Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hey nun habe ich erstmal nichts gemach jetzt ahbe ich diese mail bekommen
Ich gehe doch sehr davon aus, dass auch Sven in Kürze mit dieser überaus "geistreichen" Mail konfrontiert wird, nachdem er wie aus dem Nichts seine Anmeldebestätigung erhalten wird und nicht zahlt. :lol:

Auch möchte ich erwähnen, dass die Firma RC ltd. nicht mit unseriösen, im Internet tätigen Unternehmen in einen Topf geworfen werden möchte
:rofl:
:rofl:

Ich wünsche Sven bereits jetzt viel Spass!
 
AW: Fabrikeinkauf

So das kam heute auf meine Antwort auf die erste Mahnung hin. :scherzkeks:

Sehr geehrter Herr XXXX,

der Anmeldeprozess durchläuft eine Vielzahl von Sicherheitskontrollen. Dabei
werden u.a. die technischen Daten der Anmeldung protokolliert, namentlich
Zeit/Datum, IP-Adresse und Hostname sowie die weiteren Einstellungen (Browser,
Betriebssystem etc.).

Außerdem müssen Sie bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse per sog. "double
opt-in" bestätigen. Es ist also eindeutig sichergestellt, daß man sich nur mit
einer korrekten E-Mail-Adresse anmelden kann. Sie haben sich demgemäß mit der
E-Mail-Adresse, mit der sie jetzt an den Support schreiben, angemeldet.

Sofern Sie als Kunde der Meinung sind, sich nicht angemeldet zu haben, müssen
wir in Ihrem Fall eine Strafanzeige wegen Betruges (§ 263 StGB) erstatten.
Über einen richterlichen Beschluß (§§ 100h, 100g StPO) wird dann ermittelt,
von welchem Internetanschluß die Anmeldung erfolgte. Bitte beachten Sie, daß
in einem solchen Fall umfangreiche strafrechtliche Ermittlungen durch Polizei
und Staatsanwaltschaft erfolgen, um die Anmeldedaten zu ermitteln.

Bitte ersparen Sie sich und uns diese Unannehmlichkeiten durch fristgerechte
Zahlung des Rechnungsbertrages.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

-------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 (*)
Handelsregister-Nr.: 06293893 (HR Großbritannien)

Häufige Fragen zur Rechnung: http://infos.Fabrik-Einkauf.com/

(*) Bitte geben Sie bei allen Rückfragen UNBEDINGT Ihre Kunden- und
Rechnungsnummer an.
(*) 14 ct. p. m. aus dem dt. Festnetz (abweichende Tarife aus Mobilfunknetzen
sind möglich)
-------------------------------------
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn die eine deutsche Adresse im Impressum hätten, wäre ich da bestimmt mal hingefahren und hätte ordentlich Rabatz gemacht. Vermutlich wären dann noch mehr Leute dagewesen ;)

Viele Grüße

ich glaub nicht, dass man da soweit fahren muss, ich vermute ja sehr stark dass hinter dem ganzen dieser "olliver o. schm." steckt

http://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?t=12716&highlight=starfilliate

und soviel ich weiss wohnt der in fulda, ich hab mal ein wenig gegoogelt und was man über ihn findest passt genau, zb. hier
h**p://herrschmidt.twoday.net/stories/1534651/

das is so ein junges bubi, der auf seiner privaten homepage, wo der zugang im übrigen 30 € !! kostet :-p (also nicht auf die idee kommen und den zugangscode telefonisch abfragen) mit "seinem" vielen geld angibt und zigarrepaffend in teuren luxusschlitten hockt;

recht interessant auf seiner privaten homepage auch die agb, die denen von fabrikeinkauf usw sehr ähnlich sind, also alles ziemlich kleingedruckt

Das von XX angebotene Produkt ist ein Passwort, das den Zugang zum privaten Teil dieser Website ermöglicht (im weiteren auch als "Zugang" und/oder "voller Zugang" bezeichnet). Dieses kann telefonisch abgefragt werden. Mit Anforderung eines Passwortes per Einzelabruf gibt der Nutzer ein bindendes Angebot über die Inanspruchnahme des ausgewählten Produktes zum jeweils gültigen Preis ab.

4. Rechte und Pflichten des Nutzers: Der Nutzer ist verpflichtet, bei der Anmeldung die erforderlichen Angaben wahrheitsgemäß und vollständig zu machen

Widerrufsbelehrung: Der Nutzer kann seine auf den Vertragsschluss gerichtete Willenserklärung (Bestellung von Produkten) innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich gegenüber Oliver O., xxxx Fulda oder auf einem anderen dauerhaften Datenträger widerrufen. Die Frist beginnt mit dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Bei wirksamem Widerruf sind die beiderseits empfangenen Leistungen wechselseitig zurückzugewähren, weswegen der Nutzer einen angemessenen Wertersatz für die Nutzung von xx-Produkten zu leisten hat. Das Widerrufsrecht des Nutzers erlischt vorzeitig, wenn xx mit der Lieferung seines Produktes mit ausdrücklicher Zustimmung des Nutzers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Nutzer die Lieferung z.B. durch Download veranlasst hat.

schon interessant, vor allem weil es wirlkich nur um eine rein private homepage ist, wo er zb. über seine urlaubserlebnisse berichtet (hab ich auszugsweise vor mir liegen)


aber ich könnte mich auch irren über oliver :rolleyes:
 
AW: Fabrikeinkauf

ich glaub nicht, dass man da soweit fahren muss, ich vermute ja sehr stark dass hinter dem ganzen dieser "olliver o. schm." steckt
http://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?t=12716&highlight=starfilliate
und soviel ich weiss wohnt der in fulda, ich hab mal ein wenig gegoogelt und was man über ihn findest passt genau, zb. hier
h**p://herrschmidt.twoday.net/stories/1534651/

das is so ein junges bubi, der auf seiner privaten homepage, wo der zugang im übrigen 30 € !! kostet :-p (also nicht auf die idee kommen und den zugangscode telefonisch abfragen) mit "seinem" vielen geld angibt und zigarrepaffend in teuren luxusschlitten hockt;
recht interessant auf seiner privaten homepage auch die agb, die denen von fabrikeinkauf usw sehr ähnlich sind, also alles ziemlich kleingedruckt
schon interessant, vor allem weil es wirlkich nur um eine rein private homepage ist, wo er zb. über seine urlaubserlebnisse berichtet (hab ich auszugsweise vor mir liegen)

aber ich könnte mich auch irren über oliver :rolleyes:
Hi!

Die Seiten guteinkaufen.net und fabrik-einkauf.com führen zweifelsfrei zu einer Frau I.K. - du musst nur mal nach dieser RC Online Verwert. Gesellschaft googeln. Frau K. lebt aber weder in London noch in Dubai. Sie hat aber einen Geschäftspartner, dessen Initialen zufällig RC lauten bzw. CR. Er heißt nämlich C. R. Die Spur führt nach Bad Hersfeld. In einem anderen Forum wurde dies schon ausführlich dargelegt und die Betreffenden deshalb als die "hessischen Briten" tituliert.

Schönen Sonntag noch.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich glaub nicht, dass man da soweit fahren muss, ich vermute ja sehr stark dass hinter dem ganzen dieser "olliver o. schm." steckt

http://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?t=12716&highlight=starfilliate

und soviel ich weiss wohnt der in fulda, ich hab mal ein wenig gegoogelt und was man über ihn findest passt genau, zb. hier
h**p://herrschmidt.twoday.net/stories/1534651/

das is so ein junges bubi, der auf seiner privaten homepage, wo der zugang im übrigen 30 € !! kostet :-p (also nicht auf die idee kommen und den zugangscode telefonisch abfragen) mit "seinem" vielen geld angibt und zigarrepaffend in teuren luxusschlitten hockt;

recht interessant auf seiner privaten homepage auch die agb, die denen von fabrikeinkauf usw sehr ähnlich sind, also alles ziemlich kleingedruckt







schon interessant, vor allem weil es wirlkich nur um eine rein private homepage ist, wo er zb. über seine urlaubserlebnisse berichtet (hab ich auszugsweise vor mir liegen)


aber ich könnte mich auch irren über oliver :rolleyes:

Noch was: Von der Seite fabrik-einkauf wird man ja auch zu Starfiliate weiterverlinkt. Und dort steht im Impressum eben diese CR Online Vermarktungsges. drin. Da schließt sich der Kreis.

Gruß
 
AW: Fabrikeinkauf

Mal heißt es CR Online, dann wieder RC Online - ist aber immer die gleiche Sache.

Habe noch eine Mailadresse entdeckt, die angeblich direkt nach London führt oder zumindest bei obiger Gesellschaft endet:

1. Informationen zum Anbieter:
Das Internetangebot [...] ist ein Dienst der

RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

Kontakt:
E-Mail: [...]

Hier können Sie auch Ihre Beanstandungen vorbringen.

Sollte man mal anschreiben, nur spaßeshalber. Und die deutsche Hotline würde ich auch gern mal in Anspruch nehmen. Wo klingelt da das Telefon? 0180 = Deutschland, kein Zweifel. Nix London, nix Dubai.

[Gefährdenden Link entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi!

Die Seiten guteinkaufen.net und fabrik-einkauf.com führen zweifelsfrei zu einer Frau I.K. - du musst nur mal nach dieser RC Online Verwert. Gesellschaft googeln. Frau K. lebt aber weder in London noch in Dubai. Sie hat aber einen Geschäftspartner, dessen Initialen zufällig RC lauten bzw. CR. Er heißt nämlich C. R. Die Spur führt nach Bad Hersfeld. In einem anderen Forum wurde dies schon ausführlich dargelegt und die Betreffenden deshalb als die "hessischen Briten" tituliert.

Schönen Sonntag noch.

naja frau i. k. wird zwar gerne immer und überall erwähnt, aber ein director ist auswechselbar und für mehr oder weniger geld sehr schnell gefunden, da gabs ja schon mal einen herrn director (bei ähnlichen produkten), der sehr schnell nach dem besuch von bizz ausgewechselt wurde;
 
AW: Fabrikeinkauf

Huhu, also ich habe die 75 Seiten gelesen :cool: Ich bin leider auch reingefallen, ich informiere mich zum glück immer vorher und habe früher auch immer leute vor sowas gewarnt. Ich werde natürlich nicht bezahlen... Ich habe aber mal ne frage, Wenn ich Anzeige erstatten will was brauch ich dazu alles... Und ich habe gelesen "Online Anzeige" könntest ihr mir das mal definieren.


Dangge ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Das mit der Anzeige is so eine Sache, da sich CR in einer Grauzone bewegt. Die Frage ist, ob es das Geld und die Mühe wert ist.
CD wird erst mal nur Mahnungen schicken, ignoriere diese einfach, es wird wohl im Sande verlaufen. Sollte ein Mahnbescheid kommen, leg dagegen Einspruch ein! Aber es gab, glaub ich, noch niemanden hier aus dem Forum, der je einen erhalten hatte. Der kostet ja auch Geld für CR.
Solltest Du Anzeige erstatten wollen, informier uns doch bitte über den Ablauf.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo, diesen Eintrag habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden (ist aber schon von April 2007):

Mit dem Namen Ch. R. und der Adresse in Bad Hersfeld bekommt man einen realen Eintrag vom Telefonbuch. [...]


Wer Ch. R. ist, dürfte in diesem Forum eigentlich jeder wissen. Unter Teleauskunft.de erhält man sogar noch die Tel.-Nr. u. die Mail-Adresse.

[Unsinn entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Also ich weiss nichts über einen C.R ..wäre über Info per PN sehr dankbar

Hallo, ich habe Die gerade eine PN geschickt.
Vor 10 Minuten haben sich dir [ edit] auf meine Antworten nach der Rechung u. 1 Mahnung gemeldet:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben den Mitgliederbereich bereits genutzt. Dadurch ist Ihr gesetzliches
Widerrufsrecht abgelaufen (§ 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB). Über diese Rechtsfolge
wurden Sie auch in den AGB (§ 3 Abs. 3) sowie der Kundeninformation
ausdrücklich belehrt.

Bitte gleichen Sie daher den Rechnungsbetrag fristgerecht aus.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

Aber von mir gibt es kein Geld!!!!
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
heute erschien in der "Bild am Sonntag" unter der Rubrik "Finger weg" auch ein Artikel über die Machenschaften der "Geldeintreiber".
Peter
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo, diesen Eintrag habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden (ist aber schon von April 2007):

Mit dem Namen Ch. R. und der Adresse in Bad Hersfeld bekommt man einen realen Eintrag vom Telefonbuch. [...]


Abi Jahrgang 2004 ? Vielleicht war der SOWAS von Grottenschlecht das er mit ehrlicher Arbeit nicht weit kommt ? :-p

Die Infos würden mich per PM auch interessieren ...
 
Deutsche Adresse

Hallo !

Nachdem von passendem Herrn eine deutsche Adresse im Netz und auch im Telefonbuch zu finden ist, ist den Mr. C.R. oder R.C ;) gelistet ist, hat den schon einmal jemand direkt angegangen (Anzeige wegen Computerkriminalität oder SPAM-Versand ?) Sind die Adressen echt ?

NewBeetle
 
AW: Fabrikeinkauf

so kinder, seids wieder erwachsen;

in der ersten klassse einer "abzockschule" wird gelehrt:

zockts ab, aber schaut dass euer richtiger name nirgend aufscheint;

googelt doch mal nach wie schnell man eine englische Limited (ltd.) gründen kann, ihr werdet staunen wie billig und einfach sowas ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben