AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?
Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber ich schick euch mal die Nachricht.
An der Stelle, wo das mit dem Paragraph im BGB staht habe ich schon nachgeguckt und bin auf das gestoßen: (3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat.
Das entspricht ziemlich genau dem Gegenteil.
Das ist die E-Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
Wir haben Ihnen einen Aktivierungslink per Mail zugeschickt (25.12.2010 00:56:24Uhr). Nach Klicken auf diesen Link sind Sie sofort in den kostenpflichtigen Membersbereich gelangt und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 30 Tagen am Stück nutzen.
Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.
Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung. Ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
Da Sie nachweislich am 25.12.2010 00:56:24 Uhr den privaten Bereich von danis-homepage.de betreten haben, wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder rückgängig gemacht werden.
Ferner haben Sie uns gegenüber bei der Anmeldung bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden, jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben (25.12.2010, 00:53:52 Uhr).
Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.
Unsere AGB können Sie auf unserer Homepage danis-homepage.de jederzeit noch einmal nachlesen.
Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.
Der Vertrag endet automatisch nach 30 Tagen und bedarf keiner Kündigung Ihrerseits.
Der Betrag von 69,- Euro ist einmalig fällig. Hierbei handelt es sich um KEIN ABONNEMENT.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:
Inhaber: Online Web-Connection Ltd.
Konto: 0303344200
BLZ: 81080000
Institut: Commerzbank
Verwendungszweck: xxxx-xxxx
Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt xxxx-xxxx an.
Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:
Inhaber: Online Web-Connection Ltd.
IBAN: DE04 8108 0000 0303 3442 00
BIC-/SWIFT-Code: DRESDEFF810
Institut: Commerzbank
Verwendungszweck: xxxx-xxxx
Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Mit freundlichen Grüßen
- Support Team -
Kundenbetreuung
Online Web-Connection Limited
Bruno-Taut-Ring 162
39130 Magdeburg
Online Web-Connection Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Magdeburg
E-Mail:
[email protected]
Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr
Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Eine Frage habe ich noch: Kann da auch was per Post kommen?