Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

[da mein Beitrag als Ermutigung zu weiteren "Forschungen" und Spekulationen missverstanden werden könnte, habe ich ihn vorläufig gelöscht]
Noch einmal ganz deutlich:
Nicht öffentlich spekulieren und auch nicht öffentlich unsichere Fakten darstellen und auch nicht öffentlich Fakten darstellen und daraus Schlüsse ziehen. Ich warne eindringlich vor den Konsequenzen hier geposteter Fehlinformationen
Bei Interesse: PN
Danke

Ich bezweifle allerdings, dass es sich um Fehlinformationen handelt (auch sind keine Namen erwähnt worden).
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Namen zu erwähnen ist ja auch nicht nötig, da sie ja mittlerweile jedermann bekannt sein dürften, man sollte eben aufpassen, daß man sich durch die Veröffentlichtung nicht eine Abmahnung von den Rechtsverdrehern der B******r einfängt, dafür hängt da einfach zu viel von ab. Dieses Forum muß weiterbestehen, also vorsichtig ist geboten. Die Protagonisten werden schon ein Auge auf alles haben, was sich im Netz um Sie dreht.
Schliesslich verfolgen wir ja auch alle das selbe Ziel ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe heute auch wieder Post bekommen.Die scheinen ja ununterbrochen zu "arbeiten".Meine Mail wurde um 01.27 Uhr verschickt.Das übliche auch ich hätte die Leistungen schon genutzt. Ende der Woche müßte die 2. Mahnung kommen.:roll:
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich bezweifle stark, dass da auch nur einer einen Finger krumm macht.
Das ist ein ausgeklügeltes vollautomatisch arbeitendes System.

Und ein Computer braucht (normalerweise) keinen Schlaf
Da hast du recht.

MfG Dennis
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi!

Die Seiten guteinkaufen.net und fabrik-einkauf.com führen zweifelsfrei zu einer Frau I.K. - du musst nur mal nach dieser RC Online Verwert. Gesellschaft googeln. Frau K. lebt aber weder in London noch in Dubai. Sie hat aber einen Geschäftspartner, dessen Initialen zufällig RC lauten bzw. CR. Er heißt nämlich C. R. Die Spur führt nach Bad Hersfeld. In einem anderen Forum wurde dies schon ausführlich dargelegt und die Betreffenden deshalb als die "hessischen Briten" tituliert.

Schönen Sonntag noch.
Heute kann jeder, der 1,45€ übrig hat, eine Firma in England unter dem Kürzel Ltd. anmelden und bildet nach dt. Recht die Form einer GmbH, die alles tun und lassen kann. aber für nichts einstehen muß. Für 1,45€ kann,dann niemand etwas bekommen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Huhu, also ich habe die 75 Seiten gelesen :cool: Ich bin leider auch reingefallen, ich informiere mich zum glück immer vorher und habe früher auch immer leute vor sowas gewarnt. Ich werde natürlich nicht bezahlen... Ich habe aber mal ne frage, Wenn ich Anzeige erstatten will was brauch ich dazu alles... Und ich habe gelesen "Online Anzeige" könntest ihr mir das mal definieren.


Dangge ;)
Ein Anzeige zu erstatten kostet zunächst nichts und das kann man schon in fast allen Polizeirevieren, die über ein Internetportal verfügen, einfach mal im Internet unter Polizei des Bundeslandes suchen, kann schon ein Gewinn sein. Die Beweisstücke kann man als Anhang mit senden, sollte diese aber auch im Original nicht unbedingt aus den Händen geben.
 
AW: Fabrikeinkauf

Onlineanzeigen sehen viele skeptisch. Was hindert Dich daran, das Zeug auszudrucken (bei den mails darauf achten, dass auch die Links drauf stehen, also Originalmail plus evtl. Quelltext kopieren/ausdrucken) und deiner örtlichen Polizei zu schicken?
Ein Hinweis dazu, dass man in Bad Hersfeld nachfragen solle (das sage ich jetzt einfach mal so, weil es mir logisch erscheint, anzunehmen, dass dort das Probblem bekannt ist) und ab die Post.
Persönlich vorstellig werden ist natürlich auch nicht schlecht.
 
AW: Fabrikeinkauf

Wir bringen es hier auf mittlerweile 97 Geschädigte,

...98 Geschädigte. Ich habe nun auch schon die erste Mahnung erhalten.
Das Lustige daran ist, ..... die schreiben das ich mich angemeldet habe, und zwar mit der e-Mail Adresse mit der ich den Wiederspruch geschrieben habe. Das kuriose ist, das die angebliche Anmeldung aber mit einer ganz anderen E -Mail war.

Na schaun wir mal ..... ich sammle jedenfalls auch alle Mails von denen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Es gibt eine CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
und eine RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd., jeweils mit einer separaten Registernummer.
Wer ca. 23,00 € übrig hat, kann sich zu RC Onl. xxxxxxxx einen gültigen Registerauszug Onlein bestellen und hat dann für eine mögliche Anzeige alle relevanten Daten, um gegen diese entsprechend zu reagieren. ( handelsregisterauszug-online.de ). Ich werde es tun, wenn mir die [ edit] zu nahe kommen sollte.
 
AW: Fabrikeinkauf

Wer ca. 23,00 € übrig hat, kann sich zu RC Onl. xxxxxxxx einen gültigen Registerauszug Onlein bestellen und hat dann für eine mögliche Anzeige alle relevanten Daten, um gegen diese entsprechend zu reagieren. ( handelsregisterauszug-online.de ). Ich werde es tun, wenn mir die Bande zu nahe kommen sollte.
Das geht billiger direkt über UK ( wck2.companieshouse.gov.uk für 1 Pfund pro Auszug)- ausserdem liegen die Informationen bereits vor.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo hier ist mal wieder OSKAR

Mal zur Info: heute früh haben die bei mir im regionalradio Chemnitz vor dieser ominösen Firma gewarnt. Ist doch schon mal gut das selbst bei so einen Sender dies bekannt ist.

oskar:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Fabrikeinkauf

So ich habe der Polizei in Bad Hersfeld eine Mitteilung über den gesamten Sachverhalt bez. Fabrik-Einkauf zukommen lassen, ich habe auch geschildert, daß alleine hier in diesem Forum schon an die 100 Geschädigte versammelt sind und sich evtl. unabhängig von mir ein Mitteilung diesbezüglich schicken werden.
Dann lass ich mich mal überaschen ob und was sich da tut.
 
AW: Fabrikeinkauf

So ich habe der Polizei in Bad Hersfeld eine Mitteilung über den gesamten Sachverhalt bez. Fabrik-Einkauf zukommen lassen

Das Finanzamt würde sich sicher auch dafür interessieren. Es werden 19 % MwSt ausgewiesen, allerdings wird weder in Rechnung noch Mahnung eine Steuernummer angegeben. Auch wenn die Rechnungen aus England kommen: Die Geschäftstätigkeit findet in Deutschland statt. Hier steht auch der Server von xxx.fabrik-einkauf.com.
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn erst ein Inkasso-Büro anklopft per Mail, haben wir ja eine noch schönere höhere Grundsumme ;)[/QUOTE]

Hmmmmmm... na bei mir können die lange klopfen .. nachdem mich nach der Fabrik Verkauf Aktion auch nun noch Schmuddelseiten Willkommen geheissen haben hab ich meine EMail gekickt ... mal sehen nun gibts für den Verein nur noch den Postweg ... Dann freut sich wenigstens der Post ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

hab ich meine EMail gekickt ... mal sehen nun gibts für den Verein nur noch den Postweg

Meine E-Mail gibt es auch nicht mehr lange (war eh eine, die ich selten nutze). Da ich in Kürze auch noch umziehe, werden sie lange suchen müssen).

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben