Hasimaus.de

AW: Hasimaus.de

wollte wiederufen und die meinten das ich das nicht kann weill ich ihre dienstleistung schon inanspruch genommen habe und wenn ich nicht zahle rechtliche schritte gwegen mich eingeleitet werden . ???????????:wall::comphit::quaengel:
 
AW: Hasimaus.de

das klaube ich euch und bin euch auch dankbar für eure weiter helfen hab aber trotzdem ein bischen pahnick vor der geschichte für mich ist das viel geld !
 
AW: Hasimaus.de

Wenn Du Dich verrückt machst, ist es Deine Sache. Aber Du kannst uns gerne glauben in der Erfahrung mit ca. 30 Monaten Nutzlosbranche.
 
AW: Hasimaus.de

@humax:
Schon mal etwas von Legasthenie gehört?

@famw:
Panik ist absolut unbegründet. Darfst Du uns glauben ;).

Wie hat schon vor Monaten so ein Schlaumeier auf YouTube gesagt:
"Rechnungen und Mahnungen kann jeder schreiben. Ob die berechtigt sind, ist etwas ganz anderes." Quelle hier

Leider dürfen wir nicht direkt schreiben: Tu dies oder jenes, aber zwischen den Zeilen solltest Du hoffentlich alles rausgehört haben :cool:.

LG
wahlhesse
 
AW: Hasimaus.de

normalerweise zitiere ich hier keine briefchen von hasimus und co, aber der hier hat mir besonders gut gefallen:

Wo liegt bitte Ihr Problem ?
Haben Sie unsere Email nicht richtig gelesen ?

Wir haben Ihnen geschrieben, dass Sie die Rechnung als gegenstandslos betrachten können wenn Sie es nicht waren.

Wir können nichts dafür, wenn jemand anderer Ihre Email Adresse für die Anmeldung mißbraucht hat.

Am besten Sie stellen selber Strafanzeige wenn Sie betrogen worden sind, bevor wir es machen.

Hier die Daten für die Polizei:
IP: 1xx.16.2x4.xxx
Provider: *.happynet.at

Diese Daten benötigen Sie für einen Strafantrag.
Dadurch läßt sich der Computer des ´Übeltäters´ herausfinden.

Wir wollen Ihnen nicht drohen, aber wollen selbstverständlich herausfinden, wer unseren Dienst mißbraucht hat.



Mit freundlichen Grüßen

- Support Team -
Kundenbetreuung

Payball Payment GmbH
Mielestrasse 2
14542 Werder/Havel

abder das bekam ich nachdem das hasi mir natürlich schon etliche male mit strafanzeige gedroht hat :-p
 
AW: Hasimaus.de

Das ist aber Nett und Fürsorglich geschrieben. Zum Glück wollen die keine
Angst machen. nein, die nicht ;)
Witzig sind auch die Jungs von Reisetester.xxx ... ich bat den Mehrfach
auf die Herausgabe einer Ladungsfähigen Andresse.
Also Flux bei whoix geschaut, wer die domain Registriert hat,
und denen Nochmal ne mail geschrieben, und gebeten, die Adresse (Also die vom Registrar!) zu Bestätigen.

Habe sogar eine Antwort erhalten:
wir haben Ihre Nachricht dankend erhalten und beantworten gerne Ihre Fragen.

Zunächst möchten wir Ihnen die Daten Ihrer Anmeldung bei Reisetester.xxx zum besseren Überblick noch einmal auflisten.

Folgende Daten haben Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben:

Naja, Lesen und Denken gehört nicht zu seinen Stärken ;)
 
Angemeldet und nichts gesehn das es kostet

Hallo Liebe User=)

Sehr wahrscheinlich haben dieses thema schon viele gepostet!
Folgende ich habe mich auf einer Internetseite angemeldet!
1. mein name: gast 7
2. meine e-mail adresse: hab ich ne falsche angegeben
3. mein geburtsdatum: auch ein falsches

nun hab ich gesehn das es was kosten soll! steht in den agbs (dessen haken ich gedrückt hab) und oben in der ecke der seite!

muss ich jetzt was zahlen? und wie denn da die ja die falsche email adresse haben krieg ich ja keine post!
es sei denn die können an meine IP? geht das?

danke jetzt schonma=)
 
AW: Angemeldet und nichts gesehn das es kostet

Es wäre natürlich von Vorteil wenn man weiß, welche Seite das ist.

Eines kann ich sagen:
Der Anbieter kann mit deiner IP-Adresse nichts anfangen. Lediglich die Staatsanwaltschaft kann die IP-Adresse beim Provider anfragen.

Aber das passiert nur wenn:
1. Strafanzeige erstattet worden ist oder
2. Die Staatsanwaltschaft von einer Straftat ausgehen kann.
 
AW: Angemeldet und nichts gesehn das es kostet

ich denke mal hasimaus wars. der benutzername kommt mir so Bekannt vor.
aber:
Falscher Name, Falsche email Adresse, Falsches Geb. Datum ... Das Wars dann für Unsre Mausi ;)
 
AW: Angemeldet und nichts gesehn das es kostet

es war diese adresse: h**tp://home2.mandyshow.de/

aber halt keine jugendschädlichen sachen dirns usw ;) also ladys nichts nacktes!

nur kann ich nun i welche probleme bekommen?! weil ich ja quasi nen vertrag abgeschlossen hab oder ab wann schließ ich den ab?
 
AW: Angemeldet und nichts gesehn das es kostet

Wenn selbst EMail-Adresse falsch ist, kann recht wenig passieren.
Auch wenn Adresse richtig wäre, könnte der Anbieter auch nicht viel mehr anstellen als dumme Drohungen auszuspucken so wie es sich für Nutzlosanbieter lohnt.

Einladung zum Besuch der Seite sicherlich über einen Chat bekommen, gelle?

LG
wahlhesse

[edit]
Uii, über die obige Adresse ist der Zugang zwar teurer als normal, allerdings 7 Tage gültig...
 
AW: Angemeldet und nichts gesehn das es kostet

Mandy und Mausi. Eine Person ;)

und nein, Stress wirst da keinen Bekommen.
Höchstens Erhöhten Spam, wenn du deine Email Adresse angegeben hast ;)

Was aber durchaus auch interessant ist, wenn man beide seiten mal Vergleicht.
ich weiß nicht, ob nen Screenshot hier genehm ist:
<siehe Anhang>
Man beachte die Preise und Zugriffszeiten ;)
 

Anhänge

  • mandymauska6.png
    mandymauska6.png
    109 KB · Aufrufe: 364
AW: Hasimaus.de

Bei dem Mandyshowzeug steht oben recht versteckt :
Der 7 Tage Softerotik Zugang kostet 89 Euro incl. Mwst
Auf dem Button den der Verbraucher nach Eingabe einiger Daten klickt steht "Meine Webcam starten". Ich halte es für rechtlich völlig abwegig daraus einen Vertragsschluss abzuleiten. Was hat den die per Mausklick abgegebene Erklärung mit dem Infotext über Softerotikzugänge zu tun? Verträge erfordern zwei aufeinander bezogene Willenserklärungen, damit ist nicht räumliche Nähe gemeint. Stände auf der Seite irgendwo "Bananen sind gesund und kosten 60,-€ pro 10 Pfund" habe ich dann mit "Meine Webcam starten" Bananen gekauft?


Früher habe die Seitenbetreiber wenigstens noch versucht den Schein zu wahren, da stand dann irgendwo versteckt "Sei beauftragen uns blabla für 7,-/Monat die Leistung xy zu erbringen".Heute verzichtet man selbst darauf aber droht sofort mit Strafanzeige.
 
Zurück
Oben