Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Leute,und wieder einer mehr im Bunde.Ich les das hier schon seit dem ich die Rechnung bekommen hab.Mittlerweile hab ich auch die 2.Mahnung bekommen und kann mich nur anschließen nicht zu zahlen.
Da war doch von jemanden diese Seite wo man den Standort zu der IP-Adresse heraus bekommt,hab mal die IP eingegeben die angeblich meine gewesen sein soll...sie ist mitten in Paris,also ca.450km von mir entfernt.
Also bin ich mal schnell nach Paris gefahren,hab mich von dort aus registriert und bin dann wieder nach hause gefahren? echt lächerlich...
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich bin sofort nach dem ich die beiden Mail`s ( Anmeldebestätigung und Rechnung) am 12.10.07 zur Polizei gegangen und habe eine Anzeige wegen Internetbetrug gemacht, da ich mir 100% sicher war daß ich mich weder angemeldet noch irgentwo eingelogt habe. Die beiden Mahnungen habe ich dann sofort nachgereicht.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die freundlich aufgeschlossene Haltung der Volksbank ermutigt über den Einzelfall hinaus. Kostenfallenaufsteller werden auch zukünftig nicht das Geld persönlich an der Haustür abholen wollen. Ohne Kohle können die den Porsche aber nicht volltanken.

Wenn die Banken es schaffen, die Eintagskunden durch Google-Suchen, durch eigenes Scoring oder was auch immer frühzeit und "proactiv" sachgerecht aus dem Haus zu jagen, wäre wenigstens etwas erreicht.

Wenn die Geldtöpfe so hoch hängen, dass virtuelle Postfachinsassen dort nicht hinlangen können, würde das Internet ein kleines Stückchen besser werden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Leute,und wieder einer mehr im Bunde.Ich les das hier schon seit dem ich die Rechnung bekommen hab.Mittlerweile hab ich auch die 2.Mahnung bekommen und kann mich nur anschließen nicht zu zahlen.
Da war doch von jemanden diese Seite wo man den Standort zu der IP-Adresse heraus bekommt,hab mal die IP eingegeben die angeblich meine gewesen sein soll...sie ist mitten in Paris,also ca.450km von mir entfernt.
Also bin ich mal schnell nach Paris gefahren,hab mich von dort aus registriert und bin dann wieder nach hause gefahren? echt lächerlich...
Also die von denen genannte IP-Adresse über die ich mich registriert habn soll, existiert überhaupt nicht.

Die von Ihnen nachgefragte Adresse 217.231.9.196 ist keine IP-Adresse und ist auch kein Domainname, der auf eine gültige IP-Adresse verweist. Es konnten daher keine Informationen zu dieser Angabe herausgefunden werden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Also die von denen genannte IP-Adresse über die ich mich registriert habn soll, existiert überhaupt nicht.
Das wiederum stimmt nicht. Es ist eine Adresse aus dem dynamischen
Adresspool 217.224.0.0 - 217.237.161.47 der Telecom und zwar für User aus dem Bereich
Nordrhein-Westfalen Rheine.
Dynamisch bedeutet, dass sie laufend anderen Usern aus diesem Gebiet bei Ab und Anmeldung
zugewiesen wird.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die von Ihnen nachgefragte Adresse 217.231.9.196 ist keine IP-Adresse und ist auch kein Domainname, der auf eine gültige IP-Adresse verweist ...
Der IP-Locator unter: [noparse]www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation[/noparse]
liefert manchmal merkwürdige Ergebnisse, das habe ich auch schon feststellen müssen.

Ich erkläre mir da so, dass bei vielen Providern bei der Interneteinwahl mit dynamischen IP's gearbeitet wird, die nur für die jeweilige Session gelten, bei der nächsten Einwahl mit dem gleichen Rechner erhält man eine ganz andere IP.
Vielleicht kann dazu mal einer unserer Experten auf diesem Gebiet etwas klärendes schreiben?
 
AW: Fabrikeinkauf

Danke für die Antwort,
die Logik sagt dass man nicht bezahlen darf, aber wenn man zum ersten mal solche mails bekommt, hat man einfach mal Panik.

Gruß,
Thomy38

Ja verstehe ich, meine Frau sagt immer, lieber bezahlen bevor es Ärger gibt.
Aber in dem Falle keine Zahlung. Ist eindeutig [...] eas die machen.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich habe auch mal meine IP überprüft,sie stimmt ebenfalls nicht überein mit der IP von der ich mich angeblich angemeldet haben soll.
 
AW: Fabrikeinkauf

So wie ich das einschätze, haben die wohl jetzt alle Adressdatensätze durch?
Würd mal wissen wollen, wieviele diese Fang-Mails bekommen haben.


meine rechnungsnummer bei fabrikverkauf ist F16-17XX9 - also sind es hier fast 18.000 (ob sich einer freiwillig und nüchtern an dem produkt angemeldet hat ist anzuzweifeln)
bei iq-champion war meine nummer nur R14-2XX9 - also fast 3000;

ich nehme an herr rc-online wollte mit dem produkt fabrikverkauf auf grossen fischfang gehen und ob all die daten nur von einem oder zwei gewinnspielen sind bezweifle ich - haben sich ein paar online service gauner zusammen getan, so eine art schweizerarabischenglische freundschaft bei einem bier in deutschland?

aber ich kann mich auch irren und frau in.. kr.... und ihr pferd sind die einzig bösen in dem spiel ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

hallöchen ...

ich hab mich jetzt durch die 108 seiten gekämpft :-D
also mich hatte es auch erwischt ,leider kam diese mail durch meinen spamfilter weil der absender ein herr marco m. war.
verwunderlich ist jedoch das es meine private mailadresse betraf,diese benutze ich nur für spezielle schreiben,ich registriere mich mit dieser adresse bei keinerlei versandhäusern,gewinnspielen oder ähnliches.

die 2. mahnung hat mich im übrigen auch schon erreicht*lach*
widersprochen hab ich sofort nachdem diese anmeldungsmail kam...
wochen später kam dann die antwort das meine widerspruchsfrsit nicht eingehalten wurde und blablabla...ich hab allerdings in der familie einen anwalt tja und der hat gleich die sache in die hand genommen.
antwort kam bis jetzt auf sein schreiben leider nicht...

ich kann nur hoffen das keiner zahlt und viele leute dieses forum hier finden ;)

liebe grüße
 
AW: Fabrikeinkauf

also ich bin bei F16 - 28xx3
die 30.000 Marke ist bald geknackt!
wenn dann nur 10% davon bezahlen,dann sind das rund 260.000€.Das reicht nicht nur für ein Porsche;)
 
AW: Fabrikeinkauf

nein in der rechnung steht keine adresse nur die mailaddi
wo auch immer sie diese gefunden haben.
möglich wärs mit nem trojaner bei jemanden der von mir mails erhält
also da ich mit linux unterwegs bin ist das eher unwahrscheinlich das ich mir einen trojaner einfange.
da müssen sie schon ganz clevere kerlchen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben