Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8972,50 Euro
:respekt:
Nicht schlecht... obwohl ... für einen Porsche langt das aber noch nicht da müßten weitere "Klicker" angeheuert werden :-p
Nicht schlecht... obwohl ... für einen Porsche langt das aber noch nicht da müßten weitere "Klicker" angeheuert werden :-p
Meiner Meinung nach haben die ihr Geld schon gemacht. Die Büros in Dubai sind sicherlich nicht billig, denke ich mal.... die machen ihr Geld schon noch.
Nicht immer sitzt die Spinne dort im Netz, wo die Fäden zusammen laufen. Wenn gerade woanders eine fette Fliege zappelt, trifft man die Spinne manchmal ganz woanders...Und da laufen die Fäden wieder zusammen.
Meiner Meinung nach haben die ihr Geld schon gemacht. Die Büros in Dubai sind sicherlich nicht billig, denke ich mal.
Außerdem: Diejenigen, die treu und brav (eingeschüchtert durch die erste oder zweite Mahnung) bezahlen, die wirst du auch kaum hier im Forum antreffen.
Meiner Meinung nach haben die ihr Geld schon gemacht. Die Büros in Dubai sind sicherlich nicht billig, denke ich mal.
Außerdem: Diejenigen, die treu und brav (eingeschüchtert durch die erste oder zweite Mahnung) bezahlen, die wirst du auch kaum hier im Forum antreffen.
Leider.... Dunkelziffern sind nunmal immer hoch ....
Du hast ja schließlich auch eine Summe berechnet, die denen *NICHT* zufließt!Wollte mit meiner Rechnung ja auch nur mal etwas positives rüberbringen, sorry
Das ist nicht ganz neu. Auch die Sueddeutsche hat ja schon bei Schm&Schr geklingelt.Wenn das stimmt, was ich recherchiert habe, dann steckt da eine 4-Mann AG mit Sitz in der Schweiz dahinter. Und ein O.S. aus Fulda ist auch dabei. Und zu O.S. gibt es eine Verbindung zu C.R. aus Bad Hersfeld. Beim CFO der AG (T.S., wohnhaft in Frankfurt u. auch Hamburg) ist widerum genau die Briefkastenadresse in London zu finden, unter der xxx.fabrik-einkauf.com die Rechnungen verschickt.
eine AG [N*** T***?], die was genau damit zu tun hat? (Bitte PN)Wenn das stimmt, was ich recherchiert habe, dann steckt da eine 4-Mann AG mit Sitz in der Schweiz dahinter.
Doch, es reicht. Du musst bedenken: Dieses Projekt ist nicht das Einzige, das diese Truppe im Netz hat. Es gibt Dutzende von Firmen und Projekten! Bei Starquiz24 wurden seinerzeit, wie im Interview mit "WISO ermittelt" (Reporter als potentieller Käufer der Anwendung getarnt) erzählt wurde, Millionen gemacht.Nicht schlecht... obwohl ... für einen Porsche langt das aber noch nicht da müßten weitere "Klicker" angeheuert werden :-p
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
Doch, es reicht.....
Die Blog-Betreiber sind für Informationen über Ihre "Kandidaten" sehr dankbar.Gestern habe ich versucht, den Webblog von [ edit] anzuklicken aber die Dame ist wohl "ausgeritten". Jedenfalls ist er geschlossen.