feel-free-sms.com HILFE

AW: feel-free-sms.com HILFE

hallo das gleiche ist mir auch passiert und ich habe ach von denen einen brief erhalten ich mache nichts und berufe mich auf das urteil das bei der verbraucherzentrale vorliegt den dieses unternehmen ist nicht legal und somit sehen die kein geld von mir also lese dir hier mal alles durch dann merkts du das du nichts zu befürchten hast gruss engel
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

@kitty.kat

Ja ich unternehme jetzt nichts mehr. Habe vor ein paar Wochen Widersprochen.Habe mich auf § 119 Anfectung wegen Irrtums berufen. Jetzt warte ich mal ab.

Gruß lollpop

Sollte ich vielleicht auch einen Brief hinschicken, also einen Widerspruch? Oder kann ich es auch sein lassen und sehen was passiert?
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Kuck doch was viele hier machen.....also ich hab mal einen hin geschickt. wie du es machst, musst du wissen.;)

Aber ich muss schon sagen, so die nächste Mahnorgie (Brief vom Anwalt) wird mein Herz bischen heftiger schlagen, aber nicht vor Freude :-?
Mal schauen....aber ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben :-p
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

hey leute

kurze frage! hab ja diesen Brief von der verbraucherzentrale an die Adresse in Flensburg geschickt, zeitgleich auch eine Kopie des Briefes mit Anhang an die Inkassofirma..............................die haben mir dann nen dicken Brief geschickt, hab den erst gestern bekommen, noch nicht reingeguckt, soll ich da nochmal drauf reagieren und denen vom Inkassobüro wieder nen Brief schicken? Oder eher ignorieren?

Jo das mit der Sammelklage wäre nicht schlecht, muss ich mal bei unserer Verbraucherzentrale fragen!
hallo bei einer sammelklage würde ich auch mitmachen denke das wäre das sinvollste teile mir mal mit ob das jetzt gestartet wird . gruss ENGEL
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

hallo bei einer sammelklage würde ich auch mitmachen denke das wäre das sinvollste teile mir mal mit ob das jetzt gestartet wird .
Wen du schon zitierst solltest du auch weiterlesen, sonst können wir uns alle hier das Posten sparen
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=27882
Immer wieder taucht hier der Vorschlag auf, es sollen sich mehrere User zusammentun
und eine Sammelklage führen.
Gleichmal vorweg. Diesen Weg gibt es im deutschen Recht nicht.
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hey. Also bei mir haben die jetzt aufgehört zu schreiben.
Hatten ja meine falsche Adresse, ihre letzte Email war, dass sich ab jetzt das Inkassobüro darum kümmert, aber von denen hab ich bis jetzt noch nichts gehört und das liegt auch schon mehr als 3 wochen zurück. also an alle, keine angst haben, einfach abwarten und relaxen =)
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hey. Also bei mir haben die jetzt aufgehört zu schreiben.
Hatten ja meine falsche Adresse, ihre letzte Email war, dass sich ab jetzt das Inkassobüro darum kümmert, aber von denen hab ich bis jetzt noch nichts gehört und das liegt auch schon mehr als 3 wochen zurück. also an alle, keine angst haben, einfach abwarten und relaxen =)

Das Inkassobüro wird sich schon melden, keine Sorge. Das gehört schließlich zum fein abgestimmten Droh-Zirkus, mit dem diese Herrschaften ihr angeblich zustehendes Geld eintreiben wollen...
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

B]Aus dem Schreiben des Rechtsanwalts v. B. an die Anwaltskammer Kiel[/B]

Fettdrucke wurden durch uns veranlasst.

Zitat:
"... Dem Schreiben war ein gerichtliches formular eines Vollstreckungsbescheids beigefügt, das sich ... erst nach mehrmaligem ansehen ... als Muster ... dargestellt hat.

...

Ich halte die Art und Weise der Auftragserfüllung ... für außerordentlich fragwürdig. Das Forderungsschreiben ... enthält keine ausführungen zum Forderungsgrund. Auch die höhe ... nicht nachvollziehbar aufgeschlüsselt. auf dem beigefügten V.-bescheid sind die wörter "Amtsgericht" und "V.-bescheid" hervorgehoben, sodass ... den eindruck einer amtlichen, vollstreckbaren Urkunde erwecken.

Meine Mandantin ... ist 21 Jahre alt und befindet sich noch in der Ausbildung. Sie ist rechtsunkundig und darüber hinaus in geschäftlichen Dingen unerfahren. ...

Allem Anschein nach sind das Forderungsschreiben ... bewusst so gestaltet, dass dieser Irrtum ... entstehen kann. ...

Allem Anschein nach hat es der Kollege ... bewusst darauf angelegt, diesen Irrtum zu erwecken.

Ich halte die von dem Kollegen ... praktizierte Art und Weise ... für unseriös, zumindest höchst zweifelhaft. ... entspricht dieses Verhalten nicht den Geflogenheiten unseres Berufsstand ... ist dazu geeignet, ...Rechtsanwälte insgesamt in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Herr ... nutzt das mit seinem Berufsstand verbundene Ansehen, die Autorität und die Seriösität dazu aus, ... angebliche Forderungen ... notfalls durch die Erreging eines Irrtums beizutreiben.", Zitat Ende.

grüsse, tanja und solaris

Übrigens: Ihr könnt auch selbst bei der Anwaltskammer nach deren Stand gegenüber den Anwaltsschreiben fragen: http://www.rak-sh.de/notare/notare.htm

Name aus rechtlichen Gründen gekürzt. MOD/BR
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

der artikel ist sehr interessant, ich werde das weiter beobachten
ich habe mich inzwischen an eine anwältin gewandt, die mit vertragsrecht usw. vertraut ist. sie hat ein schreiben aufgesetzt und an das inkassobüro geschickt, seitdem haben die sich nicht mehr gemeldet. toitoitoi
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

SEHR GUT!

die werden sich wohl nicht mehr bei dir melden, da sie genau wissen das ihre geschäfte nicht rechtmäßig sind. würden es mehr so wie du machen hätten die bald keine chance mehr. das wovor die nämlich am meisten angst haben ist, das sich einzelne für ihr recht stark machen. - BRAVO!!!

sofern du eine abschrift besitzt mail uns doch bitte was deine anwältin geschrieben hat. vieleicht nützt das auch anderen ihre angst abzulegen.

"GET UP, STAND UP!"

solaris
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

vieleicht nützt das auch anderen ihre angst abzulegen
Das trifft es wohl. Abodrückerei ist ein Spiel mit der Angst von rechtlich Unerfahrenen. Wenn diese einfach nur begreifen würden, dass es keinen Grund für Angst gibt, würde die gewinnbringende Zahlerquote vermutlich bis zur Unwirtschaftlichkeit abschmelzen.
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hallo an alle!!!

bin auch leider betroffen von dieser blöden Seite, habe schon 3 Mahnungen erhlten und nun drohen sie mir mit:

- Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
- Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
- Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
- Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
- Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

um ehrlich zu sein bin ich eine die vor denen irgendwie angst hat:roll:, habe es nämlich für 1 SMS genutzt habe aber nichts von den Kosten gelesen gehabt.


KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Nichts von dem, womit der Verein droht, ist je in die Tat umgesetzt worden und wird es auch nicht.

Mehr ist dazu nicht zu sagen
 
Zurück
Oben