Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hallo.

Ich wollte mich über einen Proxy-Server anmelden und da kommt der Hinweis: zur Zeit sind keine Anmeldungen möglich.
Hmmhmmhm das ist aber komisch.
 
AW: Fabrikeinkauf

So Leute, ich hab mal Bilanz gezogen. Hab mich durch die 80 Seiten durchgewuselt und mal alle Betroffenen notiert, um sie zu zählen.

Wir bringen es hier auf mittlerweile 97 Geschädigte, das muss mal erwähnt werden, vorallem weil vielleicht einige wichtige Leute mitlesen (Fernsehen? Polizei?)

Aber das tollste daran ist: wenn wir vom Preis der 2. Mahnung ausgehen, die sich auf 92,50 Euro beläuft, entgehen diesen [] glatt

8972,50 Euro

:respekt:
 
AW: Fabrikeinkauf

Das Finanzamt müsste auch langsam mal mitlesen, denn die Umsatzsteuer müsste eigentlich an das deutsche FA abgeführt werden. Die Briefkastenfirma ist in England, aber es wird von Deutschland aus agiert (Server in Deutschland, deutsche Bankverbindung usw.).

Inzwischen glaube ich auch recheriert zu haben, wer sich bei der Bankverbindung unter CF Abrechung verbirgt -- C. F. (Mitarbeiter v. O. S.) Und da laufen die Fäden wieder zusammen.

Link gerne per PN.
 
AW: Fabrikeinkauf

Nicht schlecht... obwohl ... für einen Porsche langt das aber noch nicht da müßten weitere "Klicker" angeheuert werden :-p


Das ist doch wohl für die das geringste Problem, rechne mal den Swinger-Club und die Erotik-Karriere noch dazu...... und und und.... die machen ihr Geld schon noch.

Außerdem sind wir noch nicht am Ende der Reihe angelangt, ich zähle fleißig mit, und es dauert nicht lange, dann haben wir die 10.000er-Marke überschritten... falsch............ haben wir eigentlich schon. Wenn erst ein Inkasso-Büro anklopft per Mail, haben wir ja eine noch schönere höhere Grundsumme ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

... die machen ihr Geld schon noch.
Meiner Meinung nach haben die ihr Geld schon gemacht. Die Büros in Dubai sind sicherlich nicht billig, denke ich mal.

Außerdem: Diejenigen, die treu und brav (eingeschüchtert durch die erste oder zweite Mahnung) bezahlen, die wirst du auch kaum hier im Forum antreffen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Zu einigen Spekulationen:
1. Büroservice in Dubai ist nicht so teuer - die residieren da ja nicht wirklich (einige aber schon)

2. Gehören alle Leute zusammen, die
  • eine protzige Webseite mit Flash
  • Beziehungen nach Dubai und in die Schweiz haben
  • Ein eigens, stinklangweiliges Blog haben
  • pokern
(www.f*-e*.com www.i*-k*.com, www.v*-fr*.com)

3.
Und da laufen die Fäden wieder zusammen.
Nicht immer sitzt die Spinne dort im Netz, wo die Fäden zusammen laufen. Wenn gerade woanders eine fette Fliege zappelt, trifft man die Spinne manchmal ganz woanders...

(Deine Überlegung zum "Beteiligungsverwalter" CF der neuen Römergründung könnte passen...)
 
AW: Fabrikeinkauf

Meiner Meinung nach haben die ihr Geld schon gemacht. Die Büros in Dubai sind sicherlich nicht billig, denke ich mal.

Außerdem: Diejenigen, die treu und brav (eingeschüchtert durch die erste oder zweite Mahnung) bezahlen, die wirst du auch kaum hier im Forum antreffen.

Die haben Ihr Geld sicher schon gemacht: lassen sich mit schwarzem Porsche Cabrio auf Sylt fotografieren und erklimmen auch Berge (aber sie werden ganz tief fallen).
Wenn das stimmt, was ich recherchiert habe, dann steckt da eine 4-Mann AG mit Sitz in der Schweiz dahinter. Und ein O.S. aus Fulda ist auch dabei. Und zu O.S. gibt es eine Verbindung zu C.R. aus Bad Hersfeld. Beim CFO der AG (T.S., wohnhaft in Frankfurt u. auch Hamburg) ist widerum genau die Briefkastenadresse in London zu finden, unter der xxx.fabrik-einkauf.com die Rechnungen verschickt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Meiner Meinung nach haben die ihr Geld schon gemacht. Die Büros in Dubai sind sicherlich nicht billig, denke ich mal.

Außerdem: Diejenigen, die treu und brav (eingeschüchtert durch die erste oder zweite Mahnung) bezahlen, die wirst du auch kaum hier im Forum antreffen.

nein, davon gehe ich bestimmt nicht aus. Dunkelziffern sind nunmal immer hoch.

Wollte mit meiner Rechnung ja auch nur mal etwas positives rüberbringen, sorry
 
AW: Fabrikeinkauf

Hoffentlich sind viele Leute durch dieses Forum nun so schlau, nicht an diese Kinder-Mafia zu bezahlen. Und somit wird der schöne schwarze Porsche auch bald wieder Geschichte sein. Wie sagte Warhol schon jeder hat im Leben seine 15min Ruhm, Zeit das zu beenden, die 15min sind für die Herren schon lange um
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn das stimmt, was ich recherchiert habe, dann steckt da eine 4-Mann AG mit Sitz in der Schweiz dahinter. Und ein O.S. aus Fulda ist auch dabei. Und zu O.S. gibt es eine Verbindung zu C.R. aus Bad Hersfeld. Beim CFO der AG (T.S., wohnhaft in Frankfurt u. auch Hamburg) ist widerum genau die Briefkastenadresse in London zu finden, unter der xxx.fabrik-einkauf.com die Rechnungen verschickt.
Das ist nicht ganz neu. Auch die Sueddeutsche hat ja schon bei Schm&Schr geklingelt.
http://www.augsblog.de/2006/10/30/wie-die-sueddeutsche-die-firma-vita-active-besuchte/
Aber ich behaupte jetzt nicht, dass man aus der Tatsache, dass sowohl der echte existierende Briefkasten in Frankfurt als auch der virtuelle Mailbriefkasten des ehemaligen Kollegen und Co-Autors eines ehemals recht angesehenen Hamburger Dialer-und-Recht-Experten irgendwie in ungünstigen Konstellationen auftaucht, irgendetwas in der Art "der hängt da mit drin" folgern könnte. Würde ich das nämlich tun, hätte wohl der Forenadmin hier ebenso schnell Post wie andere Forenadmins.

Also: spekuliert nicht zu viel öffentlich - zumindest bitte nicht hier! Es wäre doch schade, wenn beispielsweise dieser Thread hier verschwinden müsste, nur weil jemand etwas spekuliert, was andere stört.
Wenn das stimmt, was ich recherchiert habe, dann steckt da eine 4-Mann AG mit Sitz in der Schweiz dahinter.
eine AG [N*** T***?], die was genau damit zu tun hat? (Bitte PN)
 
AW: Fabrikeinkauf

Nicht schlecht... obwohl ... für einen Porsche langt das aber noch nicht da müßten weitere "Klicker" angeheuert werden :-p
Doch, es reicht. Du musst bedenken: Dieses Projekt ist nicht das Einzige, das diese Truppe im Netz hat. Es gibt Dutzende von Firmen und Projekten! Bei Starquiz24 wurden seinerzeit, wie im Interview mit "WISO ermittelt" (Reporter als potentieller Käufer der Anwendung getarnt) erzählt wurde, Millionen gemacht.

Es reicht also. Sogar für mehrere Exemplare ;)
 
Fabrik-Einkauf.com [ edit]

Hallo Ihr Lieben,

auch ich war nur kurz auf der Seite von Fabrik-Einkauf.com und habe natürlich auch schon die 1. Rechnung und jetzt die 1. Mahnung erhalten.
Darin wird mit Inkasso gedroht, was mich aber nicht weiter beunruhigt, da ich meine Rechte kenne.

Ich habe mich im Netz ein wenig umgeschaut, um irgenwelche Info's über
[ edit] und [ edit] zu bekommen und bin fündig geworden.
[ edit] wohnt in Seesen (Nähe Goslar), wo ihre Familie die "Reitanlage Lindenhof" betreibt.
Wer dort von Euch in der Nähe wohnt, kann ja mal nach [ edit] nachfragen.
[ edit] habe ich entdeckt. Er hat bis 2003 eine Homepage betrieben und somit seine Spuren hinterlassen. Wie dumm von Ihm !!
Er sagt auf seiner Homepage, er hasst Materialismus. Wie witzig !!:vlol:

Wer von Euch noch weitere Info's braucht, kann ja mal hier nachschauen.

http://www.****de/***.html

http://www.united-domains.de/suchen-registrieren/ Hier in der Suchmaske [ edit] eingeben eingeben
und schon habt Ihr die wahrscheinlich aktuelle Adresse (wer ihn anzeigen will ect.)

Gestern habe ich versucht, den Webblog von [ edit] anzuklicken aber die Dame ist wohl "ausgeritten". Jedenfalls ist er geschlossen.

Dank vieler Menschen hier im Forum und anderen Foren, hat sich wohl einiges
getan, um den beiden das Handwerk zu legen.

Mal sehen, was sie sich als nächstes ausdenken.

Liebe Grüße

lovleyangel:smile:

modinfo

http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo, Leute....
Habe nun, nachdem auch bereits die erste Mahnung eingetroffen ist, eine Antwort auf meinen Widerruf erhalten...wie erwartet: "... können wir nicht akzeptieren, da sie die Leistung schon genutzt haben...blabla....."

Aber ein kleines Wunder ist geschehen..... heute früh im "Radio Chemnitz" hat der Verbraucherschutz vor Fabrik-Einkauf.com offiziell gewarnt....

ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.....

Gruß aus Sachsen

tschensie
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo
Bisher habe ich 2 Rechnungen und zwei Mahnungen per Mail erhalten.Der 1.Rechnung habe ich per Mail widersprochen,erhielt auch eine Bestätigung und den Hinweis,daß die Frist fafür abgelaufen sei.
So ein ähnliches Spiel hatte ich schon mal vor einem Jahr,hörte dann irgendwann auf.
Aber so frech wie bei diesen Brüdern habe ich es noch nie erlebt.Ich reagiere jetzt erstmal gar nicht.
Allen einen schönen Feiertag

mfG hefis:roll:
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

lese jeden tag hier wies weiter geht. Übrigens bei mir steht wohl dann der inkassobrief ins postfach an. Ich hoffne nur wirklich das da niemand zahlt. (wunschgedanke)
Ich finde das alles ist eine richtige frechheit. Ich betreue 3 windows server und habe da die mitarbeiter informiert. Vielleucht nur ein kleiner beitrag, aber man weiss ja nie.
Schauen wir mal wies weitergeht. Am besten wär ein bericht im fernsehen.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben