Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anruf unter 01805342022 (14ct/min aus dem Festnetz), dort kann das Abo gestoppt werden
weitere Auskünfte:
0211-522860 (Pressestelle Ericsson, "wir haben extra diese Hotline eingerichtet")
Hallo ich habe das selbe Problem. Weiß jemand vielleicht, wer der Anbeiter 87069 ist und wie man den erreichen kann bzw. sein "ABO" kündigen kann? Vielen Dank!
Hallo an alle,
habe eben 2 SMS gleichzeitig bekommen.
full quote gekürzt modinfo
Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?
An die Anzeige bei der Kripo denken, sonst habt Ihr in ein paar Monaten wieder
ein Abo an der Backe !
Ich bleibe dabei: Man sollte Ericsson fragen, was der Mist soll.hotline.de (at) ipx.com oder SMS an 88044 Stop Splash.
HAbe ich beides gemacht, mal sehen was kommt.