Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

geht dieser verein bis zur gerichtsmahnung?
Um das durchzuziehen, müßten sie ihre dubaianische Briefkastentarnung auffliegen lassen.
Aus der Wüste läßt sich virtuell kein gerichtlicher Mahnbescheid anleiern. Der kostet nämlich
reales Geld, was in Deutschland per ladungsfähiger Adresse per Vorkasse bezahlt werden muß.

Diese Enttarnung wäre das Letzte, was sich die hessischen Beduinen wünschen...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

also ich find es echt nervig wenn man ein betroffener ist, noch zu schreiben,
weil in dem Video von Katzenjens ist alles gesagt.

Aber an den Betroffenen von euch Akte 08 will denen mal weiter auf den Grund gehen. Und die suchen Mahnungen und inkassobriefe von Betroffenen.

Die Emailadresse bekommt ihr bei Sat1 im forum

grüße
sunshine
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Habe am 31.3. einen Termin bei der Polizei weil ich netsolution wg. Betrugs angezeigt habe. Und wenn bis dahin noch ein Brief von der DIS kommt zeige ich die auch gleich an ! Je mehr Leute das machen desdo besser !!!

Auch das ist extrem unwahrscheinlich.

PS: Es wäre wahnsinnig interessant, weil wenigstens einer der Beduinen seine deutsche
Identität preisgeben müßte ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hab die Adresse nicht gefunden ?!

Hallo,

also ich find es echt nervig wenn man ein betroffener ist, noch zu schreiben,
weil in dem Video von Katzenjens ist alles gesagt.

Aber an den Betroffenen von euch Akte 08 will denen mal weiter auf den Grund gehen. Und die suchen Mahnungen und inkassobriefe von Betroffenen.

Die Emailadresse bekommt ihr bei Sat1 im forum

grüße
sunshine
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Jaaaaa, geeeeeenau den Sch.... hab ich vorgestern auch bekommen. Ich würde mich nicht wundern wenn man das angeblich auch alles ausgefüllt hätte und wieder eine nette Rechnung bekommt !!

Jetzt sollen die 'Nachbarn' alle Hotel-Tester werden...für 89€ Erstgebühr + Jahresgebühr 45€...SUPER :-D:scherzkeks:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ist bei Youtube dokumentiert ! Mit screenshot von der Seite !!

Hallo Ihr Lieben,

wie alle anderen bin natürlich auch ich an diesem Mist gelangt.
Ich hab mir alles durchgelesen, ich hab kein Bock auf Ärger oder sonstiges.

Wie schon festegestellt wurde, steht nun dick und fett auf der Start-Homepage, dass es kostenpflichtig ist. Ich weiß, dass diese Seite vorher nicht so aussah.
Ich habe mich heute mit meinem Anwalt auseinander gesetzt, der das nun ein wenig prüfen möchte.

Nun folgende wichtige Frage an Euch alle...
Hat irgendjemand damals eine Kopie von der "alten" Homepage gemacht, oder hat die alten AGB´s kopiert oder sonstiges??
Ich hab zwar E-Mails aufbewahrt, aber auf soetwas kommt man ja nun nicht unbedingt, sich diesen Link zu kopieren...

Ich freu mich über Eure Antworten und Hoffe auf Eure Mithilfe...

Vielen Dank im Vorraus
 
Nachbarschaft24 trotz Kündigungsbestätigung Rechnungen etc.

Hallo Leute

Habe ja hier schon so einiges über den Verein Nachbarschaft24 gelesen...!!
Mein Problem ist nur...
Meine Nichte (12Jahre) hatte sich im letzten Jahr auf dieser Seite angemeldet, nachdem sie es mir erzählt hat, habe ich sofort eine Kündigung dort hin geschrieben. Die auch bestätigt wurde...!! Sie hatte auf dieser Seite meine Daten angegeben...!!
Trotz der Bestätigung erhalte ich trotzdem Rechnungen und Mahnungen!! Wie soll ich mich da verhalten???

Ich habe und werde da auch nichts bezahlen, da ich mich auch nicht einmal selbst dort angemeldet habe ...!! Und außerdem die bestätigung der Kündigung habe!!Ich habe denen nochmal geschrieben, dass ich nichts zahlen werde, da ich rechtzeitig gekündigt habe, als Antowrt bekam ich nur, dass wenn man die AGB`s anklickt, einen gültigen Vertrag eingeht ... bla bla... Aber ich bin den Vertrag nicht eingegangen und habe ihn gekündigt, mit der Begründung, dass nicht ich mich angemeldet hab, sondern meine Nichte..!!
Bitte helft mir ...!!!

Lg Annika
________________________________________________________
Hier die Bestätigung!!!!

Sehr geehrte Frau ****

Wir bedauern, dass Sie nicht länger Mitglied bei uns sein möchten. Jedoch
respektieren wir Ihre Entscheidung.

Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass das zustande gekommene Vertragsverhältnis
zwischen Ihnen und myneighbours nach Ablauf der 14Tägigen Probezeit beendet wird.

Sollten Sie sich dennoch wieder um entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]
 
AW: Nachbarschaft24 trotz Kündigungsbestätigung Rechnungen etc.

Trotz der Bestätigung erhalte ich trotzdem Rechnungen und Mahnungen!! Wie soll ich mich da verhalten???
...
Bitte helft mir ...!!!

Liebe Annika,

da kann Dir keiner helfen, da musst Du wohl selbst durch.

Kennst Du noch die aufdringlichen jungen Menschen in den Fußgängerzonen, die Dir erst Bücher als "Geschenk" in die Hand drückten und danach von Dir etwas Geld "geschenkt" haben wollten? Diesen unangenehmen Zeitgenossen konnte man sich nur durch zügiges Weiterlaufen entziehen.

Die Hilfe, die Du Dir bei Deinem Problem herbeisehnst, kann keiner leisten. Es gibt nach meiner Erfahrung keinen Zaubertrick, um ein Unternehmen davon abzuhalten, weitere Rechnungen und Mahnungen zu verschicken.

Wenn Du dennoch meinst, das nicht alleine durchzustehen, bieten Dir die Verbraucherzentralen und auch Rechtsanwälte gerne Rat.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

das habe ich heute von nachbarschaft24 per mail bekommen..ich hatte auf ihre allererste zahlungserinnerung per mail geantwortet..und ca 2 wochen nun diese antwort...mein anwalt hat sich kaputt gelacht!!!!

wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie
bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die
Polizei mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt
geben. Darunter findet sich auch IP- Adresse des Täters, mit der eruiert
werden kann, von wo und vor allem wer sich mit Ihren Daten
angemeldet hat.

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden und senden Sie und eine Kopie der
Strafanzeige.

Wenn sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellt, dass
doch Sie der Nutzer der oben genannten IP- Adresse waren, haben Sie mit
strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in einem solchen
Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich der Gesamtforderung
bestehen.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Schrieb ich
und Antwort heute unten drunter!
Maile ich auch meim Anwalt weiter ;)
Sehr geehrte Damen und Herren!

Da Sie telefonisch nicht erreichbar sind, teile ich Ihnen hiermit mit, dass
ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergebe.

Ich habe mich mit besagtem Unternehmen bereits brieflich im Januar in
Verbindung gesetzt, bislang aber nie eine Antwort erhalten.

Ich habe mich nicht bei nachbarschaft24 angemeldet!

Erstens habe ich am besagten 1.11.2007 gearbeitet und zudem ist benannte
IP-Nummer nicht die Meinige!

Im Internet gibt es schon ein Forum, was sich mit besagter Internetseite und
deren Machenschaften beschäftigt.

Auch hier uwrden IP-Adressen angemailt, welche nicht zu angeblichen Nutzern
gehören!

Somit werde ich auch nicht innerhalb der 5 Tage den geforderten Betrag
anweisen.

Ich bitte um Nachricht.


vielen Dank für Ihre Mail vom 28.02.2008.

Bitte übermitteln Sie uns innerhalb von 10 Tagen ab Zugang dieses Schreibens
eine Kopie der Anzeigenbestätigung bzw. das polizeiliche Aktenzeichen der
Strafanzeige gegen Unbekannt.
Wir werden die Verfolgung dieser Angelegenheit solange zurückstellen, bis
die zuständige Staatsanwaltschaft über die vorliegende IP-Adresse(und die
zur Vertragsbestätigung genutzte E-Mail-Adresse
[email protected], den tatsächlichen Verursacher festgestellt
haben wird. Dies geschieht in der Regel unverzüglich(siehe Beschluss
Darmstädter Staatsanwaltschaft, 24.08.2007, Geschäftszeichen ER 289/06 - 323
Js 33584/06, in: [noparse]www.aktuelles-inkassorecht.de[/noparse]. Nur wenn sich herausstellt,
dass nicht Sie bzw. nicht eine für Sie handelnde Person der Verursacher war,
können wir die Angelegenheit hier abschließen.

Bitte beachten Sie, dass eine fälschlich getätigte Anzeige bei der Polizei
als Straftat gemäß §§ 145 d, 164 StGB (Vortäuschen einer Straftat, falsche
Verdächtigung) verfolgt werden kann.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir bei nicht rechtzeitiger
Übermittlung des oben genannten Beleges sofort weitere Mahnschritte gegen
Sie in Gang setzen müssen.




Mit freundlichen Grüßen


DIS Deutsche Inkassostelle GmbH
Geschäftsführung: U. P.
HRB-Nr.: 77296 Frankfurt a.M.
Mergenthalerallee 79-81
65760 Eschborn
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ach die wollen auch nur Geld haben für nen Beratungsgespräch ... Ich werde am besten nichts weiter machen und weinfach abwarten ...!!

Hat denn jemand, von denen, nen Gerichtlichen Mahnbescheid bekommen?

Was muss ich machen wenn ich ein Brief vom Inkassobüro bekommen?? Auch einfach ruhen lassen??

lg Annika
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo Annika,

entweder mindestens eine Seite zurückscrollen und lesen oder alternativ
hier lesen: http://www.computerbetrug.de/sicherh...-eilige-leser/
Bei Leseschwäche einfach dies hier angucken: http://forum.computerbetrug.de/blog.php?b=14

Es ist recht einfach, das Problem der Nutzlosfirmen zu lösen. Man braucht weder nen Anwalt noch Geld, es ist wirklich einfach: Den Links oben folgen, alles brav durchlesen oder anhören, dann verstehen und als AHA-Erlebnis dann feststellen, dass es gar kein Problem gibt. Wenn man meint, sein Fall wäre etwas besonderes, einfach nochmal lesen, dann kommt AHA-Erlebnis. Wenn es immer noch ausbleibt, einfach mal nen netten Bekannten oder Verwandten fragen, der logisch denken kann. Wenn auch dann das AHA-Erlebnis ausbleibt, gibts noch was, nämlich ab zur Verbraucherzentrale.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Nachbarschaft24 trotz Kündigungsbestätigung Rechnungen etc.

Hallo Leute
..
Hier die Bestätigung!!!!
Full quote gekürzt modaction
So eine Kündigungsbestätigung hätten wohl viele ! Du kannst Dich ruhig zurücklehnen und diese bei jeder Forderung beweiskräftig vorlegen! Ich würde gerne mit Dir tauschen, habe nichts in der Hand und bekomme laufend Inkassobriefe, werde aber auch nicht bezahlen , die trauen sich vor kein deutsches Gericht, wie im Forum ausführlich berichtet! Also ruhig Blut :-p Gruß 1pbubi
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

vor einer woche habe ich meine 1 mahnung bekommen von dem tollen nachbarschaft....
...
und was mich interessiert:
geht dieser verein bis zur gerichtsmahnung?
Nein und nochmals nein :scherzkeks:!!!!! Gib Dir mal ein bischen Mühe und arbeite das Forum durch, dann bist Du ein bischen schlauer !! Da gibt es noch ein geschlossenes über Nachbarschaft24, mit vielen guten Tipps ! Bekomme auch schon Inkassobriefe und bin gut dagegen gewappnet ! Ist vieles auch nicht so lang ,da viele Wiederholungen ,
Gruß 1pbubi :-D
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

nur so kleine Frage

Wird eigentlich im Internet für "legale" Abo's die Mwst. dazugerechenet oder nicht?

Wenn ja, dann können die anderen, die das Geld überwiesen haben irgendwie durch Anwälte zurückbekommen, da es keine Mwst. in Rechungen steht. Steuerhinterziehung. Ein Grund mehr diese Firma anzuzeigen :-D:rofl:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich denke mal ihr solltet hier auch zu machen.Das ist einfach nicht auszuhalten.Ich kapier die Leute einfach nicht?
Wieso muß hier jeder seinen Mist dazu schreiben,was schon 1000mal zuvor gepostet wurde? Was gibt euch das?Das beste sind aber immer dieseMein Anwalt hat sich tot gelacht dinger.
Ist es net so das die für alles Geld verlangen??Der lacht sich sicher auch tot das ihr mit dem zeug zu ihm gekommen seit,weil er an was Geld verdient,was ihr hättet garnet zum Anwalt tragen müssen.Wenn ihr in der Lage gewesen während ihr mal ein wenig zu stöbern und zu lesen.Man man man.
So mußte mal wieder raus.:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben