Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Eins muß der Neid ihnen lassen, erfindungsreich sind sie, immer neue Taschenspielertricks
aus dem Hut zu zaubern. Wie professionelle Hütchenspieler werden sie aber es auch damit
wieder schaffen, unerfahrene User zu ködern

Leider helfen unfreiwillig die Verbraucherzentralen und fast alle Medien beim Datenphishing, weil sie einen Musterbrief vorhalten und nicht die Bedingungen dazuschreiben, unter denen der nur sinnvoll sein kann.

Aus meiner Sicht ist dringend davon abzuraten, persönliche Daten an Stellen zu liefern, die selbst konspirativ verborgen sind. Nachweislich nicht existent ist die Phishingfalle in Wetzikon:

Tote Hose in der Bahnhofstraße Wetzikon | Augsblog.de

Die Datenphisher im nicht existenten Servicecenter haben nun auch Telefon:

ihre-rezepte.de/index.php?Site=kundeninfos.html
Domaindaten
Domain: ihre-rezepte.de
Letzte Aktualisierung: 06.08.2008
Kochfreunde aufgepasst. Das wird teuer.

Die Datenphisher im nicht existenten Servicecenter haben nun auch Telefon:
Die Liechtensteiner Telefonnummer stand schon letztes Jahr im Impressum. Da war das "Servicecenter" aber noch in Ascona und die Interserv in Dubai. Seit kurzem haben die den Briefkasten ja auch nach Tortola verlagert.

Hier mal das Impressum von ihre-rezepte.de vom 05.09.2007:

Dieses Projekt wird betrieben von:

Interserv AG FZE
Twin Towers
Baniyas Road, Deira
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404, Dubai

Email: [email protected]

Unser beauftragtes Servicecenter:

Europa:
Servicecenter/Interserv
Via Vorame 98
6612 Ascona
Schweiz
Telefon: 00 42 36 63 90 39 43
Telefax: 00 42 36 63 90 39 44

Dieses ist nicht verantwortlich für die Inhalte dieses Angebotes.

OffTopic: law blog Archiv Sehr geehrter Abzocker
Interessant ist, dass ausgerechnet mancher dieser Internetabzocker oder jener, die eng mit ihnen zusammen arbeiten, dünnhäutig zu sein scheinen. Jedenfalls reagiert jetzt der Geschäftsführer eines einschlägig bekannten Inkassobüros pikiert. Er fühlt sich von der Reaktion eines Menschen, den er mit Rechnungen und Mahnungen im Auftrag einer Internetabofallen-Limited foltert, beleidigt und will zum Anwalt gehen.
Ich habe in meiner Antwort den Betreffenden übrigens gebeten, doch mal eine Anschrift der von ihm vertretenen Abzocker mitzuteilen, an welcher der Postbote auch einen Briefkasten mit Namensschild findet. Wenn die Adresse kommt und funktioniert, hat die Firma jedenfalls schon mal eine negative Feststellungsklage am Hals. Wenn der Inkassomensch nichts sagt, wäre das ein schönes Indiz für die Frage, was für ein Typ da eigentlich Ehrenschutz für sich geltend macht.

Ich erstattete Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges gegen "Nachbarschaft 24" und gegen den Herrn [...] von der Deutschen Inkasso. Unsere deutschen Staatsanwaltschaften pflegen das mit fadenscheinigen Argumenten vom Tisch zu wischen. Es ist ja auch wesentlich einfacher die 14 jährige Kaufhausdiebin zu verknacken, als ein so komplexes Thema anzugehen.

Computerbetrug scheint ein rechtlich schützenswertes Kavalliersdelikt zu sein.

Auf Anfrage stelle ich gerne die diesbezügliche Einstellungsverfügung per mail zur Verfügung.

[Namen entfernt. (bh)]

Wenn ich hier von manchen lese, was die an Schriftwechsel hinter sich haben, empfinde ich tiefes Bedauern.
Das bringt nichts. Zumal ja auch Leuten Rechnungen in`s Haus flatterten die fristgerecht Widerspruch eingelegt haben. Dann kann man es auch gleich lassen.

Schade um die Zeit die man aufwendet, unverständlich, dass sich noch immer ...... dafür finden und einsetzen.
Ich bekomme mehr und mehr Zweifel, dass ....... die AGB ihrer Mandaten kennen.

Würde man sich die Mühe machen, div. Listen ansehen, findet man u.a. Nachbar..... darauf. Wer wohl hier Straftatbestände erfüllt,
....... oder die abgez.... werden sollen?

Das Fernabsatzgesetz (im Netz nachzulesen) wird in den meisten Fällen vollkommen ignoriert.

Diverse ... räumen ein 14tägiges Widerrufsrecht ein, um am 15 Tag ihre Rechnungen abzuschicken.:roll::roll::roll:
Welch ein Unsinn.

Warum sollen die diese kennen, wenn die auch zum Firmengeflecht gehören.

Dann würden die sich evtl. überlegen, ob die Mahnungen und Drohungen gerechtfertig sind und nicht Leute in Angst versetzt werden.
Sollte ich in den nächsten Tagen oder Wochen einen Brief von einem Ink... bekommen, kann ich nur :-D:-D:-D
Mahnungen und Drohung hatten bis jetzt keinen Erfolg, dies wird so bleiben.

Dann würden die sich evtl. überlegen, ob die Mahnungen und Drohungen gerechtfertig sind
Das wissen die schon. Das Amtsgericht Lübeck und das Landgericht Koblenz haben ihnen das auch ganz genau erklärt.

Wie überzeugt die von ihren Forderungen sind, kann man daran sehen, dass bisher kein Fall bekannt wurde, in dem die sich freiwillig vor Gericht getraut hätten.

Das wissen die schon. Das Amtsgericht Lübeck und das Landgericht Koblenz haben ihnen das auch ganz genau erklärt.

Wie überzeugt die von ihren Forderungen sind, kann man daran sehen, dass bisher kein Fall bekannt wurde, in dem die sich freiwillig vor Gericht getraut hätten.

Jepp,
die fürchten das Gericht, wie der Teufel das Weihwasser :-D:-D:-D

Ich hab auch den Brief bekommen, was soll ich denn jetzt machen? Bekomme langsam Angst!
Nun, du stehst jetzt unter dem Eindruck dieses teilweise heftig formulierten Briefes und bist ein wenig von Panik befallen. Ok, kann ich verstehen.
Du wirst aber deine eigene Panik bald selbst nicht mehr verstehen, wenn du dir diesen Thread durchliest, zumindest die letzten Seiten.

Ja und schau dir natürlich die Links, die dir WebSurfer gerade eben gepostet hat, an. Die erklären alles und waren schon vielen, vielen Usern eine Hilfe.

Weiters auch zur Frage, ob oder wie reagieren:

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Damit hast du alle relevanten Informationen.

Du wirst dich gleich beruhigen und erkennen, dass es sich hier nicht um ein normales Geschäftsmodell handelt. Und du wirst sehen, dass du in einer sehr guten Position bist. :-D

Keine Sorge, diese Drohungen kennen mittlerweile viele, die können dir gar nichts. Nicht darauf reagieren. Da kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr solcher Mahnungen.

Ich warte auch darauf, da sie von mir trotz Drohung und Mahnung, keinen Cent bekommen haben und so bleibt das auch. Bei mir ist es streamarchiv.com, aber Nachbarschaft ist der gleiche Verein von:Net24 Limited&Co.KG

An alle "Neulinge", die inzwischen Drohmails/Drohbriefe der DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn erhielten!

Wie bereits gepostet, bitte diese Drohmails/Drohbriefe an Thorsten von

http://www.nicht-abzocken.eu/Nicht+...++++Inkassoschreiben+dringend+gesucht-n50-htm

weiterleiten.

Und vor allem: Aufhören zu zittern! Außer Mahnungen, Mahnungen und nochmals Mahnungen dürfte da nach Lage der Dinge nichts weiter passieren. Es hat noch nie geschadet, sich in diesem Fall das alte deutsche Sprichwort "Schweigen ist Gold" in Erinnerung zu rufen!:wink:

Zittern, fragt sich wer, die [ edit] sollen das Fürchten lernen: User wehrt euch und haltet den Geldbeutel fest, damit nicht diese [ edit] danach die Krallen ausstrecken. :wink:

Mal abwarten - wann stream..... mir Inkasso auf den Hals hetzt. :-p:-p:-p
Kann jemand sagen welches dies ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben