Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich ist das ein Teil der Drohgebärde. Genauso wie der Blödsinn mit der Erwirkung eines vollstreckbaren Titels. Dass ich als Anspruchsgegner eine ganze Reihe an Möglichkeiten habe, das recht simpel zu verhindern, lassen die in Ihren Schreiben dann elegant außen vor. Für mich geht das über die normale Geltendmachung einer Forderung etwas zu weit hinaus.A-W-T haben diesen Textblock der Vollständigkeit wegen drin. Nicht wenige Leutchenz zahlen nämlich lieber, als dass sie sich auf die Behörden ein- und ihre eigenen Probleme durchleuchten lassen. Und schon geht die Rechnung auf.
Wenn man 5 Jahre lang Aboabzocke beobachtet hat, weiß man, wer/ was sich hinterich wünschte ich hätte nur EIN WENIG von eurer Lockerheit!!!
Genau darauf basiert das "Geschäftsmodell": Angst erzeugenohne euch hätte ich schon längst bezahlt das könnt ihr mir glauben!!
ich wünschte ich hätte nur EIN WENIG von eurer Lockerheit!!!
ohne euch hätte ich schon längst bezahlt das könnt ihr mir glauben!!
Die anderen Beiträge lesen und das schöne Wetter genießenwas tue ich jetzt?
Die anderen Beiträge lesen und das schöne Wetter genießen
Zeige ich durch eine Anfechtung/Widerruf denn nicht, dass ich einen Vertrag dem Grunde nach anerkenne?
Nöö, man kann ruhig mehrfach auf die Leiche schießen. Wer auf Nummer sichergehen will, schreibt halt „hilfsweise“ oder „vorsorglich“; zwingend notwendig ist das nicht.