flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo liebe Mitleidende,

ich hab noch mehr zu berichten, zumindest hab ich das noch nirgends hier gelesen.

Und zwar wie bei allen anderen auch, bin ich drauf reingefallen habe das Test Abo bestellt für 1,99€ und ein paar Tage später wurden 81€ von meinem Konto abgebucht, Geld zurückgefordert bei der Bank, einige Briefe von Anwaltskanzleien und Mahnungen bekommen und ignoriert.
Alles schön und gut, das ganze hatte dann auch ein paar Wochen Ruhe gegeben, doch jetzt buchen die wieder 81€ von meinem Konto ab.

Wie soll das nun weitergehen, muss ich nun alle 4 Monate zur Bank hinter meinem Geld herlaufen und es zurückfordern?

Was kann ich weiter machen?


Gruß
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Zurückbuchen lassen
Konto beobachten
Normalerweise ist nach zwei Abbuchungsversuchen Schluß.
Dann gehts weiter wie in den anderen Beiträgen beschrieben
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

wow super schnelle Antwort :eek:

Ja werd dann morgen , mal wieder, zur Brank rennen :-?

ich werd mal Rückmeldung geben wenn ich mehr weiß.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Was kann ich weiter machen?
Dem Support schriftlich (nicht per eMail) den Entzug der Genehmigung zur Lastschrift und die Kündigung erklären.

Gebucht wird alle paar Wochen (derzeit wohl überwiegend 9), bis man sich mal rührt. Die Prebyter erkennen die Rückbuchung nicht als Kündigung und gehen nur davon aus, dass das Konto mal eben nicht gedeckt war.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hi ich habe exakt das gleiche Problem zieht sich jetzt auch schon mehrere Monate hin und gestern ist die 3 Droh e-mail geschickt worden ( hab auch schin 2 mal Post gekriegt von ihren Anwalt Auer .... ) Ich poste sie hier mal:
Sehr geehrter Herr Grad,

auf unsere bisherigen Mahnungen haben Sie nicht reagiert und keine Zahlungen geleistet.
Obwohl wir Ihnen sogar die Möglichkeit eingeräumt haben, die Forderung erst einen Monat
später zu begleichen oder in angemessenen monatlichen Raten abzubezahlen, haben Sie es
nicht für nötig befunden, Ihre Schuld bei unserer Mandantschaft zu tilgen.
Sie zwingen uns damit, die Akte an unsere Prozessabteilung weiterzugeben. Dort wird das
gerichtliche Verfahren gegen Sie vorbereitet, von dort aus wird der gerichtliche Vollstreckungstitel
erwirkt und es werden auch die erforderlichen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen zur
Durchsetzung der Forderung unserer Mandantschaft eingeleitet. Hierdurch werden weitere
Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieherauslagen anfallen. Diese werden die
Forderungen deutlich erhöhen. Unsere Prozessabteilung wird u.a. die Pfändung von Bankkonten,
Arbeitseinkommen, Versicherungsverträgen, Rentenanwartschaften etc. durchsetzen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Mandantin auf ihre Forderung nicht verzichtet
und alles daran setzen wird, die Außenstände beizutreiben. Unsere Mandantin hat uns mit der
Titelerwirkung und Durchführung sämtlicher erforderlicher Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
genauso beauftragt, wie mit einer langfristigen Titelüberwachung. So ist gewährleistet, dass
in den nächsten 30 Jahren, in ständig wiederkehrendem Turnus, Vollstreckungsmaßnahmen gegen
Sie ergriffen werden können, soweit dies erforderlich wird.
Um die Weiterleitung Ihrer Akte an die Prozessabteilung zu vermeiden, geben wir Ihnen letztmals
Gelegenheit, die Forderung in Höhe von 133,20 EUR, bis spätestens 19.04.11 auf unser Konto
unter Angabe des Aktenzeichen 21210150934 zu überweisen.
Die Weitergabe Ihrer Akte an die Prozessabteilung können Sie nur durch Zahlung bis zum

So was soll ich machen ich hab mit gedacht das ich das einfach ignoriere diese ganzen briefe und drohungen da ich mal gegoogelt hab und gelesen habe das das alles nur leeres gequatsche ist was die machen und nie richtlich vorgehen werden aber mitlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher obwohl die jetzt mit dieser E-Mail die Zahlungsfrist schin das 2 mal verlängert haben .

Oh mann bitte um Antwort bin am verzweifeln danke.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hier is noch so ein Depp der auf der Seite drauf reingefallen ist.
Für mich war auch klar, das es bei 1,99EUR bleibt und dann keine weiteren Verpflichtungen bestehen. 81EUR wurden heut abgebucht und gleich wieder zurückgebucht. Ich denke ich schau mir das Schauspiel mal an und lass es drauf ankommen. Ein Fall für Ulrich Meyer oder wie der heisst. oder war ff dort schonmal an der Tagesordnung?

Grüße euch...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Für den gibts mittlerweile interessanteres als die olle Abofalle Flirtfever ...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Tja was soll ich denn nun hiervon halten, seit gut 7 monaten bekomme ich wenn überhaupt nur noch eine Mail von denen und dann kommt jetzt so was ???
komisch nur das ich nichts per post bekomme bwz einscheiben oder so fehl anzeige
nicht mal ein Mahnverfahren


wir teilen Ihnen mit, dass wir die Erwirkung des Vollstreckungstitels gegen Sie im automatisierten
Mahn- und Vollstreckungsverfahren bei dem für Sie zuständigen Amtsgericht nun eingeleitet haben.

Sobald uns der Vollstreckungstitel vorliegt, werden wir diesen an den für Sie zuständigen
Gerichtsvollzieher weiterleiten.

Diese Maßnahme können Sie nur noch durch eine umgehende Zahlung i.H.v. EUR 729,88 abwenden!

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung

Bayerstraße 27, 80335 München
Tel.: +49 (089) 59 06 83 16
FAX: +49 (089) 59 06 83 145
www.auerwittethiel.de
[email protected]
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Da hältst Du das davon was auf den letzten 33 Seiten davon gehalten wird.
Knicken, lochen, abheften, Tee trinken ...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo,


Ich habe eine Frage.

Bin auch auf die Masche von Flirt-Fever reingefallen.
habe dieses 14 Tägigen Testzugang ausprobiert.
Und Heute kam ein Biref rein das dies nun verlänger wurde und ich nun 81€ zaheln soll.

Meine Frage ist:
1. Muss ich die jetzt bezahlen?
2. Wie komme ich da wieder raus so das es nach 9 Wochen nicht wieder so ein Brief kommt?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Naja habe aber ehrlich gesagt keine Lust nun hier 35 Seiten zu lesen.

Kann man es nicht einfach wie man am besten vorgehen tut.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Dann hat hier auch keiner Lust Dir zu helfen

Die Antwort steht direkt über Deinem ersten Beitrag. Ist es so schwer mal zu lesen bevor man blind drauflos schreibt ?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Naja habe aber ehrlich gesagt keine Lust nun hier 35 Seiten zu lesen...

:wall: Sag mal - haben sie Dich zu heiß gebadet?
Wir machen das hier in unserer Freizeit und Du bist zu faul zum Lesen?
Weißt was - geh´ zum Anwalt, der macht das dann für Dich und verlangt dann:

Erstberatungsgebühr gem. § 34 I 3 2. Alt. RVG --- 190,00 €
Post- und Telekommunikationspauschale, Nr. 7002 VV --- 20,00 €
Umsatzsteuer (MWSt), Nr. 7008 VV (19,00 %) --- 39,90 €

Summe --- 249,90 €

Das spart Dir dann das Lesen
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Dann hat hier auch keiner Lust Dir zu helfen

Die Antwort steht direkt über Deinem ersten Beitrag. Ist es so schwer mal zu lesen bevor man blind drauflos schreibt ?

Ich habe das gelesen, aber kann damit nichts anfangen.

---------- Artikel hinzugefügt um 14:18:47 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 14:17:36 ----------

:wall: Sag mal - haben sie Dich zu heiß gebadet?
Wir machen das hier in unserer Freizeit und Du bist zu faul zum Lesen?
Weißt was - geh´ zum Anwalt, der macht das dann für Dich und verlangt dann:

Erstberatungsgebühr gem. § 34 I 3 2. Alt. RVG --- 190,00 €
Post- und Telekommunikationspauschale, Nr. 7002 VV --- 20,00 €
Umsatzsteuer (MWSt), Nr. 7008 VV (19,00 %) --- 39,90 €

Summe --- 249,90 €

Das spart Dir dann das Lesen


Nein ich wurde nich zu heiß gebadet.
Aber bevor ich mir nun 35 Seiten das druch lesen tue.
Das man am Ende nicht schlauer wird, frag ich lieber nach.

Aber sieht man halt wie immer und überall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben