AW: Firma "Cylon Llc"
Also wär es sinvoll wenn sich alle Betroffenen bei sat1 [email protected] melden anstatt bei der netzagentur oder dem provider!
So wollte ich nicht verstanden werden... Aber wenn es um sich greift, dass irgendjem,and einen wo anmelden kann und daraus eine Abbuchung resultiert, wäre das ein Thema für akte. Es sollte dann auch ein Thema für den Provider oder die Bundesnetzagentur sein. Nur glaube ich dann, dass es eher akte aufgreift - die müsste man dann zur BNetzA und zum Provider schicken. M*R* interviewt BNetzA-Pressesprecher R*B* - da wäre ich dann gerne dabei...
hat aber irgentwer nen plan wie die genannten firmen zusammenhängen Cylon, Planet Web, Ericsson IPX, Gamer Data, und nun auch noch Teleglobe
warum die Cylon LLC (vertreten durch J*H*) ausgerechnet eine Teleglobe-0800 verwendet und was Teleglobe überhaupt mit deutschen 0800ern zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Cylon LLC und "Planet Web" gehören zusammen*, "Gamer Data" gibt es als Firma nicht, das kam erst später ins Spiel (aufklären könnte das ggf.
J*H* von der Cylon LLC)
Teleglobe kann man bisher nur als indirekt beteiligt ansehen, wie gesagt: es verwundert mich, wieso ausgerechnet Teleglobe die 0800 anbietet, aber das ist unerheblich, ich wundere mich manchmal einfach zu viel...
Ericsson-IPX ist:
1. defintiv verantwortlich für die Abrechnung der Cylon-Dienste (ähnliche Rolle wie bei den UK-Fällen)
2. defintiv Partner von Cylon
3. höchstwahrscheinlich beratend verantwortlich für die Rechtmäßigkeit der Dienste (sowohl der Cylon LLC ggü als auch dem Endkunden ggü und auch dem abrechnenden Provider ggü --> "Verhaltenskodex")
4. keine kleine Firma, sondern Sony-Ericsson, ein Weltkonzern, mit seinem Abrechnungsmodell, das sich derzeit etwas... nuja... selbst diskreditiert...
5. Wiederholungs"täter"
---
*
Rip-off Report: Cylon, LLC Aka Quality Links Online Bogus Data Charges $9.99 and Text Messages Scottsdale Arizona
a.a.O.
Sites hosted on 75.126.134.162
* amifamousnow.com [Amifamousnow]
* conquestimaging.com [Conquestimaging]
* truewest.com [Truewest]
* Buy Used Ultrasound Parts, Probes, Systems, Equipment, Transducers & Service. [Conquestimaging]
* Las Vegas Ranch Estates | Northern Arizona Real Estate in Prescott - Beautiful Ranch Property [Lasvegasranchestates]
* Las Vegas Ranch Estates | Northern Arizona Real Estate in Prescott - Beautiful Ranch Property [Lvranchestates]
* Ultrasound Parts and Machines Online Store [Ultrasoundpartsprobes]
Domain name: amifamousnow.com
Registrant Contact:
Planet Web
Planet Web ()
Fax:
20701 N. Scottsdale Road Suite 107
Scottsdale, ST 85255
US
Administrative Contact:
Planet Web
Planet Web (siohw[at]qualitylinksonline.com)
+1.6029268801
Fax: +1.
20701 N. Scottsdale Road Suite 107
Scottsdale, ST 85255
US