Firma "Cylon Llc"

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Firma "Cylon Llc"

Im Anhang die Anklage des Generalstaatsanwalts G*A* aus Texas, ein kongenialer Partner seines Amtskollegen B. McC. aus Florida...

ein starkes Team!

Apropos "Team"
9/2009
Auch sind Behoerden in USA informiert von unsere Mitarbeiter. Wir gruessen unsere Kontakte in Deutschland.
Francis
lol! Danke, bofat
better strike late than never, oder so...
 

Anhänge

  • 030911cylon llc.pdf
    1 MB · Aufrufe: 306

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Firma "Cylon Llc"

Auf Seite 15ff des obigen Dokumentes wird erklärt, wie man über gekaufte Googletreffer Leute auf seine Seiten lockt. Es wird detailliert dargelegt (und mit screenshots belegt), welche Tricks eingesetzt werden.

Das ist eine fantastische Arbeit engagierter Ermittler.

Schade, dass so etwas hierzulande nur ein Wunschtraum bleibt. Man sollte sich diesen Fall genauer anschauen und thematisieren, dass es deutsche Betroffene gibt, die im Vergleich dazu vom Staat allein gelassen werden!
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Firma "Cylon Llc"

El Gringo schrieb:
so PhonepayPlus pocketed £80,000 of money stolen from UK 'customers'......nice!
so Verizon (Vodafone US) are suing Cylon to 'protect' their US customers....what action (slice of the) did Vodafone UK take?
thescream

und was macht Vodafone in Deutschland?
...und wer fragt endlich einmal Ericsson, was für eine Sch*** das mit Ericsson IPX, diesem Hilfsmittel für internationale Gauner, sein soll und wann man endlich deutsche Verbraucher schützen will?
 

greengrow

Frisch registriert
Calls from 80810 5/5
PhonepayPlus Press Office schrieb:
16 Dec 2010
The above number has been suspended pending an investigation by PhonepayPlus, the premium rate services regulator.

If you have received a text from this number and would like your experience to be considered as part of the investigation, you can make a formal complaint by contacting PhonepayPlus.

In order to log your complaint, PhonepayPlus will need the following information:

• Date and time of the text(s) you received
• The content of the text(s)
• If you texted the number back, what you experienced
• The estimated cost incurred
• Any other information

You can reach PhonepayPlus on:

• 0800 500 212 (Mon-Fri, 9am-5pm)
PhonepayPlus : Homepage : PhonepayPlus is the regulator for the phone-paid services industry
Call Type: SMS
this question should be asked in German

UK consumer protection = too little/too late
German consumer protection = nothing/never

Where is the German Regulator, who is responsible for protecting the German public from Cylon?
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Re: Firma "Cylon Llc"

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/80810/5Where is the German Regulator, who is responsible for protecting the German public from Cylon?
Hold on, greengrow, I have caught the German regulator in the process of arming! (see evidence attached: Matthias Kurth, head of German "Federal Net Agency" testing latest high tech weapons against premium rate mass fraud)

The regulator blitzkrieg is coming soon!

Zusammenfassung (in German)
[greengrow zitiert eine Meldung der britischen Regulierungsbehörde, in der Betroffene dazu aufgefordert werden, sich zu melden, um zu einer Untersuchung beizutragen. greengrow weist darauf hin, dass die Frage nach Betroffenen (auch) auf Deutsch gestellt werden müsste und fragt nach, wo eigentlich die deutsche Regulierungsbehörde sei, um deutsche Betroffene zu schützen. Er kommt zu dem Fazit, dass der Verbraucherschutz in UK zu wenig unternehme und dies zu spät, in Deutschland dagegen "überhaupt nichts und dies nie". Ich antworte ihm darauf, dass ich gerade eben die deutsche Regulierungsbehörde dabei entdeckt habe, wie sie sich bewaffnet, was anhand des Fotos belegt wird]
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Firma "Cylon Llc"

sorry, I had to change the attachment 'cause of copyright problems
(Anhang musste aus Urheberrechtsgründen ersetzt werden)

Nun also:
Matthias Kurth, Chef der Bundesnetzagentur, testet die neuesten Hightech-Waffen gegen Mehrwert-Massenmissbrauch!
 

Anhänge

  • matthiaskurth.jpg
    matthiaskurth.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 237

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Firma "Cylon Llc"

Die Justiz ist ein brauchbares Werkzeug, wenn man genug Ahnung hat, wie man damit umgeht.
PR-USA.net - Injunction Denied in Part in Texas Attorney General Suit Against Jawa

Schöne Autos sind ein nettes Spielzeug, wenn man genug Geld hat.

Wenn man genug Geld für schöne Autos hat und noch Geld genug, sich die nötige Ahnung für den Umgang mit der Justiz zu kaufen, kann das Leben sehr angenehm sein, angenehmer jedenfalls, als wenn man geringe finanzielle Mittel hat und davon auch noch Teile an skrupellose Geschäftemacher abdrücken muß.

via The Scream
 
A

Alucard

Hallo ich habe das selbe problem und ich bin o2 kunde ich wa vorhinn mit meinen Handy auf einer video stream seite die ich aber sofort verlassen hatte nachdem ich den bezahl_button gesehen hab.Kurz darauf kahm ne sms das ich nu ein abo abgeschlossen hätte und mir ericcson ixp ab nu 4,99/woche abziehen und dazu stand noch das ich um dieses abo zu kündigen eine sms mit stop schicken solle. Nach ein par recherchen hatte ich die nummer gefunden und ne sms mit stop an 70123 geschickt aber da kahm ne fehlermeldung das die nummer falsch sei und auf mein o2 portal steht das ich zurzeit keine abos am laufen habe ich bin nu sehr verwirrt weil ich nu ned weiß ob ich oder ob ich kein abo habe
Lg Alu
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Dein Post ist für Wissende sehr schwer zu lesen, da wir noch mit Groß- und Kleinschreibung erzogen wurden und die Mißachtung rudimentärer Regeln der deutschen Sprache ganz schnell eine Leseunlust erzeugt ...

Ansonsten Konto beobachten und entsprechend reagieren
 
Oben