Internetbetrug Erbschaftsangebot vom Ausland

G

Girl

Hallo,
haben heute ein Fax bekommen.
Die Dame nennt sich bei uns Hannah Bell. Zwei Fax-Seiten, ärgerlich! Lieber per mail, da fliegt es in den Spamordner, aber so kostet es auch noch was.
 
R

Rainer205

Hallo, zusammen,
hiermit möchte ich den Namen Angela Bishop -per Fax eingetrudelt - in die Liste der Betrügernamen ergänzen. Alles andere wie gehabt (OSFI- 19Jahre altes Konto -usw.)
Gute Vorsicht miteinander R.
 
J

Jürgen47

Bei mir war es gerade ein hartnäckiges Fax, das leider per Automat versand wurde. Anhalten führt zu einem erneuten Übermittlungsversuch.
Herkunft Canada, Ms Elizabeth Anderson.
Fax privat: +1-604-357-1616
Tel privat: +1-604-484-1335
Mail privat: [email protected]

Aber der Schuh ist so etwas von ausgelatscht, dass es schon erstaunlich wäre, wenn noch einmal jemand auf diesen Mistwagen aufspringt.
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Und wie ...
... wenns keine mehr gäbe die da draufspringen würden wären die Methoden schon lange ausgestorben ...
Der alte Spruch "Gier frißt Hirn" gilt nach wie vor
 
P

Pidder(12)

Bei mir ist soeben ein Fax eingetroffen, bei dem es auch um 17,1 Mio US-Dollar geht: Der Absendere heißt diesmal Lucy Wang.
 
Z

zöli

Hallo liebe Leute, gestern Nacht in Berlin kam ein Fax von einem Albert Gera, der Zeitraum ist nun mittlerweile 17 Jahre ansonsten eben der gleiche Mist! Ablage "P" ;)
 
G

GAST aus Berlin

Habe auch ein Fax gestern Nacht von Mr. Gera erhalten. Der gefaxte Blödsinn ist im Papierkorb gelandet.

Bitte auch so verfahren und Allen weitererzählen!!!
 
Oben