Happy Passion GmbH

AW: Happy Passion GmbH

bei mir war es auch meine allte anachrift, ich werde mal gar nux machen, auch keinen widerspruch, weil es e nicht ankommt.
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo...

auch ich habe gestern eine solche e-mail erhalten:motz: mein Mann ist dann auf diese Seite gegangen um zu schauen was das soll... hmmm... nunja, es waren schöne Frauen mit tollen Figuren zu sehen, jedoch war das nicht ich....:unzufrieden:

nun bekam ich heute morgen eine Rechnung mit der Aufforderung 98,- Euro innerhalb der nächsten 5 Tage zu überweisen....

Kann mir bitte jemand helfen, ich dreh am Rad hier:wink:.... muss ich das zahlen, scheine ja auch nicht die einzige zu sein die darauf reingefallen ist... oh man und ich hab immer gesagt auf so etwas falle ich doch nicht herein...

naja, hab dann wohl doch A...karte gezogen

Wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar

Lieben Gruß Starflower
 
AW: Happy Passion GmbH

Huhu,

mit Erschrecken fand ich gerade dieses Forumthema und musste mich glatt erstmal anmelden. Auch mir ist dieses gestern wiederfahren.... habe das Thema bisher verfolgt und werde mich danach richten.
Das witzige ist ja, wenn man ne E-Mail an [email protected] schreibt (online-girlies ist die seite wo man sich angemeldet haben soll) dann kommt diese wohl an, aber wenn man ne mail an den support schickt, der auf der rechnung steht- host not found....auch nicht schlecht. Seltsam ist auch, dass ich zunächst eine rechnung mit nem falschen Empfänger bekommen habe. Dummerweise stand dort nicht der vollständige nachname, sonst hätte ich mich auch mit diesem Herren in Verbindung gesetzt.
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo,

Panik ist völlig fehl am Platze...

Hier lesen.
Hier schauen.
Auf die Frage, wie die überhaupt an Eure Daten gekommen sind, Hinweise hier.

So gerne ich allen sagen möchte, was zu tun ist... Das Rechtsberatungsgesetz verbietet es leider :stumm: Aber der gesunde Menschenverstand sollte schon sagen, was Sache ist. Tipp: Falschaussage des Anbieters. Versteckte Kostenangabe, usw. noch Fragen?

LG
wahlhesse
 
AW: Happy Passion GmbH

Ja ganz genau Tamarissa,

bei mir kam auich erst eine falsch adressierte rechnung an.... und kurz darauf eine entschuldigung.. mit irgendeinem blabla.... und auch bei mir war nachdem ich eine gesalzene :roll: antwort geschickt habe nur host not found zu lesen... ziemlich eigenartig......
 
AW: Happy Passion GmbH

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich habe die mail von gestern gelöscht weil ... spam etc... habe jetzt nur noch die rechnung im postfach... und nun?? trotzdem zur polizei oder oder????

bitte helft mir...:wall::confused:
 
AW: Happy Passion GmbH

...muss ich das zahlen,
Hallo Starflower
Dann möchte ich dich mal fragen.
Hast du dich wissentlich dort angemeldet?
Wurde dir die Kostenpflicht der Seite angezeigt?
War das auf der Anmeldeseite deutlich angezeigt?
So und wie du diese Fragen beantwortest, denke ich dass du auf die richtige Antwort zu deiner Frage kommst.
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo blowfish....

ja ich weiss was du meinst, dennoch ist und bleibt ein mulmiges gefühl :wink:... habe ähnliche erfahrungen gemacht, allerdings nicht selbst, ne freundin bekam ähnliche post weil sie auf einer führerscheintestseite war, sie hat auch nicht gezahlt und mahnungen drohungen und selbst hausbesuche bekommen... also sorry wenns nervt aber bin halt ein kleines weichei LOL:rolleyes:
 
AW: Happy Passion GmbH

Ja ist sie auch... und schwupp hörten die drohungen hausbesuche auf... sie hat auch nie wieder von der firma gehört.... wir haben auch recherchiert aber die seite ist nicht mehr zu finden :smile:
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Hab auch das Problem, dass ich die erste Mail bekommen habe mit dem Betreff dass mein Bild online gestellt wurde.
Hab dann die mail geöffnet und festgestellt dass sie nicht nur meinen nachnamen, der ja aus meiner email adresse ersichtlich ist, sonder auch meinen vornamen hatten.

bin dann auch dummerweise auf die seite und dann stand da dass ich bereits registriert bin. nur war das eben nicht meine richtige adresse und sie haben auch nicht meinen kompletten vornamen angegeben sondern nur meine abkürzung.

anschließend hab cih dann auch die mail mit den zugangsdaten bekommen und hab, dumm wie ich bin mich natürlich eingeloggt! für meine dummheit könnt ich mich jetzt noch selbst ohrfeigen.
aber passiert ist passiert!

jetzt mach ich mir halt auch noch weng gedanken, vor allem weil es hieß, dass ich schon registriert war, aber ich kann mich eben nicht daran erinnern mich da angemeldet zu haben. ausschließen möcht ichs jetzt aber auch nicht.

daher meine frage: falls ich mich doch auf der seite angemeldet hätte, wäre dann ein rechtilicher vertrag zu stande gekommen?
hab eben doch ein etwas mulmiges gefühl im magen, wenn ich mir die sache nochmal so ansehen muss.

mfg,Flex
 
AW: Happy Passion GmbH

Hallo,

wie blauäugig seid ihr denn überhaupt?
Ein Klick auf eine Spam-Mail begründet einen Vertrag?
Man kann es nicht oft genug sagen, ein Anbieter hat zu beweisen dass Nutzer / Opfer einen Vertrag eingegangen ist. Und da reichen weder ein Mausklick noch die gespeicherte IP-Adresse, EMail-Addi oder Adressen aus einer Datenbank aus.

Zudem in diesem Falle klar eine Falschaussage seitens des Anbieters den Mausklick provoziert hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass nicht ein einziges Nacktfoto von den Spam-Empfängern online ist, ist recht hoch :scherzkeks: .

Ich habe gestern auf die EMail, welche meine Freundin bekommen hat, geklickt, im Anmeldefenster waren alle Daten bereits hinterlegt, aber es gab kein Hinweis auf irgendwelche Kosten.

Minuten später gabs Zugangsdaten, welche allerdings nach der Anmeldung auf eine nicht vorhandene Seite verwies. Beim wilden hin- und herklicken kam man nur auf ein Verzeichnis, welches ein paar Bilder von kaum bekleideten Damen in interessanten Positionen zeigten. Jedenfalls keine Amateurbilder. In den Zugangsdaten war immer noch kein Hinweis auf Kosten zu sehen.

Erst eine Stunde später kam per Mail eine Rechnung über 98 Euro. Heute morgen kam noch eine Rechnung, diesmal mit richtiger Adresse.

Weiteres Kriterium gegen einen Vertrag ist die Tatsache, dass in der Spam auf nacktcommunity verwiesen wird aber bei der Anmeldung auf online-girlies umgeleitet wird, welche dann auch die Rechnung erstellen. Vermurkster gehts doch wohl nicht, oder? Die Internetconnectivity sowie Domains verweisen übrigens auf die üblichen Verdächtigen. Dank dieser Firma hat auch Spam aus deutschen Landen eine Chance :motz:

Wer immer noch meint, das wäre alles ok so und es besteht eine Zahlungspflicht... :wall:

Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, dass es sich nicht nur um Besch.ss handelt, sondern um mehr. :stumm:

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Happy Passion GmbH

Bei mir das gleiche!

Hatte schonmal etwas ähnliches! Habe auch Mahnungen satt bekommen, dann wurde ein Inkassodienst beauftragt. Habe einmal schriftlich wiedersprochen, dann nochmal mit dem Inkassounternehmen telefoniert. Die Frau dorte meinte sie habe am Gericht gearbeitet und ich hätte keine Chance wenn der Fall vor Gericht geht. Ich habe ihr gesagt das wir das sehen werden, ich werde auf jeden Fall nicht zahlen. Anfang März kam das letzte Schreiben, das jetzt ein Mahnverfahren eingeleitet wird. Bin mal gespannt!

Nun zu "nacktbilder online" oder so! Habe auch die Mail bekommen, den Link benutzt und nun die Rechnung gekriegt. Werde natürlich auf keinen Fall zahlen und auch alle anderen sollte sich nicht einschüchtern lassen, komme was wolle!

FRAGE: SOLLTE MAN STRAFANZEIGE ERSTATTEN; UM DIESEN LEUTEN DAS HANDWERK ZU LEGEN! WIE SIEHTS MIT EINER SAMMELKLAGE AUS?
 
AW: Happy Passion GmbH

hi, naja sammelklage hin oder her sinnvoll wäre es wenn alle den selben Staatsanwalt nutzen würden, sonst streicht zuviel Zeit ins Land.
 
AW: Happy Passion GmbH

Naja, was auch etwas bringen würde, wenn jeder zu seiner Lokalzeitung gehen würde und auf dem Umstand hinweist. Natürlich Link zu diesem Forum nicht vergessen :wink:.

LG
wahlhesse
 
AW: Happy Passion GmbH

also ich möchte mich noch bedanken für die super beratung.

bin natürlich erstmal erleichtert und freu mich jetzt schon richtig auf die erste mahnung.

viele grüße,

Flex
 
AW: Happy Passion GmbH

ich habe auch am besagten 22 die Emails von dieser Firma bekommen und gestern bei der Polizei Strafanzeige erstattet..

zur staatsanwaltschaft werde ich die tage auch noch gehen !!!

ich finde es ist einer schweinerrei.. und ich weiß das ich mich letzte woche auf einer webseite registriert hatte, wo auch ein Semilokon vor meinem Nachnahmen stand !

daher hat die Firma meine Daten.

voll die ...

los alle man Polizei und Gerichte warmlaufen lassen..

Wer weitere Infos sowie die Vorgangsnummer von der Polizei für eine Sammelklage braucht PM an mich..
 
AW: Happy Passion GmbH

Ok,
aber wann wird denn ein Verbraucherschutz aktiv?
Wenn ich das richtig verstehe kann der Verbraucherschutz doch Sammelklagen durchführen!

Grüße frankknarf
 
Zurück
Oben