Forderung nach Vertragsbruch 23.05.2012 Nutzer: XXXXXXX

Ach ja, der Betreff in der mail ist lustig: Paulchen Panther Abmahnung mit Bearbeitungsgebühren Nummer: 021400612 13.02.2013

und verschickt um 02:05!

Das petze ich der Gewerkschaft, daß die arme Anne auch noch um diese Uhrzeit arbeiten muß!!!!

Wo bleibt da der Arbeitsschutz?
 
Hallo
ich habe die gleiche Mail am 13.02.von Jungstil bekommen, soll 666,01 Euro plus 15,00 Euro Mahngebühr bis zum 17.02. bezahlen. Auch ich habe noch nie etwas von Jungstil gehört, war total geschockt.
Bin gespannt was weiter passiert.
Viele Grüße
Tina
 
...Bin gespannt was weiter passiert...
Nix ...
... höchstens das ganze nochmal als Androhung der Beauftragung der päpstlichen Inkassokongreagation
Alles ein Fall für die virtuelle
papiertonne.png
 
Meine Mutter hat auch von Jungstil per Mail eine Rechnung über knapp 800,- € erhalten.
Meine Stiefschwester ist bei der Polizei und gab folgenden Rat:

unter https://www.berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php

unbedingt eine Onlineanzeige aufgeben. Dann kommt man seiner Schuldigkeit nach
und vielleicht kann man doch mal die "Gauner" schnappen...

... meine Mutter hat eben schon ihre Anzeige aufgegeben :)
 
Heute neu:
"Sehr geehrter Kunde...,
bedauerlicherweise war die Abbuchung durch Lastschrift von Ihren angegebenen Bankkonto nicht möglich oder es wurde eine Rücklastschrift zum Auftrag gegeben, für die Gebühren von 37,62 EUR berechnet sind.
Wir geben Ihnen Gelegenheit den Betrag inklusive der Gebühren für die Rücklastschrift bis zum 27.02.2013 an uns zu überweisen. Sonst sehen wir uns gezwungen, ein Betreibungsverfahren in die Wege zu leiten. Bitte ersparen Sie sich weitere Probleme und Kosten und zahlen Sie umgehend die beigefügte Rechnung.
Bitte nehmen Sie sich einen kleinen Moment Zeit, um Ihre Auftragsdetails zu überprüfen.
Bezahlauflistung und Storno-Mitteilung finden Sie in beigefügtem Anhang.
Deine Bestellnummer: 4082609114814 bei www.mytoys.de AG
Besten Dank und freundliche Grüsse,
Aileen Benen Support-Online Team"
Im Anhang ZIP-Datei mit "TR/Injector.aoj" (Avira).
Bei derartigen Bedrohungen handelt es sich wohl um Straftaten. Wer gern verdutzte und/oder
genervte Polizeigesichter sehen möchte, möge Anzeige erstatten...
;)
 
ich hatte folgende mail im postkasten:

Sehr geehrte/r (mein Name),

Sie haben auf unsere freundliche Mahnung vom 16.01.2013 nicht reagiert, so dass der nicht ... [Mailtext entfernt]

Hab den anhang mal in einer virtuellen umgebung geöffnet und die darin enthaltene datei gescannt. auch bei mir wurde der trojaner TR/Matsnu.EB.115 gefunden.

zudem wurde mir beim login in mein e-mail account der hinweis gegeben dass mein acc. vorübergehend geblockt wurde wegen unregelmäßigkeiten dieses accounts.

ich will hoffen dass ich nicht bereits nen trojaner hab, mein pc verhält sich zurzeit jedoch nicht ungewöhnlich

[Modedit by Hippo: Überflüssigen, weil immer wieder gleichen Text entfernt]
 
Ach Leute,

jetzt bin ich schon 5 Tage über dem Zahlungstermin und habe immer noch keine weitere Drohung erhalten.

Was habe ich falsch gemacht? Ist Anne jetzt sauer auf mich? Mobben durch ignorieren?

Was kann ich dagegen tun?

Diese Spammer sind auch nicht mehr das, was sie mal sein wollten...

Mit gesträubtem Fell

Paulchen Panther
 
Auch ich habe heute per Mail eine Mahnung über 415,85 Euro erhalten. Habe noch nie etwas mit der Firma Jungstil etwas zu tun gehabt. Die Zip habe ich auch nicht geöffnet. Zahlen werde ich natürlich auch nicht. Bin mal gespannt, ob noch was kommt
 
Hi auch ich bekamm 2 mails ........ 1 bekante Firma Neckermann

Sehr geehrter Kunde,

unsere Buchhaltung wies uns darauf hin, dass der Betrag von 375,00 EU noch nicht ausgeglichen ist.
[blafaselblub]

Bei beidem war ein zip datei ich aus Neugier versucht zu Öffnen Avira Hatt das Ausführen gestoppt bezüglich einer Trojaner warnung.

[Modedit by Hippo: Überflüssigen Mailtext gelöscht weil altbekannt]
 
Habe selbst eine E-Mail erhalten mit einer Forderung von 553,00 Euro.Habe diese bei meiner Anwältin zur Anzeige gebracht und hoffe über die Staatsanwaltschaft diese Betrüger zur Strecke zu bringen.
 
Zurück
Oben