flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Da sie meinen Namen, sowie meine Adresse gar nicht wissen können, weil das für die Anmeldung nich notwendig ist wurd ich stutzig. In den Brief sollte außerdem meine Kontodaten enthalten sein, was ich schonmal gar nicht verstehe und auf keinen Fall machen werde.

Warum jetzt so zurückhaltend? Bei der Bestellung des Testabo hast du die Daten doch schon angegeben:
Ich habe mir dann mal das Testabo für 14Tage gehohlt für 1,99€.
Bei so einer Kündigung stelle ich mir vor, dass der Anbieter natürliche die Kündigungsabsicht möglichst eindeutig dem Account zuordnen möchte. Hierzu will er zum Abgleich die genutzten Daten.

Wenn du dich aber ohnehin mit falschen Daten angemeldet hattest, dann wird sich der Anbieter sehr schwer tun, dich (außer per eMail) zu erreichen. Ein Indiz für deine Existenz ist aber die Kontoverbindung, unter der du die Lastschrift für die 1,99 € genehmigt hattest. Darüber nämlich bist du sicher auch identifizierbar, insbesondere, wenn du bereits über den eMailsupport die Hosen runter gelassen hast.

Kündige doch einfach lediglich unter Benennung der genutzten eMailadresse, dem Nicname und der Kundennummer per "Einwurfeinschreiben". Das ist auch anonym, ohne dass du deine richtige Adresse angeben musst und du kannst den Zugang des Eingeschriebenen Brief verfolgen und für deine Unterlagen ausdrucken: https://www.deutschepost.de/sendungsstatus/bzl/sendung/simpleQuery.html?locale=de&init=true
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Die haben von mir gar nix außer meiner Mail-Adresse (meine Kontonummer auch net).

Danke für die Antwort werd dann mal per Einwurfschreiben kündigen und schauen was dabei rum kommt.

Hab nur keine Lust das die mir dann trotz der Kündigung nach Lust und Laune von meinen Konto abbuchen. Darum tu ich mich mt der Sache noch schwer.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Die haben von mir gar nix außer meiner Mail-Adresse (meine Kontonummer auch net).
Und wie konntest du dann die 1,99 € bezahlen? Wenn die Prebyter nichts außer deiner eMailandresse von dir haben, brauchst du auch nichts zu kündigen und abgebucht könnte dann auch nichts werden.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hmmmmm....
.... wenn die nix von Dir wissen - warum machst Du Dir großartig Gedanken?
Ich würde mich da ganz gemütlich zurücklehnen und die Sonne geniessen ;)

Und mein Mitleid daß denen 1,99 € entgehen würde hält sich dabei in seeeeehr engen Grenzen
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ohne Angabe von Bankdaten kann man gar nicht weiterklicken. Habs grad mal getestet
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

ohh jee, jetzt geht das zugemüll auch bei mir los.

Code:
[SIZE=2]Sehr geehrter Herr ...,

wir zeigen Ihnen der Ordnung halber nochmals an, dass wir die Firma Prebyte Media GmbH,
Baumkirchnerstr. 4, 81673 München vertreten.

Sie haben das Onlineangebot [URL="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.flirt-fever.de%26nbsp%3B"]www.flirt-fever.de [/URL] in Anspruch genommen.

Wie bereits mitgeteilt, schulden Sie unserer Mandantschaft einen Gesamtbetrag
i.H.v. EUR 132,87. Diesen Betrag haben Sie bislang nicht überwiesen, obwohl Sie
sich in Zahlungsverzug befinden und mit erheblichen weiteren Kosten und
Unannehmlichkeiten rechnen müssen.

Die in unserem Aufforderungsschreiben gesetzte Frist läuft in wenigen Tagen ab!

Gegebenenfalls können Sie die Forderung aber in angemessenen Raten begleichen,
soweit ein akzeptabler Ratenzahlungsvorschlag innerhalt der Frist bei uns eingeht.

Beachten Sie bitte, dass wir seitens unserer Mandantschaft gehalten sind, den offenen
Forderungsbetrag notfalls gerichtlich beitreiben zu lassen, wenn Sie die Frist ungenutzt
verstreichen lassen.

Über die weitere Entwicklung dieser Forderungsangelegenheit entscheiden also allein Sie!

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung

Bayerstraße 27, 80335 München
Tel.: +49 (089) 59 06 83 16
FAX: +49 (089) 59 06 83 145
[URL="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.auerwittethiel.de"]www.auerwittethiel.de[/URL]
[URL="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=5228336&t=de743069757.1305101930.4d93669&to=ratenzahlung%40auerwittethiel.de"][email protected][/URL]

Bankverbindung:

Deutschland: Postbank München: Kontonummer: x 201 xxx  BLZ: 70010xxx
                      [/SIZE]

Ich hab eigentlich schon Lust da mal darauf zu antworten und denen paar Takte zu erklären, aber
1. wirds nich viel bringen
2. warte ich ebenfalls bis vom Amtsgericht was kommt und reagier erst dann darauf...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Und er wartet und wartet und wartet und wenn er nicht gestorben ist wartet er immer noch ...

Dein Wort in Gottes Gehörgang :)

Hab kein Bock auf Fasching mit so nem Verein.
Ist aber im großen und ganzen Interessant das solche Firmen nicht
zu verbieten sind...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hab kein Bock auf Fasching mit so nem Verein.
Ist aber im großen und ganzen Interessant das solche Firmen nicht
zu verbieten sind...

Man könnte schon aber man will in Deutschland nicht.
Diese Form der Abzocke gibt es nämlich nur in D: >> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.

Ansonsten: Solche Ratten kriechen nicht aus ihren Löchern. Sie lauern auf die Brocken ihnen
"freiwillig" zugeworfen werden.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Guten Abend,
ja... auch ich bin reingefallen:wall:

hatte mich auch wie so viele angemeldet und den Probeaccount für 1,99€ in Anspruch genommen.

Heute wurden dann die 81€ abgebucht. Darauf hin habe ich denen ne Nachricht geschrieben in der ich um Löschung des Accounts bat. Dummerweise habe ich im nächsten Satz geschrieben das ich um eine KÜNDIGUNGsbestätigung bitte. Doof geschrieben von mir, denke ich.

Werde mich mal morgen um eine Rückbuchung kümmern.

Denkt ihr das es der richtige, nächste Schritt wäre!?

LG
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

hatte im ersten Moment richtig Panik! Aber nachdem ich eine Seiten dieses Thread's gelesen habe bin ich eigentlich ziemlig ruhig geworden!

Gut das ich das Forum gefunden habe! Ich werde berichten wie es weitergeht!

P.S. habe gerade gemerkt das das rückbuchen auch online geht ;) Werde es gleich in Angriff nehmen
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ich habe heute natürlich gleich eine Antwort auf meine email hin erhalten. Bla bla... ist alles richtig was wir machen... bla bla

Ich muss ja eigentlic hnoch ne schriftliche Kündigung schreiben damit sich das nicht wieder verlängert.

Wie sollte ich das am besten schreiben??

MfG
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hmm...
ich hatte denen ,dumerweise, ja schon eine Mail geschrieben in der ich mehr oder weniger gesagt habe das ich das 1,99€ dingens gbucht habe. Aber von dem automatischen Abo wusste ich nix. Und einmal abgebucht hatten die auch, hab ich zurückgezogen.
Bin etwas verunsichert... Soll ich einfach garnichts mehr machen und alle während das geld wieder zurückbuchen lassen, oder solle ich denen etwas per Einschreiben schicken?!
:wall:
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Solange man nirgends explizit gesagt hat, dass man Kenntnis von der automatischen Aboverlängerung hatte, gibt es keinen Grund, sich bei einer unberechtigten Forderung weiter an die Gegenseite äußern zu müssen.
Schweigen ist Gold. Wer schreibselt, kriegt nur noch mehr böse Drohbriefe, bzw. er schreibselt am Ende noch was falsches.

Es gibt keinen Rechtsgrund, hier Brieffreundschaften anfangen bzw. aufrechterhalten zu müssen.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo befnas - das ganze wurde hier schon bis zum Erbrechen in diesem Thread durchgekaut.
Noch mehr zu schreiben als was hier schon steht geht in die persönliche Rechtsberatung hinein und die ist uns verboten.
Lies einfach hier im Thread noch ein bißchen rauf und runter und Du wirst die Antwort finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben