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AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo,

@Niclas

Das mit der Mitteilung an die Wirecard-Bank kann man knicken.

Die sind genauso Merkbefreit und Lernresistend wie die Ab*ocker selbst. (Selbstzensur)

Meiner Meinung nach völlig sinnlos.

Gruss

Rainer
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Es geht hier nicht darum ob es sinnlos ist oder nicht, sondern klare Beweise für die Reaktion bzw
Nichtreaktion von wirecard zu liefern.
Nur damit lassen sich Fortschritte erzielen, dieses Verhalten der Öffentlichkeit zu demonstrieren.
Einfach die Hände in den Schoss zu legen und zu resignieren ist schlicht nicht genug

Würden die Betreiber dieses Forums so denken, gäbe es dieses Forum nicht
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hab an Wirecard geschrieben!
Hab denen auch geschrieben, dass der Homepagebetreiber die Homepage bereits gesperrt hat!
Einen besseren Beweis für die zwielichtigen Geschäfte gibt's wohl kaum!
Bin mal gespannt, was von denen zurückkommt ;D
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

--> Achtung, der folgende Textteil enthält unter Umständen Inhalte mit ironischer Komponente.
Wer einen solchen Teil findet, darf ihn gerne behalten. <--

-------------------- Ironiebedrohter Bereich --------------------
Vielleicht könnte ja das BaFin mit dem Verbraucherschutzministerium...?
Aber ich träum' schon wieder...
Wahrscheinlich müßte ich mindestens zweihundert Jahre alt werden, um das zu noch erleben...
------------------- /Ironiebedrohter Bereich --------------------
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Mir ist das ganze mit Dnis Homepage passiert, aber ich habe nur meine E-Mail Addresse angegeben. Kann da wirklich was passieren und was muss ich da machen?

Mfg Heiner996
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Also dieses Widerrufsrecht einlegen und nichts tun.
Was muss man da schreiben?
Gibt es da einen Entwurf?
Das habe ich nämlich noch nicht gefunden.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

So schnappt die Falle zu
Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster in die Falle

Sollte Mahnmüll vom Inkassokläffer kommen. Ab in den Müll damit. Der will nur spielen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
Damit wird auch gerne gedroht. Alles Schwachsinn
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
Solltest Du auf die Idee kommen zu Schreibseln. Vergiss es. Schreibselei an Abzocker ist etwa so sinnvoll wie mit einer Kuh auf der Weide über die Relativitätstheorie zu Philosophieren
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?
 
Wenn du gerne schreibst,mach lieber das hier
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen

Das passiert,wenn man nicht reagiert
Stories zum Schmunzeln



Noch nie hat jemand zahlen müssen der nicht reagiert hat. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten


Bei Webseiten mit verschleierter Preisangabe kommt kein Vertrag zustande. Wenn kein Vertrag besteht muss man auch nicht Widerrufen,Kündigen oder sich sonst irgendwie zur Sache äussern. Nach ein paar albernen Mahnungen schläft die Sache dann von selbst ein.
Es ist in keinem Fall weiter gegangen wie bis zum nervenden Mahnmüll

Wenn das nicht reicht,Anwalt oder Verbraucherzentrale
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Also dieses Widerrufsrecht einlegen und nichts tun.
Was muss man da schreiben?
Gibt es da einen Entwurf?
Das habe ich nämlich noch nicht gefunden.
Was willst du denn widerrufen? Einen Vertrag, der nicht besteht und niemals bestanden hat?
Mit den letzten beiden Worten im ersten Satz könntest du durchaus konform gehen....:wink:
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber ich schick euch mal die Nachricht.
An der Stelle, wo das mit dem Paragraph im BGB staht habe ich schon nachgeguckt und bin auf das gestoßen: (3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat.
Das entspricht ziemlich genau dem Gegenteil.


Das ist die E-Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Wir haben Ihnen einen Aktivierungslink per Mail zugeschickt (25.12.2010 00:56:24Uhr). Nach Klicken auf diesen Link sind Sie sofort in den kostenpflichtigen Membersbereich gelangt und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 30 Tagen am Stück nutzen.

Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.
Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung. Ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.

Da Sie nachweislich am 25.12.2010 00:56:24 Uhr den privaten Bereich von danis-homepage.de betreten haben, wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Ferner haben Sie uns gegenüber bei der Anmeldung bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden, jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben (25.12.2010, 00:53:52 Uhr).
Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.


Unsere AGB können Sie auf unserer Homepage danis-homepage.de jederzeit noch einmal nachlesen.


Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.

Der Vertrag endet automatisch nach 30 Tagen und bedarf keiner Kündigung Ihrerseits.
Der Betrag von 69,- Euro ist einmalig fällig. Hierbei handelt es sich um KEIN ABONNEMENT.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Bitte überweisen Sie den Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:


Inhaber: Online Web-Connection Ltd.
Konto: 0303344200
BLZ: 81080000
Institut: Commerzbank
Verwendungszweck: xxxx-xxxx

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt xxxx-xxxx an.


Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

Inhaber: Online Web-Connection Ltd.
IBAN: DE04 8108 0000 0303 3442 00
BIC-/SWIFT-Code: DRESDEFF810
Institut: Commerzbank
Verwendungszweck: xxxx-xxxx



Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.


Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.



Mit freundlichen Grüßen

- Support Team -
Kundenbetreuung

Online Web-Connection Limited
Bruno-Taut-Ring 162
39130 Magdeburg

Online Web-Connection Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Magdeburg
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: +49 (0)1805 - 3322121 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: +49 (0)1805 - 3322122 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)


Eine Frage habe ich noch: Kann da auch was per Post kommen?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat

Na und,kein Vertrag,kein Widerrufsrecht

Kann da auch was per Post kommen

Wenn die hellseherische Fähigkeiten haben,ja

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Schwachsinn hoch drei
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Naja. Immerhin können die meine IP rausfinden nd über die meine Addresse.
Weil wenn die so schon illegale Sachen machen, dann werden sie davor nicht scheuen.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Immerhin können die meine IP rausfinden und über die meine Addresse

Wer sagt das ??? Hör auf hier so ein Unfug zu schreiben

Wir warten überigens immer noch auf den Scan vom Vollstreckungsbescheid !
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber ich schick euch mal die Nachricht.
An der Stelle, wo das mit dem Paragraph im BGB staht habe ich schon nachgeguckt und bin auf das gestoßen: (3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat.
Das entspricht ziemlich genau dem Gegenteil.

Na was wird wohl stimmen? Das Gesetz oder die Mahnpupsmail?

---------- Artikel hinzugefügt um 00:40:34 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 00:38:29 ----------

Wer sagt das ??? Hör auf hier so ein Unfug zu schreiben

Wir warten überigens immer noch auf den Scan vom Vollstreckungsbescheid !

Er schreibt zwar Unfug, aber das tun viele hier wenn sie Mahnpupsschreiben kriegen, aber ich habe nix gefunden wo Heiner einen Scan von einem Mahnbescheid ankündigt
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Mike 1991 bzw Sven 1992 bzw Heiner 1996 usw usw

Hab irgendwie das Gefühl dass das immer ein und der Selbe User ist der hier Panik verbreitet. Immer nur ein Post,dann kommt nichts mehr. Der schreibt was von Vollstreckungsbescheide usw. Geh mal ein paar Seiten zurück
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo?
Ich bin nicht Sven. Ich heiße Marcel, wenn ihr das wissen wollt, außerdem bin ich 96 geboren und nich 91, odr 92 und ich möchte gerne Hilfe haben und nicht angemeckert werden.

Danke.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Die Hilfe sind die Links die ich dir gegeben habe. Mehr dürfen wir hier nicht machen. Persönliche Rechtsberatung ist in D verboten

Einfach die anderen Beiträge lesen,da steht schon alles drin

Hier ist alles zusammengefasst
Infos und Grundsatzartikel
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Naja. Immerhin können die meine IP rausfinden nd über die meine Addresse.
Weil wenn die so schon illegale Sachen machen, dann werden sie davor nicht scheuen.

Also wenn Du schon DIE Angst hast würde ich vorsorglich mal zu den Eltern beichten gehen weil WENN es denn passieren sollte bevor die Bananen am Südpol wachsen sollten sie doch wissen wo sich das 14j Söhnchen im Netz rumtreibt und ihnen das zum Lesen geben bevor die pöhsen Mahnpupsbriefe bei Papi im Briefkasten liegen ...

http://forum.computerbetrug.de/allg...ftwaresammler-de-antassia-106.html#post324871
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hallo?
Ich bin nicht Sven. Ich heiße Marcel, wenn ihr das wissen wollt, außerdem bin ich 96 geboren und nich 91, odr 92 und ich möchte gerne Hilfe haben und nicht angemeckert werden.

Danke.


Wenn du 96 geboren bist ist die Sache eh schon erledigt, weil dann so oder so kein rechtsgültiger Vertrag hätte zustande kommen können (selbst wenn das kein so Abzockdingens gewesen wäre)!


achja die Antwort der Wirecard-Bank:

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Mitteilung dankend zur Kenntnis genommen, sind als Bank im
Rahmen des Kundenverhältnisses jedoch verpflichtet, Buchungen unabhängig von
den zugrunde liegenden Gründen oder Grundgeschäften auszuführen.

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus dem o.g. Grund
keine weiteren Daten bezüglich unserer Kontoinhaber oder bei der Wirecard Bank
geführten Konten mitteilen dürfen. Weiterführende Auskünfte können wir
ausschließlich den Ermittlungsbehörden erteilen.

Wir empfehlen Ihnen daher, sich zur Rückbuchung bereits gezahlter Beträge an
Ihre Bank zu wenden, Anzeige bei der Polizei zu erstatten und zur Ergreifung
weiterer Maßnahmen eine Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen. Wir versichern
Ihnen, dass wir mit den Behörden zusammenarbeiten werden, um diesen Fall
aufzuklären.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte antworten Sie bei Rückfragen direkt auf diese E-Mail. Auf diese Art und
Weise hat unser Serviceteam alle Informationen auf einen Blick und kann Ihre
Anfrage schneller bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

S. Priemer
Ihr Serviceteam der
Wirecard Bank AG

So und jez das ganze noch von ein paar anderen Leuten an die, dann beschäftigen die sich mal vielleicht etwas näher mit dem Fall! ;D

achja das hier hatte ich an die geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Verdacht, dass über das Konto
"Inhaber: STEGER
IBAN: DE50512308000000016016
BIC: WIREDEMM"
bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen. Es geht um Abofallen. Ich appelliere
an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück
zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß

******* *******

P.S.
Nähere Info's zu Ihrem Kunden finden Sie in diesem Forum:

forum.computerbetrug.de/allgemeines/63761-jennys-homepage-abzockeoder-nicht.html

Die Homepage Ihres Kunden wurde bereits von dem Homepagebetreiber gesperrt!


---------- Artikel hinzugefügt um 02:28:06 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 02:25:12 ----------

Achja die Email-Adresse der Wirecard Bank (falls noch jemand schreiben will):

[email protected]

@ Heiner1996:

Ich würde einen Brief in der Art auch mal noch an die Commerzbank schreiben!
Kann auf jeden Fall nicht schaden! =)
 
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