U
Unregistriert
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
Persönliche Rechtsberatung ist uns leider untersagt (Rechtsberatungsgesetz).
Persönliche Rechtsberatung ist uns leider untersagt (Rechtsberatungsgesetz).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich reicht auch eine halbwegs freundliche Nachricht, damit der Support das Abo beendet. Es gibt keine Konsequenzen gegen das britische Unternehmen, damit das mal klar ist! Eine derartige Drohung ist leeres Geschwätz und das wissen sowohl der Anbieter als auch der Support. Bislang wurde anscheinend jedem das Abo beendet, wenn er sich nur hinreichend bemüht hat. :scherzkeks:drohen mit konsequenzen
Hallo alle Mitgeschädigten! )
Ich war echt am Verzweifeln, weil ich dieses Splash-Ding schon seit Monaten versuche, loszuwerden. Dann bin ich auf euch gestossen. Habe dann die Info mit der Telefonnummer 018050088055 gelesen und da gleich mal angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat mein Abo gleich gekündigt UND das Allerbeste ist, dass ich 10 mal 2,99 € zurückbekomme, da ich schon x-Mal diese blöde "Stop-Splash" sms geschickt habe, was aber ja nix gebracht hat.
Also, einfach da anrufen und dann sollte es funktionieren!
Viel Glück!
LG
MS
Unser Sachverhalt ist der Folgende:
ich habe einen Handy-Vertrag seit X Jahren bei T-Mobile.
....
Hallo Leute,
ich habe seit Oktober das Problem mit einem Fremdanbieter Handy Abo. Und zwar steht in meiner Rechnung auch Ericcson, aber die Telefonnummer 01805 34 20 22. Verbirgt sich dort dahinter etwa auch Splashmobile? Ich habe unter dieser Nummer schon paar Mal angerufen und musste da die Handynummer eingeben und dann erhält man eine Bestätigung per SMS, wenn die Kündigung geklappt hat. Es klappt aber nicht.
Ich bekomme pro Woche auch 2,99 Euro in Rechnung gestellt für nichts. Ab und zu bekomme ich Dienstmitteilungen die ich aber sofort lösche und nicht lese.
Kann mir irgendjemand von euch helfen und hat dasselbe Problem?
Ich wäre euch sehr dankbar.