Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hallo erst ein mal an alle.
Tja auch mich hat es Erwischt.
Also auch das volle Programm, Spammail angeklickt, Rechnung bekommen ( für einen Button Anklicken, wow ), Mahnung bekommen und tatsächlich eine E-Mail bekommen die mit ziehmlicher Sicherheit nicht Automatisiert war.
Also wenn´s Interessiert hier der Wortlaut:
Datum: Wed, 10 Oct 2007 20:08:57 +0200 (CEST)
Von: "F*brik-Einkauf.c*m" <Info@F*brik-Einkauf.c*m>
An: *******
Betreff: Ihre Anmeldung bei www.F*brik-Einkauf.c*m

Sehr geehrte(r) Herr *****
vielen Dank für Ihre Nutzung von F*brik-Einkauf.c*m. Wir hoffen, Sie
hatten bereits Gelegenheit, sich bereits umfassend im
Mitgliederbereich zu
informieren.

Hier erhalten Sie auch schon einmal Ihre Benutzerdaten, mit denen Sie sich
jederzeit auf www.F*brik-Einkauf.c*m einloggen können.

Username: *****
Passwort: *****


Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte mit dem Großhandel und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Fabrikverkauf
Meine Reaktion:
Ich widerrufe die Anmeldung mit sofortiger Wirkung
Daraufhin dieses:
Sehr geehrter Herr ****

Sie haben den Mitgliederbereich bereits genutzt. Dadurch ist Ihr gesetzliches
Widerrufsrecht abgelaufen (§ 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB). Über diese Rechtsfolge
wurden Sie auch in den AGB (§ 3 Abs. 3) sowie der Kundeninformation
ausdrücklich belehrt.

Bitte gleichen Sie daher den Rechnungsbetrag fristgerecht aus.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Ich:
Wie oft soll ich es sagen ich habe mich NICHT ANGEMELDET und Ihren "DIENST" auch in keinster Weise genutzt.
Dann die Mahnung:
Sehr geehrter Herr *****

nach Auskunft unserer Rechnungsstelle haben Sie die Rechnung vom 12.10.2007 bis heute nicht bezahlt.

Es steht folgender Betrag zur Zahlung offen:


Rechnungsbetrag: EUR 86,00 (aus Rechnung Nr. [] vom 12.10.2007) (Teilnahmegebühr www.F*brik-Einkauf.c*m)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gesamt: EUR 86,00

Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiter Kosten bis spätestens 1.11.2007 auf das nachfolgende Konto des CF Abrechnungsdienstes:


Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)

Bank: Cronbank

Konto: []

BLZ: 505 300 00

SWIFT/BIC: GENODE51CRO

IBAN: DE205053[]


Zur Erinnerung: Sie haben sich am 10.10.2007 bei http://www.F*brik-Einkauf.c*m/ online angemeldet (IP-Adresse: ***.***.***.**). Dadurch kam ein kostenpflichtiger Vertrag zustande, der Sie zur Zahlung verpflichtet. Ihr Widerrufsrecht ist abgelaufen.
Ich wieder:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kommen Sie auf die Idee, einen einmaligen Aufruf Ihrer Seite und einen Klick auf einen Button mit der Bezeichnung “Direkt zum Fabrikverkauf” ohne jede weitere Eingabe von persönlichen Daten und ohne jede weitere Information als Anmeldung und Vertragsabschluss auszulegen?
Sie werden sicher vollstes Verständnis dafür haben, das ich eine mit derartigen Tricks zustande gekommene Anmeldung nicht als gültigen Vertragsabschluss ansehen kann.

Ihre Rechnung sehe ich als nicht existent an.
Es ging weiter:
Sehr geehrter Herr *****

Sie haben den Mitgliederbereich bereits genutzt. Dadurch ist Ihr gesetzliches
Widerrufsrecht abgelaufen (§ 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB). Über diese Rechtsfolge
wurden Sie auch in den AGB (§ 3 Abs. 3) sowie der Kundeninformation
ausdrücklich belehrt.

Bitte gleichen Sie daher den Rechnungsbetrag fristgerecht aus.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Ich:
Da von Ihnen nur Standartmails kommen und Sie wohl nicht wirklich etwas zu der Sache zu sagen haben, sehe ich die Angelegenheit hiermit als erledigt an.
Jede weitere Mail von Ihnen wird als Belästigung angesehen und ich werde eine Unterlassungsklage gegen Sie Erwirken.
Ich habe mich bei Ihnen nicht Angemeldet oder Ihren Mitgliederbereich genutzt, ebenso habe ich Ihnen widersprochen. Wenn Sie das wirklich wollen, dann sollen die Anwälte sprechen.
Die letzte(bis jetzt):
Sehr geehrter Herr *****

wir haben sehrwohl etwas zu der Sache zu sagen.
1) Wurde beim Anmeldeprozess Ihre IP und Ihre Daten aus der Anmeldemaske
gespeichert
2) Haben Sie, dadurch dass Sie den Mitgliederbereich betreten haben die
Dienstleistung zumindest theoretisch nutzen können. Ob Sie das dann auch tun
oder nicht bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Dennoch ist durch Ihre
Anmeldung ein gültiger Vertrag zustande gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

-------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 *** (*)
Handelsregister-Nr.: 06293893 (HR Großbritannien)

Häufige Fragen zur Rechnung: h**p://infos.F*brik-Einkauf.c*m/

(*) Bitte geben Sie bei allen Rückfragen UNBEDINGT Ihre Kunden- und
Rechnungsnummer an.
(*) 14 ct. p. m. aus dem dt. Festnetz (abweichende Tarife aus Mobilfunknetzen
sind möglich)
 
AW: Fabrikeinkauf

Apropos Ltd.!
Wenn man dem Companies House, wo RC-Vermarktungsgesellschaft Ltd. ja registriert ist, von dem Fehlen der Steuernummer auf deren Rechnungen in Kenntnis setzt könnte es sein, daß sie evtl. dort aus dem Handelsregister gelöscht wird. Ich hab mal von seinem Fall gehört, dieses betraf einen deutschland weit bekannten RA mit Hang zur rechten Szene. Dessen Ltd. wurde auch unkompliziert wegen eines Formfehlers gelöscht.
 
AW: Deutsche Adresse

Hallo !

Nachdem von passendem Herrn eine deutsche Adresse im Netz und auch im Telefonbuch zu finden ist, ist den Mr. C.R. oder R.C ;) gelistet ist, hat den schon einmal jemand direkt angegangen (Anzeige wegen Computerkriminalität oder SPAM-Versand ?) Sind die Adressen echt ?

NewBeetle


Ich denke schon, dass die Adressen echt sind:
es gibt anscheinend eine Verbindung zwischen der "Direktorin" I. K. (CR oder RC Großbritannien) u. C. R. aus Bad Hersfeld (man achte auf die Initialien).

Wenn man auf die Seite xxx.tsv-bebra-handball.de, gibt es nähere Infos. Schaut mal unter Trainer nach. Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn dass nicht C. R. sein sollte.
 
AW: Fabrikeinkauf

so kinder, seids wieder erwachsen;

in der ersten klassse einer "abzockschule" wird gelehrt:

zockts ab, aber schaut dass euer richtiger name nirgend aufscheint;

googelt doch mal nach wie schnell man eine englische Limited (ltd.) gründen kann, ihr werdet staunen wie billig und einfach sowas ist

Aber Fehler haben sie dann doch gemacht und die Namen sind echt (das Abi war dann wohl doch ziemlich schlecht):

C. R. war oder ist "Director" folgender Firma
CR MEDICAL STUDIES LTD
95 WILTON ROAD
SUITE 3
LONDON

Diese Firma betreibt die Seite xxx.erotik-karriere.com

Und seine angegebene Adresse ist Bad Hersfeld
 
AW: Fabrikeinkauf

Aber Fehler haben sie dann doch gemacht und die Namen sind echt (das Abi war dann wohl doch ziemlich schlecht):

C. R. war oder ist "Director" folgender Firma
CR MEDICAL STUDIES LTD
95 WILTON ROAD
SUITE 3
LONDON

Diese Firma betreibt die Seite xxx.erotik-karriere.com

Und seine angegebene Adresse ist Bad Hersfeld

An alle Newbies: schaut mal auf der seite Anti-Abzocke.net. Dort sind gleich 17 Seiten, die von der Firma CR-Online vertrieben werden. Von einigen anderen Seiten ganz abgesehen (die auswanderung.com z.b.)

Alles eine Gesellschaft.
 
AW: Fabrikeinkauf

man braucht nur nach c r online mal zu googeln.
da findet man so einiges.
:wall:
Kennt jemand die bank wo man das geld überweisen soll?
Die bank macht ja richtig werbung für sich.
 
AW: Fabrikeinkauf

]

Es ist die Cronbank in Dreieich.

Die macht wirklich Werbung für sich, wenn auch negativ.

Ich denke, man sollte das Finanzamt in Bad Hersfeld über C. R. informieren,
da die Rechnungen zwar 19 % MwST enthalten, aber keine Steuer-Nr. angegeben ist. Der Sitz ist zwar in England, aber es existiert ja anscheinend die "Zweigstelle" in Bad Hersfeld. Und dann wäre er bereits bei Ausstellung der Rechnung mehrwertsteuerpflichtig, auch wenn er das Geld nicht erhält u. auch (von mir) nie erhalten wird.
 
AW: Fabrikeinkauf

Das ist alles bekannt und erörtert, also lasst das hier bitte. Danke.

Darum geht es nicht, wer da director welcher Firma ist - es geht darum, dass man jemanden findet, der in UK ermittelt und/oder Schritte unternimmt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Es gibt eine CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
und eine RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd., jeweils mit einer separaten Registernummer.


Soweit ist die Kripo in Bad Hersfeld auch schon, schrieben mir : betr. Fa. CR/RC-Online, C.R. (Name natürlich ausgeschrieben)

@aka-aka, das meine ich aber auch.
 
AW: Fabrikeinkauf

Dann brauchen die ein update. CR = CR war einmal, ist nicht mehr - aber Bad Hersfeld kriegt das schon hin.
 
AW: Fabrikeinkauf

Soweit ist die Kripo in Bad Hersfeld auch schon, schrieben mir : betr. Fa. CR/RC-Online, C.R. (Name natürlich ausgeschrieben)

@aka-aka, das meine ich aber auch.


Hallo, ist die Kripo in Bad Hersfeld wirklich schon dran? Ich frage nur, da ich mich ebenfalls an sie wenden wollte.

Ich bin noch nie abgezockt worden und von C. R. schon gar nicht
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo, ist die Kripo in Bad Hersfeld wirklich schon dran? Ich frage nur, da ich mich ebenfalls an sie wenden wollte.
Ich würde Dir weder privat noch öffentlich mitteilen, dass die Kripo Bad Hersfeld ermittelt, wenn ich dann fürchten müsste, Du würdest Dich nicht an die Kripo Bad Hersfeld wenden.
So. Aber bitte denke nicht zu lange nach, was dieser Orakelsspruch bedeutet - sondern schreibe ein kleines Brieflein. 36251 ist die Postleitzahl.
Ok?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=208133#post208133
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich würde Dir weder privat noch öffentlich mitteilen, dass die Kripo Bad Hersfeld ermittelt, wenn ich dann fürchten müsste, Du würdest Dich nicht an die Kripo Bad Hersfeld wenden.
So. Aber bitte denke nicht zu lange nach, was dieser Orakelsspruch bedeutet - sondern schreibe ein kleines Brieflein. 36251 ist die Postleitzahl.
Ok?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=208133#post208133

Ok, das werde ich defintiv machen und ich hoffe, dass andere ebenso reagieren werden, damit endlich etwas passiert.
 
AW: Fabrikeinkauf

bitte nicht gleich auf mich einprügeln :bash: , fals ich bisher etwas nicht mitbekommen habe:roll:, aber was ist hiervon zu halten :help: >>>

gegen-trickbetrug.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben