Happy Passion GmbH

AW: Happy Passion GmbH

Nun habe ich was in meiner Rechnung festgestellt.
Erstens der Briefkopf wie angegeben und dann in Fettschrift


[........]
3.Südwieke 121.a

26817 Rhauderfehn


Vielleicht hilft das schon weiter.

Ich habe mal die Sachen auf.

Name aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Happy Passion GmbH

Aber wie kommt dieser [............] an Namen und Mail Adressen??:wall::wall::wall:
Ich könnte dem den Hals umdrehen:fdevilt:

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Happy Passion GmbH

Ich habe sämtliche Beweise gespeichert und zur Sicherheit ausgedruckt!
Das reicht aber nicht! Du z. B. müsstest deinen Rechner für eine Auswertung durch einen EDV-Sachverständigen zur Verfügung stellen, damit der die technischen Abläufe gerichtsverwertbar rekonstruiert. in der regel reicht es, wenn vom PC eine Encase-Sicherung angefertigt wird, was allerdings i. d. R. nicht bei einem Zeugen zu Hause erledigt werden kann.
Wenn jeder auf die Polizei geht kommt der Fall in rollen!
DAS wiederum halte ich für ein Ammenmärchen, wenn nicht gezielt was unternommen wird. Viele (qualitativ minderwertige Anzeigen, ohne PC) Anzeigen blockieren die Behörden nur und führen zum Abstumpfen bei der Fallbearbeitung.
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo Jens!
Besten Dank!! Solche Artikel lassen einem ruhig schlafen!!!!!:scherzkeks:
Liebe Grüsse Gruni
 
AW: Happy Passion GmbH

Viele (qualitativ minderwertige Anzeigen, ohne PC) Anzeigen blockieren die Behörden nur und führen zum Abstumpfen bei der Fallbearbeitung.
Daher ist es wichtig, darauf gleich zu Beginn hinzuweisen. Wer seinen PC kurz entbehren kann, hat die Möglichkeit, eine fundierte Anzeige zu machen. Dann sieht man weiter. In diesem frühen Stadium der Beschwerdewelle ist es dringend notwendig, darauf hinzuweisen. Daher: Reducal, stimme Dir voll und ganz zu. Wenn es auch nur so wäre, dass ein Klick auf der Seite die Rechnung auslöst, ist das schon in einem Bereich, wo man über Betrug diskutieren könnte. Sollte!
 
AW: Happy Passion GmbH

Liebe Poster!

Bitte mäßigt eure Ausdrucksweise. Kraftausdrücke, Nennung von Namen und Wörter, die strafrechtlich relevantes Handeln unterstellen (noch ist ja niemand verurteilt worden) werden aus rechtlichen Gründen gelöscht. Das Forum soll ja deswegen keine Angriffsfläche für diese Leute bieten, oder?

Also noch einmal die Bitte um Zurückhaltung.
 
AW: Happy Passion GmbH

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Eine oder Andere Albträume hat und bezahl, aus Angst vor der Ollen:wall::-p
 
AW: Happy Passion GmbH

Ich habe nun mit der Postbank Stuttgart gesprochen, wo er tatsächlich ein Konto hat und die haben gesagt, die Bank kann nichts machen so lange keine Strafanzeige vorliegt. Nun soll man zur Polizei gehen, die Rechnung und E- Mails ausdrucken mit Anmeldedaten und eine Strafanzeige machen. Erst dann kann die Bank etwas machen.
 
AW: Happy Passion GmbH

Alles klar..... habe mich halt genervt:wall: werde mich bessern:roll:
 
AW: Happy Passion GmbH

Einen Tag hier und schon das Modell verstanden... Angst vernebelt das Hirn noch effektiver als Überdruck ;)
who knows the tune won't pay the piper :)
 
AW: Happy Passion GmbH

Siehst Du, auch wenn ich aus der Schweiz komme.....bin sehr lernfähig:wall:
 
AW: Happy Passion GmbH

So ist es!!

Die Grenzüberschreitende Kommunikation klappt offenbar perfekt!!!!:-D

Leute, lasst uns Inspektor Derrick aktivieren:-p Der wird den Fall mit Harry im handumdrehen lösen:sun:
 
AW: Happy Passion GmbH

naja hauptsache ruhe bewahren, aber eiene einheitliche vorgehensweise sollte man haben, denke mal der Verbraucherschutz wäre besser, wenn man dort fälle sammeln kann, und dann eine sammelanzeige bei den behörden einreicht.

mfg
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo nochmal.........

sieht also so aus als wäre ich nicht der einzige der diesen Bock geschossen hat. Habe mir auch überlegt die ganzen Mails zu nehmen und zur Polizei zu gehen.
Was mich im Augenblick noch interessieren würde ist. Bei der anmeldeseite war meine meine alte adresse gestanden. Sowie jetzt auf der Rechnung. Ich habe der Rechnugn wiedersprochen und falls es soweit kommt, dass eine gerichtliche Zahlungsaufforderung kommt würde die ja gar nicht zu mir zugestellt. ist das dann eher schlecht oder gut? Auf keinen Fall möchte ich denen meine aktuelle Adresse geben!
Danke für eure Überlegungen!

Grüße frankknarf
 
AW: Happy Passion GmbH

Ich habe der Rechnugn wiedersprochen und falls es soweit kommt, dass eine gerichtliche Zahlungsaufforderung kommt
Ein gerichtlicher Mahnbescheid ist bei den Nutzlosanbietern so selten wie die Chance vom Blitz
getroffen zu werden u. a weil er die fordernde Partei erstmal 23€ per Vorkasse ! kostet, die sie nur
zurückbekäme, wenn sie einen Prozess führt und ! gewinnt. Das ist bis heute noch überhaupt noch nicht vorgekommen. Seid mal nicht so panisch

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338
 
Zurück
Oben