Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
habe ein neues problem in Sachen sms Abo Abzocke zwar mit der Firma "Ericson IPX", ich belomme wöchentlich zwei sms mit einer Art Spielecheats auf mein Eplus Handy + eine weitere sms mit dem Hinweis Epuls hat ihnen soeben 4,99€ für die nutzung des Premiumdienstes von "Cylon Llc" gebucht.
Nachfrage bei Eplus ergab das hinter der gesendeten Kurzwahl 70123 die Firma Ericson IPX steckt.
Nachfrage bei Ericson IPX ergab, das sie nur die Dienste Buchen und nicht versenden? Ich sollte mich doch an die Firma "Cylon Llc" wenden?
Dort war aber niemand zu erreichen?
Habe nie irgentein Abo abgeschlossen
Kennt jemand die Firma Cylon Llc mit den Kurzwahlnummer 70123 /1232111
oder weiß jemand wie man das kündigen kann?
Das ist so eine ***firma... Darum geht es doch gerade, dass etwas zu Unrecht gebucht wurde. Das ist das Problem... Das ist ein Problem, das ERICSSON verursacht hat. Die haben abgebucht und sollen verdammt nochmal endlich mal erklären, warum? für wen? mit welchem Auftrag? mit welchem RechtNachfrage bei Ericson IPX ergab, das sie nur die Dienste Buchen und nicht versenden
Das kapier ich nicht... was hat ratschlag24.com damit zu tun? Wo hast Du erfahren, welche Abos das sind???jedenfalls ist meine Kleine auch auf Ericsson ..... reingefallen beide Abbuchungen stammen vom gleichen Fremdanbieter auch wenn es über 2 erlei Nummern versendet wurde. einmal die 90009 und dann die 88810 ich habe eine Seite gefunden wie man anhand dieser Nummern wissenswertes rausfinden kann. z.b welche Abos man hat,- die Adressen ,- telefonnummern,- u.s.w
Unter ratschlag24.com[/header]
da habe ich dann den Status abrufen können und da wurde mir allerlei aufgelistet was sie angeblich abboniert hätte
Damit zu tun nichts. ich fande auf dieser Seite ein bisschen hilfeDas kapier ich nicht... was hat ratschlag24.com damit zu tun? Wo hast Du erfahren, welche Abos das sind???
90009 tauchte schon 2007 auf
ipx = ericsson ipx, aber diese [ichschreibnichtwasichdenk] sind nicht die Inhalteanbieter und stellen sich daher dumm & blind und tun so, als hätten sie gar nichts damit zu tun. Was ich davon halte, schreibe ich hier auch nicht. Aber man kann es sich leicht denken.Bei diesen beiden Nummern funktionierte es bis auf Kündigen ganz gut daraum habe ich eine email an folgende Adresse geschickt. [email protected]
diese adresse habe ich eben mit INFO an 88810 und 90009 bekommen sind identisch, die werden noch etliche Nummern haben.
Melde Dich doch bitte hier an, immerhin wurde bereits eine Beschwerde beim "Better Business Bureau" und bei der FTC eingereicht. Vielleicht wäre da ein Austausch sinnvoll...mein freund ist amerikaner und der wird sich mit seinen anwälten darum kümmern
(Auf der Grundlage der BBB-Akten wird diese Firma mit der Note "F" beurteilt.Based on BBB files, this business has a BBB Rating of F
Reasons for this F rating include:
* BBB does not have sufficient information to determine how long this business has been operating
* Failure to respond to complaints filed against business
* BBB does not have sufficient background information on this business
(BBB verteilt Noten von A bis F mit Plus und Minus. A+ ist die beste Note und F die schlechteste Note. Die Note steht für das Maß an Vertrauen seitens des BBB, dass die Firma vertrauensvoll arbeitet und "nach Treu und Glauben" handelt bei der Lösung von Verbraucherbeschwerden)BBB assigns grades from A to F with pluses and minuses. A+ is the highest grade and F is the lowest. The grade represents BBB’s degree of confidence that the business is operating in a trustworthy manner and will make a good faith effort to resolve any customer concerns.