverfolgungsbehörde" kam bei mir nix mehr von dem sch.... das war vor 2 wochen. hab ich jetzt ruhe oder geht das noch weiter?
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

ja das dreieck kenne ich also gehts noch weiter wie lange muss ich noch der spam ordner wird so schnell voll:)
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Der Mailroboter durchläuft feste Schleifen und hat nur einen endlichen Vorrat an Schwachsinnstexte.

Bisher war mit der Strafverfolgung das Ende erreicht, vielleicht kommt noch der angekündigte Hausbesuch, die Befragung in der Nachbarschaft oder so.
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

* Einschaltung der päpstlichen Inkassokongregation
* Teeren & Federn
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Bisher war mit der Strafverfolgung das Ende erreicht,

Ist ja auch vollkommen logisch, dass es dann endet.
Denn die STRAFverfolgungsbehörde sagt denen dann: "das ist keine Stafsache, sondern eine Zivilgerichtliche Angelegenheit. Wir tun nichts."
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Denn die STRAFverfolgungsbehörde sagt denen dann: "das ist keine Stafsache, sondern eine Zivilgerichtliche Angelegenheit. Wir tun nichts."
Besser noch, man klingelt gar nicht erst bei den Strafverfolgern an, denn der Schuss könnte ja auch nach hinten los gehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Amtsanwaltschaft Magdeburg sich die eine oder andere Strategie wegen vermutetem Anfangsverdacht schon für den dortigen Strohmann und seine Auftraggeber aus Brandenburg ausgedacht hat.
 
@ Goblin, hat das Konto mit "Steger" überhaupt etwas mit der Branden-/Magdeburger Kooperation zu tun? Um welches "Projekt" geht es hier überhaupt?
 
Ja auf welchen Seiten treibst Du Dich denn wieder rum ... tststs
schilder_smilie_51.gif
undwech.gif
 
Ist der Müll hier

meine-geilen-teeniebilder.de
Das ist aber nicht danis-hompeage sondern offensichtlich eine andere Baustelle, wie das Impressum verrät:

nackte-teenies.net ist ein Service der:

Koc Ofis Hizmetleri Holding
Armada Shopping and Trade Centre 75144
Floors 09, Eskisehir Yolu No.6
06520 Ankara
Turkey

Hattest du ja aber auch schon bemerkt: http://forum.computerbetrug.de/threads/jennys-homepage-danis-homepage-de.33631/page-14#post-323340
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Der Mailroboter durchläuft feste Schleifen und hat nur einen endlichen Vorrat an Schwachsinnstexte. Bisher war mit der Strafverfolgung das Ende erreicht..
Scheint so! Die letzte Bettelmail kam bei mir Mitte April rein. Da ich aber weiß, wo das Haus von den Absendern wohnt (nicht Magdeburg), war ich mal so frei denen freundlich zu antworten - womöglich hat auch das den Mailverkehr zum abrauchen gebracht.
 
Zurück
Oben