Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Können sie nicht. Das letzte was ich von denen was bekommen hatte, war eine Rechnung für die zweite Hälfte der "Nutzungsdauer" über 54 Euro. Was an sich ja schon Quatsch ist, da es sich doch um 4 Abrechnungszeiträume handeln sollte. Fristsetzung in der Rechnung: 7 Tage --- und das ist schon satte drei Monate her.
Nun bin ich schwer enttäuscht. Keine Mahnung, kein Inkasso - NICHTS! Dabei sammel ich doch so gerne diese kultigen Schreiben...;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Das letzte was ich von denen was bekommen hatte, war eine Rechnung für die zweite Hälfte der "Nutzungsdauer" über 54 Euro. Was an sich ja schon Quatsch ist, da es sich doch um 4 Abrechnungszeiträume handeln sollte.
In der Branche reicht es aus, wenn man die zusammengedrohten Gelder bis zur ersten Rate für den Bugatti durchzählen kann.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,
habe vor ein paar Tagen eine neue Art von Kontakt von NBS24 bekommen.

"Sehr geehrter Herr ....,

wir haben Ihre Nachricht dankend erhalten und beantworten gerne Ihre Fragen.

Zunächst möchten wir Ihnen die Daten Ihrer Anmeldung bei Nachbarschaft24.net zum besseren Überblick noch einmal auflisten.
Folgende Daten haben Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben: etc...

Anhand dieser Daten liegt eindeutig eine Anmeldung Ihrerseits für eine Mitgliedschaft bei Nachbarschaft24.net vor. Wie auch aus der obigen Aufstellung hervorgeht, haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

Da der Vertragsschluss über eine Anmeldung auf unserem Internetportal erfolgt, unterliegt dieser dem Fernabsatzgesetz (§312 BGB), daher ist kein schriftlicher Vertrag nötig. Vertragsgrundlage sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Anmeldung ausdrücklich akzeptierten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland"

Hat das auch schon jemand von euch bekommen?? Ich muss dazu sagen, dass ich weder an das Serviceteam geschrieben habe und meine Anmeldung bereits im Oktober 2007 erfolgt ist - die scheinen immer noch zu zucken, trotz Androhung, dass ich sie verklag, wenn die nicht Ruhe geben...

Ich hoff ich bekomm ein wenig feedback...

Bin zwar sicher, dass die mir nix anhaben können, beruhigt nur einfach, wenn man nicht allein den Brief bekommen hat!!!
 
AW: Von Inkasso in Sachen Nachbarschaft 24 genervt

Im Oktober 2007 habe ich eine Mail von der nachbarschaft24 erhalten, dass jemand dringend mich sucht. Ich soll mich anmelden und Kontakt mit dieser Person aufnehmen. Ich habe mich angemeldet, weil ich dachte, es ging um einen Bekannten in meiner Studiumszeit, der meine Adresse verloren hat und mich jetzt sucht, Nachdem ich mich angemeldet habe ich gemerkt, dass es um einer Partnerschaft geht. Ich sofort eine Mail an die Nachbarschaft24 geschrieben, dass ich Ihre Partnerschaftsvermittlung nicht erwüsche. Also meine Daten sollen bitte gelöscht. Als Antwort habe eine Rechnung bekommen, die ich Zahlen muss. Ich habe sie abgelehnt. Seit Januar 2007 bekomme ich Briefe von Inkasso, in den es von mir verlangt wird die Rechnung von Nachbarschaft24 und die Kosten von Inkasso zu begleichen. Das habe ich bisher nicht gemacht. Jetzt Bedroht Inkasso mich die ganze Sache an einen Anwalt einzuleiten. Kann jemand mir bitte sagen, was ich machen soll.
Sammy12
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo

Habe voller Hoffnung eure Treads und Postings gelesen und es macht mir Mut nicht zu bezahlen.

Ich habe nur Angst weil ich weder einen echten Namen noch eine echte Adresse angegeben habe.
Ich hatte einfach Angst um meine persönlichen Daten.

Nun habe ich folgende Mail erhalten:
(Admin bitte editieren oder löschen falls ich das nicht darf!! vielen dank)




Also nicht einschüchtern lassen??

Lg Couci

Das selbe habe ich auch gerad bekommen .Lol Dachte die geben endlich mal auf :)
:scherzkeks:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ja. Nur in einigen Fällen wird der Zugang schon hier verwehrt, obwohl noch Schriftsätze im Umlauf sind, der Support aber bereits der Forderung einen stundenden Status verpasst hat.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hi.

So hab heute auch Post bekommen, vom Inkassobüro.
Hab von denen, aber noch nie eine Rechnung bekommen war völlig überrascht!

Das Beste der Brief ist auf den 22.08.08 datiert und ist erst am 26.08. zur Post gegeben worden und am 28.08 ist der Brief angekommen. Eine absolute Frechheit.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

So hab heute auch Post bekommen, vom Inkassobüro.
Kann sein, oder auch nicht.

Im Mahndrohgeschäft der Kostenfallensteller ist wenig so, wie es aussieht. Es gibt Servicecenter an nachweislich nicht existenten Orten, es gibt permanent veränderliche Kontoverbindungen, konspirative Verschleierung von Adressen und handelnden Personen usw..

Man weiß eigentlich nie, wer was schreibt, und muss das erfreulicherweise auch nicht. Mahndrohmüll, der unaufgefordert reinschneit und mit nicht nachvollziehbaren Bezügen und Absendern operiert, gehört direkt in die Abfalltonne.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Justus Rechtsanwälte - Nachbarschaft24.net; Abbofallen im Internet
Ein Widerspruch ist einerseits ratsam, wenn man nicht von einer solchen Abzocker-Scheinfirma ausgeht und rechtlich auf der sicheren Seite sein will. Auf der anderen Seite aber ist beim Ausgehen von einem kostenlosen Dienst für Sie als gutgläubig Getäuschter gar kein Vertrag zustande gekommen, somit muss ihm auch nicht widersprochen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben