Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hab seit monaten nichts mehr von denen gehört, nachdem ich alle schreiben ignoriert habe und unter der option bankeinzug, die daten der dis angegeben habe. vielleicht buchen sie da jetzt fleißig ab.... :-D:-D
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

habe auch zum 2. mal inkassopost bekommen mit einem mustermahnbescheid!
mir wollen die sogar noch 30€ erlassen und ein name eines auftraggebers steht auch nicht drin!

Ich hab den tag im radio gehört, dass man anzeige erstatten soll, falls man solche mahn- und inkassoschreiben erhält, aber bringen wird es nichts, oder?


lg jule
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ich hab den tag im radio gehört, dass man anzeige erstatten soll, falls man solche mahn- und inkassoschreiben erhält, aber bringen wird es nichts, oder?
Solange sich Betreiber erfolgreich in dubaianischen und anderen exotischen Briefkästen verbergen
und deutsche Ermittlungsbehörden dem hilflos gegenüberstehen, ist das reine Zeitverschwendung
des Anzeigenerstatters als auch der Polizei/Sta.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Das wird aus meiner Sicht wirklich nichts bringen, aber wehrt euch, dies habe ich gerade mit Inkassobüro und streamarchiv.com
(denke gehört dazu. sieh mal hier Nachbarschaft 24 und [edit]

Jetzt hat Inkassobüro Mahnverfahren an streamarchiv zurückgegeben.
War Kampf der sich gelohnt hat, wurde seit Donnerstag mit Mails von Inkasso bombadiert. Anfänglich wollten die nichts von meinen Hinweisen und Einwände wissen.

[edit]
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Solange sich Betreiber erfolgreich in dubaianischen und anderen exotischen Briefkästen verbergen
und deutsche Ermittlungsbehörden dem hilflos gegenüberstehen, ist das reine Zeitverschwendung
des Anzeigenerstatters als auch der Polizei/Sta.

Genauso ist es, die [ edit] wissen genau, warum die nicht sofort selbst Anzeige wegen z.B. Eingehungsbetrug erstatten.
Würde mich nicht wundern, wenn die angebotene Software illegal ist.
[edit] -Freund [ edit] ist kein unbeschriebenes Blatt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

habe auch zum 2. mal inkassopost bekommen mit einem mustermahnbescheid!
Ich hab den tag im radio gehört, dass man anzeige erstatten soll, falls man solche mahn- und inkassoschreiben erhält, aber bringen wird es nichts, oder?
Schicke bitte Kopie des Schreibens der DIS (inkl. Kopie des "Muster-Mahnbescheides") an den für die Lizenzierung zuständigen Amtsgerichtspräsidenten:

Amtsgericht Frankfurt
Der Präsident
Dienststelle Nr. 0264
Gerichtsstr. 2
60313 Frankfurt am Main
Fax: 069-1367-2308

Dort dürfte inzwischen mannigfaltige Post zu diesem Komplex lagern. ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Genauso ist es, die [ edit] wissen genau, warum die nicht sofort selbst Anzeige wegen z.B. Eingehungsbetrug erstatten.
Würde mich nicht wundern, wenn die angebotene Software illegal ist.
[edit] -Freund [ edit] ist kein unbeschriebenes Blatt.


Edit: OK, man denkt nicht immer an alles. ;););)
DANKE....
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

War ich wenigstens nicht der Einzigste der heute Post gekommen hat,nach über einem halben Jahr !
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

War ich wenigstens nicht der Einzigste der heute Post gekommen hat,nach über einem halben Jahr !
Nein, ganz sicher nicht! Wie man anderen Foren entnehmen kann, wurde mal wieder massiv mit
DIS schrieb:
"Jetzt wird unsere Auftraggeberin die offene Gesamtforderung gegen Sie vor dem für Sie zuständigen Amtsgericht geltend machen. Im Falle der ausbleibenden Zahlung wird ein Mahnbescheid gegen Sie ergehen, bitte sehen Sie den vorbereiteten Antrag auf Erlass... auf Seite 2."
gedroht! Diese Drohblubberschreiben gingen offenbar wieder tausendfach raus - zu allen möglichen "fäustlichen" Anwendungen wie Umfragenscout, nachbarschaft24, nachbarschaftspost etc. etc......;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

... bitte sehen Sie den vorbereiteten Antrag auf Erlass... auf Seite 2.
Wahnsinn, die schicken als Drohung den Entwurf eines Mahnbescheides.

Was kommt als nächstes? Die Fotokopie einer Zustellungsurkunde? Ein Foto vom Gerichtsvollzieher?
Ein Bauplan des Amtsgerichtes? Ein Porträtgemälde des zuständigen Richters?:scherzkeks:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ist doch grotesk was die von sich geben.


Da habe ich inzwischen schon einiges im Zusammenhang mit stream und Inkasso media... erlebt. Zuerst müllt man mich mit Mails und Post ein, Hinweise wurden anfänglich totoal ignoriet, dann schrieb ich an media.... dass sie eigentlich an dem Sachverhalt nicht interessiert sind.
Siehe da, plötzlich hatte sich das Blatt gewendet, Mahnverfahren ging an stream....com zurück.
medi......schickten mir brav noch Anmeldedatum und dass mit gleichem Datum nie wieder auf der Seite war.


Leute wehrt euch und lasst euch nicht einschüchtern.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,
habe heute den 2. Brief von der Inkasso Stelle bekommen, der letzte kam Februar 08. Damals wollten die 94 euro und jetzt wäre die Gelegenheit aus der Welt geschafft wenn ich die nächsten Tagen 64 euro überweise.
Auch ein Muster auf Erlaß eines Mahnbescheids liegt bei.
Die geben einfach keine Ruhe, aber ich werde nicht zahlen. Nachdem bekannt ist, das es reine Abzocke ist. Ich hoffe das nimmt mal ein Ende.Denn so wirklich wohl fühle ich mich nicht.
Ich halte euch gerne auf den laufenden.
kurz der Ablauf: war im Nov 07 auf der Seite Nachbarschaft24
keine Mahnungen bekommen
Februar08 Inkasoschreiben
Sept08 Inkassoschreiben

im Febr habe ich einen der Musterbriefe verwendet und gemailt auf den
nicht reagiert wurde.

Gruß
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Bewahre die Ruhe und lass dich nicht verunsichern, die rechnen mit der Angst der User - wenn man sie unter Druck setzt, dass dann gezahlt wird.

[Verlinkung auf eine Seite mit nicht nachvollziehbarem Impressum entfernt. (bh)]

Siehst ja in meinem Fall von stream...... was es gebracht hat, wenn man sich wehrt, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn die irgendwann wieder Forderungen stellen. Ihr werdet es dann erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben