AW: Happy Passion GmbH
Hallo,
wie blauäugig seid ihr denn überhaupt?
Ein Klick auf eine Spam-Mail begründet einen Vertrag?
Man kann es nicht oft genug sagen, ein Anbieter hat zu beweisen dass Nutzer / Opfer einen Vertrag eingegangen ist. Und da reichen weder ein Mausklick noch die gespeicherte IP-Adresse, EMail-Addi oder Adressen aus einer Datenbank aus.
Zudem in diesem Falle klar eine Falschaussage seitens des Anbieters den Mausklick provoziert hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass nicht ein einziges Nacktfoto von den Spam-Empfängern online ist, ist recht hoch :scherzkeks: .
Ich habe gestern auf die EMail, welche meine Freundin bekommen hat, geklickt, im Anmeldefenster waren alle Daten bereits hinterlegt, aber es gab kein Hinweis auf irgendwelche Kosten.
Minuten später gabs Zugangsdaten, welche allerdings nach der Anmeldung auf eine nicht vorhandene Seite verwies. Beim wilden hin- und herklicken kam man nur auf ein Verzeichnis, welches ein paar Bilder von kaum bekleideten Damen in interessanten Positionen zeigten. Jedenfalls keine Amateurbilder. In den Zugangsdaten war immer noch kein Hinweis auf Kosten zu sehen.
Erst eine Stunde später kam per Mail eine Rechnung über 98 Euro. Heute morgen kam noch eine Rechnung, diesmal mit richtiger Adresse.
Weiteres Kriterium gegen einen Vertrag ist die Tatsache, dass in der Spam auf nacktcommunity verwiesen wird aber bei der Anmeldung auf online-girlies umgeleitet wird, welche dann auch die Rechnung erstellen. Vermurkster gehts doch wohl nicht, oder? Die Internetconnectivity sowie Domains verweisen übrigens auf die üblichen Verdächtigen. Dank dieser Firma hat auch Spam aus deutschen Landen eine Chance :motz:
Wer immer noch meint, das wäre alles ok so und es besteht eine Zahlungspflicht... :wall:
Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, dass es sich nicht nur um Besch.ss handelt, sondern um mehr. :stumm:
Viele Grüße,
Jens