Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi lovleyangel,Ich habe mich im Netz ein wenig umgeschaut, ...
[da mein Beitrag als Ermutigung zu weiteren "Forschungen" und Spekulationen missverstanden werden könnte, habe ich ihn vorläufig gelöscht]
Noch einmal ganz deutlich:
Nicht öffentlich spekulieren und auch nicht öffentlich unsichere Fakten darstellen und auch nicht öffentlich Fakten darstellen und daraus Schlüsse ziehen. Ich warne eindringlich vor den Konsequenzen hier geposteter Fehlinformationen
Bei Interesse: PN
Danke
Ich bezweifle stark, dass da auch nur einer einen Finger krumm macht.Die scheinen ja ununterbrochen zu "arbeiten".
Da hast du recht.Ich bezweifle stark, dass da auch nur einer einen Finger krumm macht.
Das ist ein ausgeklügeltes vollautomatisch arbeitendes System.
Und ein Computer braucht (normalerweise) keinen Schlaf
Heute kann jeder, der 1,45€ übrig hat, eine Firma in England unter dem Kürzel Ltd. anmelden und bildet nach dt. Recht die Form einer GmbH, die alles tun und lassen kann. aber für nichts einstehen muß. Für 1,45€ kann,dann niemand etwas bekommen.Hi!
Die Seiten guteinkaufen.net und fabrik-einkauf.com führen zweifelsfrei zu einer Frau I.K. - du musst nur mal nach dieser RC Online Verwert. Gesellschaft googeln. Frau K. lebt aber weder in London noch in Dubai. Sie hat aber einen Geschäftspartner, dessen Initialen zufällig RC lauten bzw. CR. Er heißt nämlich C. R. Die Spur führt nach Bad Hersfeld. In einem anderen Forum wurde dies schon ausführlich dargelegt und die Betreffenden deshalb als die "hessischen Briten" tituliert.
Schönen Sonntag noch.
Das ist der Wunsch und Wille der Politiker gewesen.Heute kann jeder, der 1,45€ übrig hat, eine Firma in England unter dem Kürzel Ltd. anmelden und bildet nach dt. Recht die Form einer GmbH, die alles tun und lassen kann. aber für nichts einstehen muß.
Ein Anzeige zu erstatten kostet zunächst nichts und das kann man schon in fast allen Polizeirevieren, die über ein Internetportal verfügen, einfach mal im Internet unter Polizei des Bundeslandes suchen, kann schon ein Gewinn sein. Die Beweisstücke kann man als Anhang mit senden, sollte diese aber auch im Original nicht unbedingt aus den Händen geben.Huhu, also ich habe die 75 Seiten gelesen Ich bin leider auch reingefallen, ich informiere mich zum glück immer vorher und habe früher auch immer leute vor sowas gewarnt. Ich werde natürlich nicht bezahlen... Ich habe aber mal ne frage, Wenn ich Anzeige erstatten will was brauch ich dazu alles... Und ich habe gelesen "Online Anzeige" könntest ihr mir das mal definieren.
Dangge
Wir bringen es hier auf mittlerweile 97 Geschädigte,
Wer ca. 23,00 € übrig hat, kann sich zu RC Onl. xxxxxxxx einen gültigen Registerauszug Onlein bestellen und hat dann für eine mögliche Anzeige alle relevanten Daten, um gegen diese entsprechend zu reagieren. ( handelsregisterauszug-online.de ). Ich werde es tun, wenn mir die [ edit] zu nahe kommen sollte.Es gibt eine CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
und eine RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd., jeweils mit einer separaten Registernummer.
Das geht billiger direkt über UK ( wck2.companieshouse.gov.uk für 1 Pfund pro Auszug)- ausserdem liegen die Informationen bereits vor.Wer ca. 23,00 € übrig hat, kann sich zu RC Onl. xxxxxxxx einen gültigen Registerauszug Onlein bestellen und hat dann für eine mögliche Anzeige alle relevanten Daten, um gegen diese entsprechend zu reagieren. ( handelsregisterauszug-online.de ). Ich werde es tun, wenn mir die Bande zu nahe kommen sollte.
[SanftenDruckauf die PolizeierzeugModus]Ein Link extra für Bad Hersfeld:So ich habe der Polizei in Bad Hersfeld
So ich habe der Polizei in Bad Hersfeld eine Mitteilung über den gesamten Sachverhalt bez. Fabrik-Einkauf zukommen lassen
hab ich meine EMail gekickt ... mal sehen nun gibts für den Verein nur noch den Postweg