Hasimaus.de

AW: Hasimaus.de

"Über Inkassobüro Payball Payment R. F."
impressum hasimaus:"R. F."


so wie es schaut, ist er beides. Wobei ich nicht Vorstellen kann,
das er ein eingetragenes Inkassounternehmen ist.
denn payball - paymentinkasso . de ist nicht erreichbar ....
 
AW: Hasimaus.de

Die Domain "payball-paymentinkasso.de" ist nicht bei der denic registriert.

Vielleicht sollte man ihn mal fragen, welches Gericht ihm die Lizenz zum Inkassieren "verliehen" hat? :wink:
 
AW: Hasimaus.de

mhm, Herr [ edit] scheint ja bereits eine ganze Weile in dieser Branche tätig zu sein. Das wird ja immer mehr was da zusammen kommt.

Aber nochmal eine andere Frage:

Ist es theoretisch möglich das er irgendwoher meine e-mail, meine ip sowie meinen provider hat und sich die die Bestellung nun sozusagen selber aufgibt?

Ich meine da gibt es doch diesen Signaturpinguin der einem seine Ip, Provider u.s.w anzeigt, kann das Payball mit meinen Daten auch gemacht haben?

MFG

lilalaunebär
 
AW: Hasimaus.de

Guten Tag allerseits

Bin auch ein Geschädigter durch Hasimaus.de und nun bin ich echt genervt...

Meine frage besteht darin, wie "frech" darf man diesen sinnlosen Mahnungen entgegentreten, sodass man sich nicht selbst ne Grube gräbt?
 
AW: Hasimaus.de

Ist glaub egal, da es wahrscheinlich sowieso keine reale Person zu Gesicht bekommt. Ich würde aber trotzdem nicht allzu unverschämt werden. Sicher ist Sicher.
Ich habe einfach mal folgendes geschrieben:



Sehr geehrte Abzocker,

Ich habe keine Lust mehr mich mit ihnen über einen Dienstleistung zu streiten die ich niemals in Anspruch genommen habe, daher fordere ich sie auf den Mailverkehr mit mir sofort einzustellen.

Da der angeblich mit mir,bzw. meiner E-mail Adresse, geschlossene vertrag nicht existent ist /es nie war und sie desweiteren keine Möglichkeiten haben den Übeltäter per IP Adresse festzustellen ist ein weiterer Schreibverkehr ihrer sowie meinersets unnötig.

Da ich (sowie andere ihrer "Kunden") wie in den vorangegangenen E-mails bereits berichtet aber sehr skeptisch gegenüber ihrer Firma bin bezweifle ich auch das sich überhaupt jemand, ausser ihnen selbst, mit meiner E-mail Adresse bei ihrem "Internetangebot" angemeldet hat.

Da ich sowie so nur eine von Computer generierte Antwort erhalten werde, hoffe ich das sich das trotzdem irgendjemand durchliest. Falls nicht landen alle ihrer zugegebenermaßen amüsant formulierten Rechnungen bzw. Mahnungen in meinem Spamordner.

Ich könnte ihnen nun erörtern warum ihre Drohungen vollkommen haltlos sind, dazu fehlt mir aber einfach die Zeit und vorallem die Lust. Ich verweise sie aber gerne auf die seite www.nicht-abzocken.eu dort sind sie ganz oben mit dabei.

Mit freundlichen Grüßen?

lilalaunebär

An dieser Stelle nochmal Danke an alle im Forum:-D
 
AW: Hasimaus.de

Meine frage besteht darin, wie "frech" darf man diesen sinnlosen Mahnungen entgegentreten, sodass man sich nicht selbst ne Grube gräbt?
Ich würde das lassen. Bekanntlich sind die Nutzlosanbieter in dieser Beziehung extrem dünnhäutig und schalten sofort Anwälte ein, um gegen behauptete "Beleidigungen", "Verunglimpfungen" usw. vorzugehen.

Als weitaus bessere Devise hat sich bislang das alte Sprichwort "Schweigen ist Gold" erwiesen...:wink:
 
hatte am freitag viel besuch, die kinder spielten in der wohnung ! gestern habe ich dann ne rechnung entdeckt .

Sinnloses Schreiben entfernt. MOD/BR
.......
Weiteres sinnloses Schreiben entfernt. MOD/BR

wollte dann widerrufen :
Hiermit Widerrufe ich den vertrag mit sofotiger wirkung mit ihnen da ich den zugang nicht persönlich genutzt habe, wei? nicht wer das war, waren an den abend zu viele leute auf besuch! wusste ja nichtmal, dass es diese seite gibt ´!
Weiteres sinnloses Schreiben entfernt. MOD/BR

Aber der Vertrag wird durch mehrere Fakten selbst für den Fall dass der meine Adresse rausbekommt unwirksam:

1. Bestätigt die Verbraucherzentrale Berlin, dass das Speichern der IP-Adresse nicht als ausreichender Beweis für einen Vertragsabschluss gilt.

2. Muss DEUTLICH auf den Preis hingewiesen werden. Wer sich die Seite anguckt, sieht oben rechts einen kleingedruckten Hinweis (auch wenn er fettgeschrieben ist, man sieht ihn kaum). In den AGB ist der Paragraph auch mehr oder weniger versteckt.

3. Bin wie schon geschrieben nicht persönlich auf ihrer seite gewesen habe gestern abend durch zufall ihre rechnung gesehen ! haten fr.den 8.8 abends besuch zum grillen vieleicht haben die kinder da rum gespielt oder wer anders hat sich nen schlechten schertz erlaubt, ich weiß es nicht bitte um weiter hilfe ! habe auch schon bei ihrer hotline angerufen aber mehr als eine 2 stdündige warteschlange habe ich nicht ereicht !
.....
Weiteres sinnloses Schreiben entfernt. MOD/BR
.....
Antwort auf dieses Schreiben entfernt, da es dem obigen gleicht. MOD/BR
...
Mein problem ist das ich den vertrag nicht wiederufen kann obwol ich keine dienstleistung bezogen habe es können nur die kinder gewesen sein die in der wohnung waren soll ich jetzt kinder anzeigen die nicht wissen was se da getan haben ?

Weiteres sinnloses Schreiben entfernt. MOD/BR


ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, bin ganz ehrlich nicht gerade gut, was internetfragen angeht !
 
AW: Hasimaus.de

Mein problem ist das ich den vertrag nicht wiederufen kann obwol ich keine dienstleistung bezogen habe es können nur die kinder gewesen sein die in der wohnung waren soll ich jetzt kinder anzeigen die nicht wissen was se da getan haben ?
Das ist wohl nur etwas unglücklich formuliert. Ich glaube famw meint das eher als rethorische Frage im Sinne von "soll ich jetzt etwa Kinder anzeigen".
@famw hier mal lesen zu Minderjährigen
http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
 
AW: Hasimaus.de

wenn ich es richtig verstanden habe meint ihr ich soll nicht weiter darauf ragieren ? und das gar kein fertrag besteht da die kinder eh noch nicht im vertrags fäigen alter sind ?
 
Zurück
Oben