flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prebyte Media Abzocke oder Gerechtfertigt?!

Hey,
Ich habe mich vor ein paar Wochen/Monaten bei einer Internetseite (flirt-fever o.ä.) angemeldet. Ich habe den Testzugang für 2.99 genommen und nichts von irgendeinem "Abo" oder sonstiges gelesen oder eingewilligt. Außerdem bin ich noch Minderjährig.
Jedoch bekomme ich Monatlich einen betrag von 81.00 Euro abgebucht(von dem Zahlungsempfänger PREBYTE MEDIA GMBH) bzw wenn das Konto leer ist einen Zahlungsbescheit das es nicht abgebucht werden konnte.
Was soll ich tun? Wird das geld dann abgebucht sobald wieder Geld auf dem Konto ist?
Fragen über Fragen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen, BITTE!


Liebe Grüße S.Fuchs
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

auch ich hab gestern wieder einen Brief von AWT ausm Briefkasten gefischt...

Androhung auf gerichtliches Mahnverfahren und Hinweis auf Vertragspartnerschaft mit der Schufa...

Einerseits warte ich auf drauf das von Gericht was kommt um die Sau zu machen, andererseits hab ich auch keine Lust mich wegen solchen korrupten Volk ins Zeug legen zu müssen...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hi @ all!
Habe wieder Post bekommen.....und musste doch (dank Euch!!) ein wenig schmunzeln....:

Sehr geehrte Frau xxx,

trotz der Abgabe Ihrer Akte an unsere Prozessabteilung, haben Sie bislang nicht die Gelegenheit
benutzt, die gegen Sie gerichtete Forderung zu begleichen. Der geschuldete Betrag in Höhe
von 133,98 EUR steht immer noch zur Zahlung offen. Da wir Ihnen schon mehrmals geschrieben
haben und hierauf keine Reaktion erhielten, können wir Ihr Zahlungsverhalten nur dahingehend deuten, dass Sie derzeit nicht über ausreichende Geldmittel verfügen um die ausstehende Summe auf einmal zu bezahlen.

Unsere Mandantschaft ist aus diesem Grund bereit, Ihnen eine sehr wohlwollende Ratenzahlung einzuräumen.
Klicken Sie hierzu einfach auf "Antworten" in Ihrer Menüleiste und geben Sie den von
Ihnen monatlich darstellbaren Ratenbetrag ein und senden Sie die E-Mail umgehend an uns zurück.
Zögern Sie nicht, auch kleine Beträge anzugeben!:
Wir werden uns für Ihren Vorschlag bei unserer Mandantschaft stark machen. Eventuell ist sogar
die Reduzierung der Forderung möglich!:
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen diese Möglichkeit nur noch bis einschließlich

11.06.11

offen halten können!!

Sollte diese Frist ungenutzt verstreichen, ist der ratenweise Ausgleich, sowie die Reduzierung
der Forderung nicht mehr möglich!
Wir sind für diesen Fall gehalten, dann den gesamten Betrag, wie angekündigt, mit gerichtlicher
Hilfe einzufordern und ohne Kompromisse durchzusetzen.
Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung können Sie unter Angabe des Aktenzeichens xxxxxxx
nur auf folgendes Konto überweisen (oder auf eine untenangeführte Bankverbindung):

Postbank (Giro)
Kontonummer: xxxxx
Bankleitzahl: xxxxx

Geben Sie unbedingt das Aktenzeichen an und halten Sie unbedingt die gesetzte Frist ein!

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung


:rolleyes:
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Da wir Ihnen schon mehrmals geschrieben
haben und hierauf keine Reaktion erhielten, können wir Ihr Zahlungsverhalten nur dahingehend deuten, dass Sie derzeit nicht über ausreichende Geldmittel verfügen um die ausstehende Summe auf einmal zu bezahlen.
Das ist arg fantasielos. Die Aufzählung ließe sich ja durchaus um sinnvolle Alternativen erweitern.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ja ne? Sehr fantasielos...:rolleyes:
Bin schon ganz enttäuscht....*lach*
Gott hab ich jetzt ne große Klappe.....:spitz:
Irgendwann schrei ich hier wieder....:roll:;)
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Heut kam mal wieder ne nette eMail mit folgendem Inhalt:

[FONT=&quot]Sehr geehrter .......,

auf unsere bisherigen Mahnungen haben Sie nicht reagiert und keine Zahlungen geleistet.
Obwohl wir Ihnen sogar die Möglichkeit eingeräumt haben, die Forderung erst einen Monat
später zu begleichen oder in angemessenen monatlichen Raten abzubezahlen, haben Sie es
nicht für nötig befunden, Ihre Schuld bei unserer Mandantschaft zu tilgen.
Sie zwingen uns damit, die Akte an unsere Prozessabteilung weiterzugeben. Dort wird das
gerichtliche Verfahren gegen Sie vorbereitet, von dort aus wird der gerichtliche Vollstreckungstitel
erwirkt und es werden auch die erforderlichen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen zur
Durchsetzung der Forderung unserer Mandantschaft eingeleitet. Hierdurch werden weitere
Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieherauslagen anfallen. Diese werden die
Forderungen deutlich erhöhen. Unsere Prozessabteilung wird u.a. die Pfändung von Bankkonten,
Arbeitseinkommen, Versicherungsverträgen, Rentenanwartschaften etc. durchsetzen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Mandantin auf ihre Forderung nicht verzichtet
und alles daran setzen wird, die Außenstände beizutreiben. Unsere Mandantin hat uns mit der
Titelerwirkung und Durchführung sämtlicher erforderlicher Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
genauso beauftragt, wie mit einer langfristigen Titelüberwachung. So ist gewährleistet, dass
in den nächsten 30 Jahren, in ständig wiederkehrendem Turnus, Vollstreckungsmaßnahmen gegen
Sie ergriffen werden können, soweit dies erforderlich wird.
Um die Weiterleitung Ihrer Akte an die Prozessabteilung zu vermeiden, geben wir Ihnen letztmals
Gelegenheit, die Forderung in Höhe von 133,20 EUR, bis spätestens 24.06.11 auf unser Konto
unter Angabe des Aktenzeichen 2121041xxx zu überweisen.
Die Weitergabe Ihrer Akte an die Prozessabteilung können Sie nur durch Zahlung bis zum

24.06.11 (Geldeingang auf unser Konto)

oder durch Unterbreitung eines angemessenen Ratenzahlungsangebotes vermeiden. Wir können
Ihnen in Ihrem eigenen Interesse nur dringend raten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung

Bayerstraße 27, 80335 München
Tel.: +49 (089) 59 06 83 16
FAX: +49 (089) 59 06 83 145

[/FONT]
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

AWT schrieb:
Unsere Mandantin hat uns mit der
Titelerwirkung und Durchführung sämtlicher erforderlicher Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
genauso beauftragt, wie mit einer langfristigen Titelüberwachung. So ist gewährleistet, dass
in den nächsten 30 Jahren, in ständig wiederkehrendem Turnus, Vollstreckungsmaßnahmen gegen
Sie ergriffen werden können, soweit dies erforderlich wird.
Bis dahin ist´s ein weiter steiniger Weg für AWT, den die offensichtlich nicht beschreiten wollen. Für einen Titel mag das nebenher stimmen. Kommen die aber nicht in die Pötte und setzen auf Brieffreundschaften, gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen von 3 Jahren.

Was nicht heißt, dass man die nicht auch ignorieren und weiter Mahnmüll verschicken kann.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo Jungs!

Super das es euch gibt und vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!
Ich bin auch darauf eingefallen, testabo - angemeldet, widerruf vergessen und jetzt 81Euro abgebucht :(

Habe jetzt im Forum gelesen das man keine Kündigung sondern sein Vertrag widerrufen sollte...
So ich habe voreilig gehandelt und Ihnen per Einschreiben mir Rückschein diesen Brief geschickt:


Meine Adresse


Prebyte Media GmbH
Supportcenter
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck


Kündigung meiner Mitgliedschaft




Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit kündige ich mein Mitgliedschaft bei flirt-fever.de PREBYTE MEDIA GMBH
mit der Benutzername: xxx und der BenutzeID: xxxxx fristgerecht.


Zeitgleich entziehe ich Ihnen hiermit auch die Einzugsermächtigung für mein Konto(Kto-Nr.xxxxxxxxx, BLZ xxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx).


Sollte trozdem der Versuch einer Abbuchung vom Konto festgestellt werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.


Ich bitte Sie mir eine Bestätigung der Kündigung entweder schriftlich oder per email an xxxxxxxx zukommen zu lassen.


Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxxxxx








Damit habe ich mein Mitgliedschaft gekündigt, wie ist das zu verstehen kann ich den Vertrag noch widerrufen bzw nicht annerkennen oder bewege ich mich da jetzt auf einen Schmallen Weg, und müsste zahlen?


Danke im Voraus für eure Hilfreichen Tipps!


MfG


Lepido
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo Jungs!

Super das es euch gibt und vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!

Danke


Ich bin auch darauf eingefallen, testabo - angemeldet, widerruf vergessen und jetzt 81Euro abgebucht :(

Bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein

Habe jetzt im Forum gelesen das man keine Kündigung sondern sein Vertrag widerrufen sollte...

DAS bezweifle ich ein wenig ...
Wenn dann wurde geraten zu bestreiten daß überhaupt ein Vertrag zustandegekommen ist.
Und wenn überhaupt ein angenommener Vertrag "hilfsweise widerrufen wird"

So ich habe voreilig gehandelt und Ihnen per Einschreiben mir Rückschein diesen Brief geschickt:

stimmt

...Damit habe ich mein Mitgliedschaft gekündigt, wie ist das zu verstehen kann ich den Vertrag noch widerrufen bzw nicht annerkennen oder bewege ich mich da jetzt auf einen Schmallen Weg, und müsste zahlen?

Ich werde Dir nicht raten was Du tun sollst - außer in den Threads über Flirtfever mal zu gucken was denen passiert ist die das Geld zurückbuchen ließen, sich zurückgelehnt haben und jeden weiteren Schriftwechsel ignoriert haben.

(ich verrats Dir schonmal - nix, die haben ihr Geld behalten dürfen)
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo Hippo!

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich halte euch auf den laufenden!

MfG

Lepido
 
Hui, der [.........] Verein hat heut mal wieder versucht bei mir ab zubuchen.
Lastschriftrückgabe erfolgte 10min später.

Ist schon interessant.
Einerseits wird eine Anwaltskanzlei beauftragt um das zu Regeln und die Gelder einzutreiben und schlagen da die Gebühren drauf,
andererseits bucht der Mandant weiter den Standartbetrag weiter ab.

Sprechen die sich schlecht ab oder welche Strategie verfolgen die? tztztztzzz^^

Editierung aus rechtlichen Gründen MOD/BR
 
Ich denke mal, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Inkassoleute kriegen nen Auftrag, der Rest läuft einfach wie gehabt weiter...
 
na aber ist es nicht eigentlich so, das der Auftrag übergeben wird an die Kanzlei und alle Aktivitäten von [........] eingestellt werden?:confused:

Editierung aus rechtlichen Gründen MOD/BR
 
hi leute bin neu hier und wollte mal fragen wohin ich meine kündigung des flirtfever-profils bzw. des 14 tage testangebots schicken muss!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben