Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

und noch etwas....durch google bin ich auch noch auf den namen "[.......]" gestoßen,
bitte Nutzungsbedingungen beachten:
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
 
AW: Fabrikeinkauf

@ mell

Angst braucht Ihr nicht haben, das ist aber ja so von diesen dubiosen Online-[ edit] gewünscht.
Fakt ist: Auf solch eine Rechnung braucht man eigentlich nicht reagieren! Warum auch? (u.a. keine USt-Id. Nr., etc.) Außerdem seit Ihr ja keinen Vertrag mit genanntem Unternehmen eingegangen, oder?
Ihr solltet der Form halber der Rechnung widersprechen, aber da scheiden sich die Geister, ebenso mit dem Widerruf (warum sollte man einem Vertrag widerrufen, den man nicht eingegangen ist?!
Klickt einfach mal auf die Links hier im Forum zum Verbraucherschutz, etc., da steht wie man sich verhalten sollte.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich nochmal eben... ups...sorry, ich wusste nicht,das man namen...ach ihr wisst schon!wurde ja schon vom admin entfernt...
ich meinte den namen " e***** i.** k.*** " oder so ähnlich...
wer weiss denn über diese gute frau etwas mehr? was hat die denn mit der ganzen sache zu tun ??
mell `
 
AW: Fabrikeinkauf

Genannte Dame wird nur für den Posten der Direktorin der genannten Firma eingesetzt und wird bei einem zu großen Bekanntheitsgrad auch wieder aus dem Spiel genommen und durch eine andere Person ersetzt. Die eigentlichen Chefs sitzen im Hintergrund
 
AW: Fabrikeinkauf

ich meinte den namen " e***** i.** k.*** " oder so ähnlich...
wer weiss denn über diese gute frau etwas mehr?

Mehr wissen höchsten die Betreiber der Seite. Mein Vermutung ist, dass sie wie viele andere
Namen in dem Geschäft Namen frei erfunden sind.
Außerdem: Namen sind Schall und Rauch. Wichtig sind Fakten
 
AW: Fabrikeinkauf

Die ersten ca 20 Seiten dieses Forums geben schon genug Infos. Bitte lesen ;)

Mir ist da was aufgefallen: Die Leute, die in den letzten Tagen neu dazu gekommen sind, sind keine frisch Reingefallenen, sondern auch schon Menschen mit 2. Mahnung.

So wie ich das einschätze, haben die wohl jetzt alle Adressdatensätze durch?
Würd mal wissen wollen, wieviele diese Fang-Mails bekommen haben.

Überigens schade, daß sie auf ihrer HP nicht die aktuellen Bankverbindungen angeben, so könnten wir noch schneller reagieren.

@ Mell: über die zweite Mahnung hinaus ist hier noch keiner, also bleibt die Frage noch ein wenig offen, wie es weitergeht. Beruhige Dich und willkommen in unserer großen Gemeinschaft hier.
 
AW: Fabrikeinkauf

@ sonnie...danke schön, nun sind mein mann und ich auch in eurem kreise...
na dann bin ich ja mal gespannt,was als nächstes kommen wird.wir werden es euch berichten.
und ja richtig, wir sind keine "neuen", wir haben das "problem" auch schon 2länger", wussten aber bislang nicht wirklich wie und ob wir reagieren sollen.
haben versucht anzurufen, mails zu schreiben usw, wie soviele hier...no chance...
es kam mir immer seltsamer vor, deshalb habe ich versucht ein wenig mehr heraus zu bekommen über diese "leute" und bin irgendwie ( zum glück *freu freu*) dann auch hier gelandet....
liebe grüße, melanie
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe bereits an den Präsidenten der Landesregierung eine E-Mail in dieser Sache geschrieben und die Mitteilung erhalten, dass ein Verfahren gegen die .....lebensprognose läuft, und ich werde zu gegebener Zeit schriftlich informiert, denn das angeschlossene Inkassobüro arbeitet ohne Genehmigung und ohne Autorisierung der Landesregierung, d.h. etwas warten und immer ruhig bleiben.
 
AW: Fabrikeinkauf

...und nochmal ich !

ich könnte luftsprünge machen, weil ich dieses forum gefunden habe und weil es dieses forum überhaupt gibt. die, oder der, die diese page ins leben gerufen hat, dem oder die, gehört ein orden verliehen !!!
melanie
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo mal wieder...
seid tagen verfolge ich dieses Forum...
Und ich habe selbst mehrere Mails gesendet an die Polizei in Bad Hersfeld, an die Volksbank in Eisenberg Thüringen (das ist die bekannte auf unseren Schreiben) und die Cronbank (der witz die sitzen in Dreieich, gleich bei mir um die Ecke)aber bisher keine Antwort bekommen.Irgendwer schrieb hier, dass die Konten gelöscht wurden aber wenn man in die Abfrage geht (es gibt z.B. Bankleitzahlen.de) sind diese Nummern nach wie vor aktuell. Was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich diese Systeme erst nach Tagen aktualisieren. :scherzkeks:

Grüßle Conny
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo mal wieder...
seid Tagen verfolge ich dieses Forum...
Und ich habe selbst mehrere Mails gesendet an die Polizei in Bad Hersfeld, an die Volksbank in Eisenberg Thüringen (das ist die bekannte auf unseren Schreiben) und die Cronbank (der Witz die sitzen in Dreieich, gleich bei mir um die Ecke)aber bisher keine Antwort bekommen. Leider...mir dann schon irgendwie wohler... denn jemand aus dem Forum schrieb hier, dass die Konten gelöscht wurden aber wenn man in die Abfrage geht (es gibt z.B. Bankleitzahlen.de) sind diese Nummern nach wie vor aktuell. Was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich diese Systeme erst nach Tagen aktualisieren. :scherzkeks:

Grüßle Conny
 
AW: Fabrikeinkauf

@ Connyb

von der VB in Eisenberg habe ich definitiv eine Mail mit der Kündigungsbestätigung des Kontos erhalten.
Warum hätten unsere Freunde das Konto bei der Cronbank selbst kündigen sollen. Die Cronbank hat ja auch reichlich Post zu dem betreffenden Fall erhalten.
Auf aktuellen Mahnungen ist die VB angegeben. (wie lange noch? :-D)
 
AW: Fabrikeinkauf

@ Connyb

Ich habe auch heute morgen die Bestätigung der VB Eisenach erhalten, dass das Konto gelöscht ist.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

bin auch reingefallen ist aber schon länger her habe bis jetzt nur zwei mahnungen erhalten obwohl ich mich angeblich schon am 3.10. eingeloggt habe.
von mir bekommen die auch nicht einen cent.

denke mehr wie mahnungen kommen nicht!!
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo zusammen,
ich bin in neuer in eurem Bunde. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mein Anwalt mir geraten hat, mal im Internet nach diesem Sachverhalt zu suchen.
Auch ich habe mittlerweile schon die 2.Mahnung erhalten, mir bis heut aber nichts dabei gedacht. Jedoch wurde es mir schon so langsam etwas mulmig und ich war drauf und dran zu bezahlen. Doch dank eurer Aufklärung werd ich das selbstverständlich nun nicht mehr tun. Im Gegenteil, ich schließ mich eurem Kampf gegen dieses dubiose Unternehmen an und werd auch eine Anzeige gegen diese Leute stellen.
Danke an alle leidigen Betroffenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben