Happy Passion GmbH

AW: Happy Passion GmbH

bist du dir auch sicher dass dies für genau diese seite der fall ist ?? bin eben jetzt sehr aufgebrecht deswegen!! Wer weis sind wir verpflichtet diese rechnung zu bezahlen?
 
AW: Happy Passion GmbH

das ist ja alles gut aber ich möchte wissen ob dass überhaupt alles auf diese seite bzw dieses vorgehen auch zutrifft !!
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo, mir das das heute auch passiert und habe auch den genauen tread von euch gelesen. Es scheint allso so das man dafr nicht plechen muß, aber muß ich jetzt widerspruch gegen die Rechnung per E-mail einlegen oder nicht, allso was wäre am sinnvollsten.
Und 2. Frage kann ich die uminöse Firma verklagen wegen versuchten Betruges?
Und 3.Solte ich mich an die Polizei oder an die Verbraucherzentrale wenden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
hi wie wirst du nun weiter verfahren?? wirst du zahlen??
 
AW: Happy Passion GmbH

hi, ich zahle doch nicht dafür das ich paar bilder sehen durfte, und im forum steht ja auch überall geschrieben, das man das net muß, und einschüchtern lassen sollte man sich auch nicht.
Frag mich nur wegen dem Widerspruch, und ob man das irgendwo zur anzeige bringen sollte?
 
AW: Happy Passion GmbH

Tach...

meine Freundin hat heute auch eine Mail mit Link von denen bekommen. Mit einem Klick auf dem Link war sie dort angemeldet. Auf der ganzen Seite sind keinerlei Kosten , AGBs oder sonstiges zu finden. Habs soweit dokumentiert.

Selbstredend waren keine Fotos von ihr im Memberbereich. Beim wilden Herumklicken kam man nur auf ein Verzeichnis mit eher mässigen Ferkelbildchen, definitiv aber nicht Amateur. Alles andere war "404 not found". Will sagen das ganze Projekt ist mit der heissen Nadel zusammengefrickelt.

Wer trotzdem eine Rechnung bekommen sollte und sich fragt, ob er zahlen soll... :wall:

Im Ernst, mit Klick auf Spammail wird kein Vertrag geschlossen. Vor allem, wenn es absolut keine Preisangabe gibt.

Im übrigen kommt der Dreck wieder von den üblichen Verdächtigen, und zwar die mit der grossen Datenbank für Spam. Daher braucht sich niemand wundern, wenn tatsächlich schon alle Daten ausgefüllt sind. Bei meiner Freundin waren alle Daten akkurat. Und das, wo sie sich im Netz nur mit einer Spam-Addi anmeldet. Es scheint, dass die "Anbieter" Datenbanken von seriösen Versandfirmen "angezapft" haben.

Und nochmal zum Schluss. Ein Mausklick auf einen Link in einer Spam-Mail bedeutet natürlich kein Vertragsabschluss. Zumal es natürlich nicht das eigene Nacktbild zu sehen gibt :scherzkeks: .

Die Anbieter können natürlich Rechnungen verschicken. Das ist nicht verboten. Aber als Betroffener hat man nicht wirklich die Pflicht, unberechtigte Rechnungen zu bezahlen. Ein Klick auf die Links in meiner Signatur sollte alles klarstellen und Zweifel beseitigen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Happy Passion GmbH

Bei mir ist es ganz lustig: Bekam heute diese Rechnungsmail, welche an meine kostenlose gmx Addi adressiert war. Mein Mann hat aber den Link in der Mail vom Montag NICHT angeklickt und gleich gelöscht!!!! Im Verlauf ist auch keine entsprechende Seite verzeichnet, von daher glaube ich meinem Mann.

Wie kommen die überhaupt an meine Adresse? Wenn ich hier richtig lese, ist die doch schon eingetragen, wenn die Leute dem Link folgen, also hatte die Firma die doch schon vorher?!

????

Bye Turtle1972
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo das gleiche ist mir heute passiert, das die Freischaltung des Nacktbildes soeben erfolgt ist. Es wurde in den FSK 18 Bereich einsortiert. www.nacktcommunity.com Dann kam Jetzt zu den Bildern HIER KLICKEN. Dann habe ich aber nicht ganz nach unten gerollt und habe geklickt. Danach bekam ich eine Mail mit den Zugangsdaten. Als ich das in der Mail angeklickt habe, sah ich das die IP-Adresse gespeichert wurde und bei der Anmeldung beginnen wir umgehend mit unserer Dienstleistung. Die Gebühr für den Zugriff auf www.online-girlies.com beträgt einmalig 98,00 €. Sie können sich 12 Monate unbegrenzt nutzen. Nach dem ersten Zugriff ist ihr gesetzliches Widerrufsrecht erloschen. Aber wenn ich auf der Seite bin kann ich trotzdem keine Bilder anklicken. Da kam bei dem ersten Klick gleich meine ganze Adresse. Wie kommen die an meine Adresse? Ich muß jetzt das Geburtstdatum eingeben nehme ich an bis ich weiter machen kann, aber ich will nicht und möchte auch das Geld nicht zahlen. Wie kann ich mich da wehren wenn was kommt?
 
AW: Happy Passion GmbH

Nein, da ist sie nicht. Aber das steht hier bereits. Wenn das Thema interessant genug wird, wird man auch nachsehen können, was da genau ist :)

[...]
 
AW: Happy Passion GmbH

Muhaaaaaa,

hier ist auch gerade die Rechnung eingetrudelt.
Interessanterweise ist Name Anschrift in der PDF-Rechnung völlig falsch. Die haben definitiv grosse Probleme in ihrer Datenbank. Das könnte z.B. auch bedeuten, dass selbst, wenn Rechnung bezahlt wird, fröhlich weitergemahnt wird, da Rechnungsnummer nicht zum Kunden passt. Viel Spass :scherzkeks:

Nun haben die "Anbieter" den Bogen klar überspannt. Die letzte Glaubwürdigkeit ist verflogen. Wer nun noch Angst hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Update, auch ich habe gerade Spam bekommen. Angeklickt und nix passierte. Ausser dass 30 Min. später eine Rechnung eintrudelte, auch wieder mit falschem Namen und Adresse.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Happy Passion GmbH

Guten Abend allerseits!
Nun, auch ich bin in diese scheiss Sache reingerutscht! Ich denke doch dass dies normal ist, wenn man eine Mail erhält, seine Nacktbilder seien aufgeschaltet, dass man nachsieht...! Hab mich echt fast zu tode genervt! Übrigens, schreibt an [.......] denn ich denke die werden sehr hellhörig bei solchen Machenschaften! Diese Anbieter legen einem bewusst aufs Kreuz und versuchen mit solchen Mails einzuschüchtern! Denkt doch mal nach, wie mancher denen das Geld überweist, nur aus Angst es könnte was hängenbleiben, vielleicht hat ja der Eine oder Andere aus anderen Gründen ein schlechtes Gewissen....:wall::-p!
Seht Euch doch mal die Rechnung genau an..... die Mehrwertsteuer in Deutschland ist meines Wissens nicht 7,6% oder Leute....?! Im weiteren, eine Schweizer Firma mit Bankverbindung in Deutschland.... zudem steht explizit, der Betrag sei nur einmal fällig und werde nicht wieder erneuert!!!!! Das heisst für mich ganz klar, zahle und Du hörst nie mehr was...!
Ich werde auf jeden Fall der ganzen Sache auf den Grund gehen und Klage einreichen! Ich hatte auf die Rechnung per Mail einen Widerruf gemacht, ebenfalls per Mail an den Absender. Wisst Ihr was, die Mail kam zurück, Empfänger unbekannt.......!!!!!!
Leute geht auf die Hinterbeine und lasst Euch das nicht gefallen, denn je mehr klagen, desto grösser die Resonanz!!!
Lasst Euch nicht einschüchtern und für die Zukunft zählt, Absender unbekannt, Mail nicht öffnen und sperren!!
Liebe Grüsse und schlaft trotzdem ruhig, Gruni

Mailadresse editiert. MOD/BR
 
AW: Happy Passion GmbH

Die Mail mit den Zugangsdaten kam um 14.25 heute und jetzt schon die Mail mit der Rechnung und dem Kontoinhaber

Firma: Happy Passion GmbH
Kontonummer: [.........]
BLZ: 600 100 70
Bank: Postbank

Selbstverständlich können Sie unser Bilderarchiv noch volle sechs Monate lang weiterhin nutzen. Bitte gleichen Sie die Rechnung innerhalb von fünf Tagen aus. Soll ich nun zahlen? Soll ich die Mails, Rechnungen etc. speichern oder löschen?

Danke vorab.

Daten editiert. MOD/BR
 
AW: Happy Passion GmbH

Bitte die Bankdaten umgehend löschen, bei der Postbank Stuttgart höflich nachfragen und diese hierher verweisen. Danke.
 
AW: Happy Passion GmbH

Ich wollte vom Vertragswidrigen Recht gebrauch machen und habe dem Absender der Rechnung geantwortet!! Ohne Erfolg, denn dieser ist unbekannt!!!!!
 
AW: Happy Passion GmbH

Auf keinen Fall die Mails löschen!!!!!!!!!
Gruni
Ja. Das könnte wichtig werden, da die Mails nach bisherigen Kennntissen zur eindeutigen Identifikation genutzt werden. So wie bereits in anderen Fällen beschrieben. Da das hier alles a Gschmäckle hat, würde ich als Mailempfänger sofort bei der zuständigen Polizei vorstellig werden und die Beamten bitten, falls möglich hier mitzulesen.
 
AW: Happy Passion GmbH

Wenn jeder auf die Polizei geht kommt der Fall in rollen! Ich habe sämtliche Beweise gespeichert und zur Sicherhei ausgedruckt!!! Ich bin mir sicher, dieser [........] hat keine Chance!!!
Aber um Himmels willen nicht die Mails löschen, wie sonnst wollt ihr was beweisen???

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Happy Passion GmbH

Und noch was, ich habe den Aktivierungscode, welcher in der zweiten Mail zugestellt wurde, gar nicht eingegeben und bekam trotzdem eine Rechnung per Mail!! Ich denke, dass mit Zustellung der Mail bereits die Rechnung gedruckt war:-p
 
Zurück
Oben