flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Also muss ich jetzt zahlen, weil ich gekündigt habe?

Achso also kann nichts passieren, trotz Kündigung? Ich hoffe mal. denn formal erkenne ich den vertrag ja damit an.

ja der brief geht morgen zur verbraucherschutzzentrale, also als kopie.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Achso also kann nichts passieren, trotz Kündigung? Ich hoffe mal. denn formal erkenne ich den vertrag ja damit an.

Wir raten von einer Kündigung ab, wenn man in Wirklichkeit den Vertrag anfechten wollte.

Eine Garantie geben wir hier nicht ab.
Schon gleich gar nicht dann, wenn man vorher genau das Gegenteil von dem gemacht hat, was wir hier empfehlen, und dann aber danach erst hier herein gegackert kommt.

ja der brief geht morgen zur verbraucherschutzzentrale, also als kopie.

Und? Was sollen die jetzt noch damit machen?
Die Kündigung ist ja bereits rausgegangen.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Oder bei guten Nerven erstmal garnix mehr machen.
Aber wie gesagt nur bei guten Nerven.
Wenn dann wider Erwarten ein Mahnbescheid kommen sollte weil die Typen meinen wegen Deiner Kündigung einen solchen riskieren zu müssen - widersprechen und wieder nix weiter tun.
Ich denke das Risiko daß die dann klagen dürfte gegen Null gehen.
Der VZ traue ich persönlich nicht wirklich.
Außer Du hörst Dir an was die zu sagen haben und berichtest hier nochmal BEVOR Du wieder in blinden Aktionismus verfällst
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Guten Tag erstmal,

Also ich habe nun auch diesen fatalen Fehler begangen. So wie ich dass jetzt hier verstanden habe kostet mich das ganze nichts wenn ich mich lediglich dort registriert habe? Oder liege ich damit jetzt total falsch?

mfg
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Wenn Du nicht reagierst und die Mahnpupse entsorgst darfst Du Dein Geld behalten.
Im übrigen empfehle ich die Lektüre der Links in meiner Signatur
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

So wie ich dass jetzt hier verstanden habe kostet mich das ganze nichts wenn ich mich lediglich dort registriert habe?
Kommt darauf an, wie weit du dich registriert hast.

  1. nur mit der eMailadresse zur kostenlosen Testmitgliedschaft
  2. mit den vollständigen Daten und dem Einverständnis zum Lastschriftverfahren für die 14tägige 1,99-Mitgliedschaft
  3. manuelles oder automatisches Upgrade zum Vollaccount
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Also meines wissens hab ich mich nur registriert. Einer Testwoche, um Mails oder der Gleichen, zu lesen von 1,99€ habe ich mMn nicht (aber wer weiss das schon genau :roll:). So bin ich ja erst darauf gekommen weil ich heute mal reingeschaut hab und mir das mit der bezahlerei verdächtig vor kam. Angemeldet hab ich mich übrigens am 28.03. also ist das mit den Wochen noch nicht durch. Hab auch schon dem support geschrieben dass mein Acc. umgehen restlos zu löschen ist, aber ich denke icht dass es hilft.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Also meines wissens hab ich mich nur registriert. Einer Testwoche, um Mails oder der Gleichen, zu lesen von 1,99€ habe ich mMn nicht (aber wer weiss das schon genau :roll:). So bin ich ja erst darauf gekommen weil ich heute mal reingeschaut hab und mir das mit der bezahlerei verdächtig vor kam. Angemeldet hab ich mich übrigens am 28.03. also ist das mit den Wochen noch nicht durch. Hab auch schon dem support geschrieben dass mein Acc. umgehen restlos zu löschen ist, aber ich denke icht dass es hilft.
Dann hast du dich zum vollen Paket angemeldet, siehe > HIER <. Wenn du das nicht willst, dann solltest du rechtzeitig in der 1,99-€-Testphase kündigen. Nutze den Kündigungsweg im Web, da eMails nicht akzeptiert werden oder schreibe einen Brief per Einschreiben. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, da hat der Anbieter eine sehr eigene Rechtsauffassung.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Aaargh! Naja man muss sich wohl erst am Bügeleisen verbrennen um sich zu merken dass es heiss ist. Nun gut da muss ich wohl durch

---------- Artikel hinzugefügt um 21:54:51 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:47:11 ----------

Moment! Da steht wenn ich diesen Button "Bankeinzug" betätige, was ich nicht getan habe. Sry für den Doppelpost ich find den Edith Knopp nicht. Ist denn nun egal ob ich da drauf drücke zwecks den AGB's die ich bestätigt habe? Sry für die Mühe aber ich will einfach nur sicher gehen.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Da steht wenn ich diesen Button "Bankeinzug" betätige, was ich nicht getan habe.
Dann wäre es Meiner Meinung nicht möglich, den 1,99-€-Zugang zu buchen. Dass Websites nicht in Stein gemeißelt sind und die Buchungen auch auf unterschiedliche Weise entstehen können, dürfte dabei klar sein.

Aber was steht denn da?
flirt-fever schrieb:
5. Zustandekommen des Vertrages
Der Vertrag zwischen dem Nutzer und der Prebyte Media GmbH, Baumkirchnerstraße 4, 81673 München, über die Dienstleistungen (Service) im Rahmen der Single-Plattform "flirt-fever.de" kommt zustande, wenn der Nutzer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der betreffenden Anmeldeseite ("Authentifizierung") der Internetseite "flirt-fever.de" mittels Mausklick (Häkchen) akzeptiert und nach Eintrag der weiteren Pflichtangaben in das Anmeldeformular (insbesondere Namen, Adresse, Kontoverbindung oder Handyfreischaltcode) den Absende-Button betätigt.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Nutze den Kündigungsweg im Web, da eMails nicht akzeptiert werden oder schreibe einen Brief per Einschreiben.
Ob es im Web eine Kündigungsmöglichkeit gibt, weiß ich nicht, da ich derzeit keine aktive Anmeldung zum Vollaccount zu laufen habe.

Den Verbraucherinformationen kann heute folgendes entnommen werden:
flirt-fever schrieb:
6. Laufzeit, Kündigung

Der Vertrag über die Nutzung kostenloser Dienste ist jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar. Wird der Vertrag über kostenpflichtige Services nicht gekündigt, dann verlängert er sich um neun Wochen. Der Vertrag verlängert sich danach um jeweils weitere neun Wochen, wenn der Nutzer nicht vor Ablauf der jeweiligen Verlängerungszeiträume kündigt. Die Kündigung zum Ende der Testphase ist ohne Einhaltung einer Frist möglich, danach beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage zum Ablauf der Verlängerungszeiträume. Der Vertrag, bei dem die Zahlung per Handypayment erfolgt, hat abweichend eine Mindestlaufzeit von sieben Tagen und verlängert sich um jeweils weitere sieben Tage, wenn er nicht vor Ablauf gekündigt wird.
und dann
flirt-fever schrieb:
Die Kündigung, die Angaben zur zweifelsfreien Identifizierung des Nutzers enthalten muss (Name, Vorname, Anschrift, Benutzername, bei flirt-fever registrierte Emailadresse, Unterschrift) ist schriftlich per Post oder Fax zu richten an: Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck oder Fax: + 49 (0) 1805 - 36 25 37 (14 ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 ct./Min.)
Das bedeutet dem Anschein nach, dass man keinen Kündigungsweg im Web bereit stellt und dass Kündigungen per eMail nicht akzeptiert sind.

Man macht es dem Kunden also absichtlich schwer, den Vertrag vorzeitig/rechtzeitig zu beenden, bevor das Vollaccount-Upgrade einsetzt.

Nutze den Kündigungsweg im Web
Ob es im Web eine Kündigungsmöglichkeit gibt, weiß ich nicht...
Also das gab es tatsächlich mal, jetzt schon seit längerem aber nimmer.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hi @ all!
Ach ich habe heute mal eine Mail bekommen....mal ganz was anderes.....


Sehr geehrte Frau xxx,

auf unsere bisherigen Mahnungen haben Sie nicht reagiert und keine Zahlungen geleistet.
Obwohl wir Ihnen sogar die Möglichkeit eingeräumt haben, die Forderung erst einen Monat
später zu begleichen oder in angemessenen monatlichen Raten abzubezahlen, haben Sie es
nicht für nötig befunden, Ihre Schuld bei unserer Mandantschaft zu tilgen.
Sie zwingen uns damit, die Akte an unsere Prozessabteilung weiterzugeben. Dort wird das
gerichtliche Verfahren gegen Sie vorbereitet, von dort aus wird der gerichtliche Vollstreckungstitel
erwirkt und es werden auch die erforderlichen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen zur
Durchsetzung der Forderung unserer Mandantschaft eingeleitet. Hierdurch werden weitere
Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieherauslagen anfallen. Diese werden die
Forderungen deutlich erhöhen. Unsere Prozessabteilung wird u.a. die Pfändung von Bankkonten,
Arbeitseinkommen, Versicherungsverträgen, Rentenanwartschaften etc. durchsetzen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Mandantin auf ihre Forderung nicht verzichtet
und alles daran setzen wird, die Außenstände beizutreiben. Unsere Mandantin hat uns mit der
Titelerwirkung und Durchführung sämtlicher erforderlicher Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
genauso beauftragt, wie mit einer langfristigen Titelüberwachung. So ist gewährleistet, dass
in den nächsten 30 Jahren, in ständig wiederkehrendem Turnus, Vollstreckungsmaßnahmen gegen
Sie ergriffen werden können, soweit dies erforderlich wird.
Um die Weiterleitung Ihrer Akte an die Prozessabteilung zu vermeiden, geben wir Ihnen letztmals
Gelegenheit, die Forderung in Höhe von 133,38 EUR, bis spätestens 19.04.11 auf unser Konto
unter Angabe des Aktenzeichen xxxx zu überweisen.
Die Weitergabe Ihrer Akte an die Prozessabteilung können Sie nur durch Zahlung bis zum

19.04.11 (Geldeingang auf unser Konto)

oder durch Unterbreitung eines angemessenen Ratenzahlungsangebotes vermeiden. Wir können
Ihnen in Ihrem eigenen Interesse nur dringend raten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung


Hmmmm......wie gut das Ihr hier seit!!!! :flower:

Aber der Ton ist schon echt Heftig da.....junge junge.....muss echt an mich halten...;)

Was kommt als nächstes?? Post von der "Prozessabteilung"??
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Was kommt als nächstes
Das [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TKRbtyb1IYU"]YouTube - Das Kalletaler Dreieck (Drohkulisse der Abzocker im Internet) - Optimierte Version[/nomedia]

Nehms mit Homor :-D

Aber der Ton ist schon echt Heftig da
Das ist ja auch Sinn der Übung. So sollen halt Zahlunsunwillige zum Zahlen "überredet" werden
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Keine Sorge, der Tonfall wird noch heftiger und wechselt dann unter gleichzeitiger Verminderung der Summe in ziemlich weinerlich und bittend daß Du doch den armen Kinderlein des Gläubigers nicht das Essen vorenthalten kannst und Du doch zur Rettung der lieben Kleinen doch wenigstens in Raten zahlen möchtest. Danach kommen dann wieder heftigere Geschütze usw. usw.
Wenn man das dann mal so in der chronologischen Abfolge anschaut - blanke Realsatire ;)
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

na dann warte ich mal weiter ab.....
bleibt mir ja nix anderes übrig.....:cool:

das die sich nicht schämen!!!:comphit::machkaputt:

merkt man das mir die smilys gefallen? :rolleyes: :sun:
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hi @ all!
...... Unsere Prozessabteilung wird u.a. die Pfändung von Bankkonten,
Arbeitseinkommen, Versicherungsverträgen, Rentenanwartschaften etc. durchsetzen.
...... So ist gewährleistet, dass in den nächsten 30 Jahren, in ständig wiederkehrendem Turnus, Vollstreckungsmaßnahmen gegen Sie ergriffen werden können, soweit dies erforderlich wird.
......

Klar kann man darüber lachen, auch wenn ich nicht davon betroffen bin, aber mir vorstelle, dass Jemand diesen kriminellen Schwund aus Nötigung, Beleidigung, Lügen und Diffarmierung bekommt, der sich im Internet nicht so gut auskennt, sträuben sich bei mir echt die Haare...
einmal mehr, dass dies in einem hochmodernen Rechts- und Industriestatt im 21. Jahrhundert überhaupt (noch) möglich ist, einmal mehr, unter der berechtigten Annahme, dass womöglich einige anwältliche Hochwürden diese Beiträge lesen, sich gewissenhaft, kopfschütteld die Hände reiben, um mit diesen im nächsten Moment zu Coque au Vin und Perlhuhnbrüstchen zugreifen.

Mir fällt da nichts Besseres ein, als demnächst Din a 3 Kopien von meinem Allerwertesten als Antwort auf sämtlichen Mahnmüll zu schreiben.... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben