Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: nachbarschaft24

habe in einer zeitschrift gelesen, wie man sich gegen die wehren kann.man soll sich sofort schriflich per einschreiben mit rückschein bei denen melden.
..lach mich tot!!!
Einschreiben mit Rückschein an einen Kameltreiberbriefkasten in Dubai :scherzkeks:
Das ist zum Totlachen.
Alles andere ist zum Weinen. Man schreibt sich hier die Finger wund und
der nächste fragt genau dasselbe :wall:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich warte auf den Ersten, der per Gerichtsvollzieher zustellen lässt. Ich kenne da ein paar Amtsträger, die würden gegen Kostenerstattung glatt dorthin fliegen und nen Brief übergeben und das nachher bezeugen ... :scherzkeks:
:wall:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

das wär aber mal richtig cool :)
ich sponsor auch ne cam, damit er das blöde gesicht von dem briefkasten-leerer (oder wer auch sonst den wisch in empfang nimmt) knipsen kann
 
AW: nachbarschaft24

Einschreiben mit Rückschein an einen Kameltreiberbriefkasten in Dubai :scherzkeks:
Das ist zum Totlachen.
Alles andere ist zum Weinen. Man schreibt sich hier die Finger wund und
der nächste fragt genau dasselbe :wall:

Hier ist aber eher die Administration und Moderation gefragt:rolleyes:

Felix
 
AW: nachbarschaft24

Bei Sachen, die eigentlich gegessen sind, könnte ja mal ein Hinweis kommen.

Felix

Zum hundertsten Mal oder zum tausendsten Mal? *gähn* Der Startbeitrag in diesem Thread heißt wörtlich:

Müllpostsammelthread: Wer unbedingt meint, er müsse - wie schon 1352 Betroffene vor ihm - mitteilen, dass auch er eine Mahnung oder einen Inkassobrief in Sachen nachbarschaft24 bekommen hat, kann es hier tun. Beantwortet werden diese "Ich auch"-Beiträge hier in der Regel nicht.

Sprich: Hier werden nur die unnützen "Ich auch"-Postings gesammelt. Mehr nicht.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

das ist ja klar ;) Nur wo bekomme ich denn Hilfe. Passiert hier denn was, wenn sich was Neues in Sachen NBS24 tut??

Der alte Thread ist ja mittlerweile leider geschlossen. Ich meine ich will ja nur über die weitere Vorgehensweisen der Wüstensöhne informiert bleiben? Gibts es dazu im alten Thread Updates??
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hier ist aber eher die Administration und Moderation gefragt:rolleyes:
153.gif
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Nur wo bekomme ich denn Hilfe.
hier
Ich meine ich will ja nur über die weitere Vorgehensweisen der Wüstensöhne informiert bleiben? Gibts es dazu im alten Thread Updates??
Nur wenn es wirklich etwas Neues gibt. Wer meint, er habe was völlig Neues entdeckt, kann das
ohne weiteres hier posten. Je nachdem, ob wir das auch so sehen, wird der Hauptthread wieder
geöffnet. Solange bleibt er zu.
Ein andere Inkassoklitsche oder eine Treppenstufe weiter auf der Mahnpyramide wären z.B keine
Gründe ihn zu öffnen.
http://www.kalletaler-dreieck.de/
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Moin Moin,

ist euch schonmal aufgefallen ,dass nun auf der Startseite von Nachbarschaft24.net die Preise "deutlich" gemacht sind? :(

Die Herren dieses Vereins wollen mir nun weiß machen , dass dies schon immer so war hm ...

mfg
philipp
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Jetzt sollen die 'Nachbarn' alle Hotel-Tester werden...für 89€ Erstgebühr + Jahresgebühr 45€...SUPER :-D:scherzkeks:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Jetzt sollen die 'Nachbarn' alle Hotel-Tester werden...für 89€ Erstgebühr + Jahresgebühr 45€...SUPER :-D:scherzkeks:

Ob Nachbarn, ob Hoteltester - es bleibt alles in einem Fäustle..... :-D

Aber Minister Seehofer verspricht Abhilfe:
Seehofer warnt vor Kostenfallen im Netz

Berlin/Hannover (dpa) - Bundesverbraucherminister Horst Seehofer (CSU) will die Konsumenten vor überraschenden Kostenfallen im Internet bewahren. "Ich halte es für unverzichtbar, dem Verbraucher vor Abgabe einer bindenden Vertragserklärung im Internet die Kostenfolgen komprimiert und deutlich vor Augen zu führen", sagte Seehofer.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Moin Moin,
... dass nun auf der Startseite von Nachbarschaft24.net die Preise "deutlich" gemacht sind? :(
Die Herren dieses Vereins wollen mir nun weiß machen , dass dies schon immer so
Ich denke sogar, diese Startseite war wirklich schon immer so. Das heißt aber noch lange nicht, daß sich jemand auf dieser Seite angemeldet hat, sondern auf einer, die er über einen sogenannten personalisierten Link erreicht hat.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

So siehts aus ;) Hab übrigens auch Hotelpost bekommen. Da der Link aber schon wie ein Bestätigungslink aussah hab ich garnicht erst draufgeklickt, sondern den Quatsch sofort gelöscht!
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo Ihr Lieben,

wie alle anderen bin natürlich auch ich an diesem Mist gelangt.
Ich hab mir alles durchgelesen, ich hab kein Bock auf Ärger oder sonstiges.

Wie schon festegestellt wurde, steht nun dick und fett auf der Start-Homepage, dass es kostenpflichtig ist. Ich weiß, dass diese Seite vorher nicht so aussah.
Ich habe mich heute mit meinem Anwalt auseinander gesetzt, der das nun ein wenig prüfen möchte.

Nun folgende wichtige Frage an Euch alle...
Hat irgendjemand damals eine Kopie von der "alten" Homepage gemacht, oder hat die alten AGB´s kopiert oder sonstiges??
Ich hab zwar E-Mails aufbewahrt, aber auf soetwas kommt man ja nun nicht unbedingt, sich diesen Link zu kopieren...

Ich freu mich über Eure Antworten und Hoffe auf Eure Mithilfe...

Vielen Dank im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben