Dotshead schrieb:
MP geht in die Offensive und versucht zu helfen (in meinen Augen sind Dialer nicht nur ein Übel)
und wird hier nur angegriffen. Vielleicht sollten die "Opfer" sich wirklich mit AR auseinandersetzen und man wird sehen, was hinter den Aussagen steckt.
Der Jurist schrieb:
So gesehen kann ich Musterknabe gut verstehen, wenn Mainpean es wirklich ehrlich meint, dann müssen mehr Meldungen über kulante Erledigungen hier auftauchen. Keine Schleimlieder von nicht Betroffenen, sonder Meldungen von vermutlich im Doppelsinn Gelinkten.
Volle Zustimmung. Jeder unzufriedene Rechnungsinhaber sollte das Agebot von MP annehmen - und hinterher berichten. Es geht doch hier darum, dem relativ hilflosen Einzelnen zu seinem Recht zu verhelfen - gutes Geld nur für gute Leistung/Ware.
Frage: Kann man Benutzern, die hier früher mal ihr Problem dargestellt haben, sich inzwischen aber deprimiert verabschiedet haben und über PN nicht mehr erreichbar sind, dies: "http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=3209&start=0" an ihre registrierte eMail-Adresse zuschicken?
Bitte nicht ausschimpfen wegen zuviel Optimismus, aber vielleicht hat AR ja deswegen weniger Zeit zum posten, weil er eMails aufarbeitet? Bald ist Weihnachten, und zu der Zeit hilft wünschen ja öfter als sonst...