Firma "Cylon Llc"

AW: Firma "Cylon Llc"

Kulanz von Vodafone - wie und ob die sich das Geld wiederholen, weiss ich nicht. E-Plus scheint da nicht so kulant zu sein.

Du hast mich falsch verstanden... Egal ob Vodafone oder E-Plus: Bei der Rückzahlung handelt es sich nicht um Kulanz. Vodafone hat einen Vertrag mit Ericsson-IPX und man darf davon ausgehen, dass Vodafone sich bei Ericsson-IPX das Geld holt.
Nur: Wie vielen Betroffenen wird "aus Kulanz" der Schaden erstattet und was passiert mit den vielen Betroffenen, die hier zahlen (müssen) für etwas, was nach dem Vortrag der Betroffenen wie ein klarer Fehler der Abrechner aussieht. Mindestens. Ein Fehler, der allen Beteiligten mit Ausnahme der Betroffenen Gewinn bringen dürfte.
Beruhigung der vereinzelten Beschwerdeführer und insgesamt den großen Reibach machen. Das ist ja geradezu das Prinzip aller "Fehler" (oder wie immer man es nennen darf) im Mehrwertgeschäft.

Was soll ich denn machen? Ich habe mich bei meinem Vertragspartner beschwert. Das ist Vodafone. Die haben reagiert. Bei E-Plus kann ich mit schlecht beschweren. Soll ich Strafanzeige stellen? Gegen wen? Gegen Vodafone, die mir den Schaden ersetzt haben?

Klar bleibt das ganze eine Schweinerei und riecht nach Abzocke - um mal vorsichtig zu formulieren. Aber es gibt aber Unterschiede zwischen den Netzbetreibern, wie sie mit Ihren Kunden umgehen, denen so etwas zugestossen ist.

Auch reingefallen. e-plus gab mir die Nummer von Ericcson Gmbh, die buchen nehmlich ab. Ericsson Sagt dass ich bei "playfone" ein sms packet-abo habe. Kündigung soll ich an [email protected] schreiben. doch dort kommt die mail irgendwie nicht an. Bekomme benachrichtigung(auf english-musste online übersetzen) dass Mail irgendwie in der warteschlange steht :-) sonst über 3 Tage keine Antwort.

Kennt jemand das mir dem Playfone? Übrigens nicht playphone geschrieben sondern playfon. Haben sie mir mehrmals buchstabiert. über google finde ich nichts drüber.

das soll die Nummer von ericsson sein 01805342022
Habe inzwischen eine festnetznummer von ericsson, falls einer braucht.

der eine mitarbeiter sagte ich habe keinen abo, nur einmalige leistung gehabt. beim nächsten anruf sagte ein anderer dass ich ein abo habe. der dritte sagte er sieht garnichts unter meiner telefonnumer... der vierte(unter festnetznummer angerufen) sagt, dass ich ein abo laufen habe von playfon... und gibt die gleiche email. Telefonnummer oder adresse von playfon kennen sie angeblich nicht.

kennt jemand hier playfon?

hallo

habe ein neues problem in Sachen sms Abo Abzocke zwar mit der Firma "Ericson IPX", ich belomme wöchentlich zwei sms mit einer Art Spielecheats auf mein Eplus Handy + eine weitere sms mit dem Hinweis Epuls hat ihnen soeben 4,99€ für die nutzung des Premiumdienstes von "Cylon Llc" gebucht.

Nachfrage bei Eplus ergab das hinter der gesendeten Kurzwahl 70123 die Firma Ericson IPX steckt.

Nachfrage bei Ericson IPX ergab, das sie nur die Dienste Buchen und nicht versenden? Ich sollte mich doch an die Firma "Cylon Llc" wenden?
Dort war aber niemand zu erreichen?

Habe nie irgentein Abo abgeschlossen

Kennt jemand die Firma Cylon Llc mit den Kurzwahlnummer 70123 /1232111
oder weiß jemand wie man das kündigen kann?

Es ist ganz wichtig das alle Betroffenen gegen die Firmen Strafantrag stellen, also gegen Cylon Llc, Eplus und Ericsson
am besten bei der Staatsanwaltschaft in Potsdam, denn dort hat Eplus seinen Geschäftssitz, dann landet alles bei einem Staatsanwalt,

Nachfrage bei Ericson IPX ergab, das sie nur die Dienste Buchen und nicht versenden
Das ist so eine ***firma... Darum geht es doch gerade, dass etwas zu Unrecht gebucht wurde. Das ist das Problem... Das ist ein Problem, das ERICSSON verursacht hat. Die haben abgebucht und sollen verdammt nochmal endlich mal erklären, warum? für wen? mit welchem Auftrag? mit welchem Recht
Alter Schwede, sind das *** :stumm:
wenn die so weiter schweigen, sollte man die mal aufwecken. Sonst schick ich denen mal das kleine Gespenst vorbei

Ich habe den Scheck bekommen, von "Planet Web" in Scottsdale, AZ. Den kann ich wohl als Erinnerung aufheben.

Na toll
Meiner Tochter ist das heute auch passiert, ( 11 jahre) hat im Internet eine IQ test gemacht und sollte ihre handynummer angeben das sie dann leider auch getan hat und schon war es passiert sie gabden code ein der per sms kam und schon waren 4,99 weg 2 minuten später noch mal 3,99.
Komisch ist nur ihr schreibt immer von Eplus, meine tochter ist mit prepaid bei Fonic und die sind bekanntlich mit o2 danz dicke.
Die bei fonic halfen mir zwar schnell und waren auch sehr nett, aber wenn ich diesen Tread lese wird mir kanz anders. Da kann ja was auf mich zukommen.
jedenfalls ist meine Kleine auch auf Ericsson ..... reingefallen beide Abbuchungen stammen vom gleichen Fremdanbieter auch wenn es über 2 erlei Nummern versendet wurde. einmal die 90009 und dann die 88810 ich habe eine Seite gefunden wie man anhand dieser Nummern wissenswertes rausfinden kann. z.b welche Abos man hat,- die Adressen ,- telefonnummern,- u.s.w
Unter ratschlag24.com[/header]
da habe ich dann den Status abrufen können und da wurde mir allerlei aufgelistet was sie angeblich abboniert hätte, habe denen jetzt mal eine Email geschickt auch gleich ein bissche gedroht mit Anwalt Anzeige und so.
bin gespannt wie sie reagieren.
ich habe gelesen das doch schon ein paar Erfolg hatten gegen diese Machenschaften. Mich würde interressiern wie lange die Geschichichte denn gedauert hat.:scherzkeks::help:

jedenfalls ist meine Kleine auch auf Ericsson ..... reingefallen beide Abbuchungen stammen vom gleichen Fremdanbieter auch wenn es über 2 erlei Nummern versendet wurde. einmal die 90009 und dann die 88810 ich habe eine Seite gefunden wie man anhand dieser Nummern wissenswertes rausfinden kann. z.b welche Abos man hat,- die Adressen ,- telefonnummern,- u.s.w
Unter ratschlag24.com[/header]
da habe ich dann den Status abrufen können und da wurde mir allerlei aufgelistet was sie angeblich abboniert hätte
Das kapier ich nicht... was hat ratschlag24.com damit zu tun? Wo hast Du erfahren, welche Abos das sind???

90009 tauchte schon 2007 auf

88810 --> http://forum.computerbetrug.de/hand...er-handy-abo-nicht-kuendbar-6.html#post272734

Die fielen durch Spam in Facebook auf (Jurablogs). Interessant, dass die Webseite premiummobile.com einer "Social Hour Inc" gehört, die ein recht interessantes Geschäftsmodell hat - Geld machen durch soziale Netzwerke
http://www.google.de/search?hl=de&q="social+hour+inc"&btnG=Google-Suche&meta=

von denen wird man sicher noch mehr hören
besonders tolle Dinge erwarte ich mir nicht...

Das kapier ich nicht... was hat ratschlag24.com damit zu tun? Wo hast Du erfahren, welche Abos das sind???

90009 tauchte schon 2007 auf
Damit zu tun nichts. ich fande auf dieser Seite ein bisschen hilfe
Bei diesen beiden Nummern funktionierte es bis auf Kündigen ganz gut daraum habe ich eine email an folgende Adresse geschickt. [email protected]
diese adresse habe ich eben mit INFO an 88810 und 90009 bekommen sind identisch, die werden noch etliche Nummern haben.

Und so funktioniert’s: Mit speziellen SMS-Befehlen können Sie ganz leicht den Status Ihrer Abos einsehen oder bestehende Abos kündigen. Die Standard-SMS-Befehle lauten:
START, GO, JA “oder OK
Start eines Klingeltonabos.
STOP ‘Dienstname’
Beendet den Abonnementdienst; ‘Dienstname’ gibt dabei den Namen des Abos an.
STATUS
Zeigt eine Liste der aktiven Abonnements.
STOP ALLE
Beendet alle Abonnements, die über diese Kurzwahl bestellt wurden.
INFO
Zeigt die inländische Anschrift (Name, Adresse, Hotlinenummer) des Klingeltonanbieters.

Bei diesen beiden Nummern funktionierte es bis auf Kündigen ganz gut daraum habe ich eine email an folgende Adresse geschickt. [email protected]
diese adresse habe ich eben mit INFO an 88810 und 90009 bekommen sind identisch, die werden noch etliche Nummern haben.
ipx = ericsson ipx, aber diese [ichschreibnichtwasichdenk] sind nicht die Inhalteanbieter und stellen sich daher dumm & blind und tun so, als hätten sie gar nichts damit zu tun. Was ich davon halte, schreibe ich hier auch nicht. Aber man kann es sich leicht denken.
Der eine Anbieter dürfte splash sein und der andere premiummobile.com (siehe links oben)

wenn diese ericsson-ipx jetzt nicht bald mal auf Anfrage antwortet, mache ich doch mal deutlicher, was ich mit [ichschreibnichtwasichdenk] meine. Ein Verhalten wie die berüchtigten im-Dunkeln-Tapper zu übelsten Dialerzeiten...
Mein Name ist Hase, ich verdien zwar mit, weiß aber von nix. und man lässt sie gewähren, zum Wohle der Innovation :wall:

Der eine Anbieter dürfte splash sein und der andere premiummobile.com (siehe links oben)

Das habe ich auch schon rausgefunden, doch mit Stop Splash und Stop Premiummobile als Sms an ..... kam keine Rückmeldung und wenn ich dann den Status anfordere dann sind diese doofen Abos immernoch aktiviert.
Dachte mir schon ob es funzt wenn sie das restliche Guthaben löscht und eine neue Karte anfordert ob dann Ruhe ist????
Fonic bietet ja eine Ersatzkarte bei diebstahl,- defekt u.s.w an angeblich ohne neue Handynummer.
Das ist was was ich nicht ganz kapier, muß die Nummer nicht einige Zeit gesperrt werden????
Weiß das jemand???

Der Premium-SMS-Dreck ist leider an die Handynummer gekoppelt. Daher bleibt Dir nur die Möglichkeit, Karte leerzutelefonieren und eine neue holen.

Selbst neue Handyverträge und Prepaidkarten sind bisweilen schon mit Premium-SMS-Abos verseucht, wenn die Nummern recycled wurden.

Die Handyanbieter schieben es auf die Abrechnungsdienstleister, diese wiederum auf ihren Kunden, welche oftmals nicht mal eine ladungsfähige Anschrift haben. Und die Regulierungsbehörde in Deutschland ist untätig.

Habe zum Thema auch ein Video gemacht.
YouTube - Handy-Abzocke

Viele Grüße,
Jens

betrüger...meine mama haben die auch abgezogt aber mein freund ist amerikaner und der wird sich mit seinen anwälten darum kümmern

mein freund ist amerikaner und der wird sich mit seinen anwälten darum kümmern
Melde Dich doch bitte hier an, immerhin wurde bereits eine Beschwerde beim "Better Business Bureau" und bei der FTC eingereicht. Vielleicht wäre da ein Austausch sinnvoll...
Consumer Sentinel Network - Law enforcement's source for consumer complaints [ID der Beschwerde gibt es nur gegen PN, da ich persönlich nicht aktiver Beschwerdeführer bin]
BBB of Greater Arizona: Check Out a Business or Charity
Based on BBB files, this business has a BBB Rating of F

Reasons for this F rating include:

* BBB does not have sufficient information to determine how long this business has been operating
* Failure to respond to complaints filed against business
* BBB does not have sufficient background information on this business
(Auf der Grundlage der BBB-Akten wird diese Firma mit der Note "F" beurteilt.
Die Gründe für diese Einstufung beinhalten:
* BBB hat keine ausreichenden Informationen um zu bestimmen, wie lange diese Firma aktiv ist
* Auf Verbraucherbeschwerden wurde nicht reagiert
* BBB hat keine ausreichenden Hintergrundinformationen über diese Firma
)

Tja. "F" ist die schlechteste Einstufung :)
BBB assigns grades from A to F with pluses and minuses. A+ is the highest grade and F is the lowest. The grade represents BBB’s degree of confidence that the business is operating in a trustworthy manner and will make a good faith effort to resolve any customer concerns.
(BBB verteilt Noten von A bis F mit Plus und Minus. A+ ist die beste Note und F die schlechteste Note. Die Note steht für das Maß an Vertrauen seitens des BBB, dass die Firma vertrauensvoll arbeitet und "nach Treu und Glauben" handelt bei der Lösung von Verbraucherbeschwerden)

Ich nehme an, dass diese Bewertung (erst) verändert wird, wenn die Firma entsprechend auf die Beschwerden reagiert. Na dann: Auf geht's, Linda! :)

Und so funktioniert’s: Mit speziellen SMS-Befehlen können Sie ganz leicht den Status Ihrer Abos einsehen oder bestehende Abos kündigen. Die Standard-SMS-Befehle lauten:
START, GO, JA “oder OK
Start eines Klingeltonabos.
STOP ‘Dienstname’
Beendet den Abonnementdienst; ‘Dienstname’ gibt dabei den Namen des Abos an.
STATUS
Zeigt eine Liste der aktiven Abonnements.
STOP ALLE
Beendet alle Abonnements, die über diese Kurzwahl bestellt wurden.
INFO
Zeigt die inländische Anschrift (Name, Adresse, Hotlinenummer) des Klingeltonanbieters.[/quote]

Es hat geklappt man bin ich froh.:rolleyes:
nachdem ich denen eine Email schickte mit der Androhung einer Strafanzeige und das ich alle Daten gespeichert der Staatsanwaltschaft übergebe einschließlich Firmenname und sitz, dauerte es nur ein paar Minuten bis ich die Bestätigung hatte Als ich den Status am handy abgerufen hatte stand wirklich das KEINE Abos aktiviert sind.
zwecks der Rückerstattung möchten die gerne die handyrechnung.
Dachten wahrscheinlich bei prepaid gäbe es das nicht.
doch falsch gedacht ich kann jederzeit meine Rechnung runterladen, muß nur meine persönlichen daten unkenntlich machen dann können die gerne eine rechnung haben.
Ich glaube zwar nicht das ich jemals von denen Geld sehen werde aber einen Versuch ist es doch wert oder?:-p

Zurück
Oben