Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

... wenn man auf das Logo klickt kommt man auf die eigentliche Seite, nur findet man dort nicht viel aufschlussreiches ...

Naja, das Impressum ist aber doch recht interessant zu lesen:
Die Adresse ist in Dubai. Und die Telefon- und Faxnummer sind beliebte Liechtensteiner Rufnummern ...

Das ist doch schon recht aufschlussreich, oder?
 
AW: Fabrikeinkauf

Und die Telefon- und Faxnummer sind beliebte Liechtensteiner Rufnummern
TelCo AG +423 663'900‘000 - 663'999‘999
http://www.telcoag.com/active/ge/home/main_navig/unternehmen/impressum.html
Fragen kostet so viel, wie es bringt

http://www.telco.ag/active/ge/home/main_navig/unternehmen/node_1143921739.html
[Verhaltenskodex]
Die Inhalte der Angebote dürfen insbesondere nicht geeignet sein,

[...]
* jemand hinsichtlich der Identität des Dienstleisters [...] irrezuführen
[...]
* öffentliches Ärgernis oder massive Kritik in der Öffentlichkeit herbeiführen.
 
AW: Fabrikeinkauf

# Wahrheitsgetreue Werbung
Werbemaßnahmen dürfen nicht so gestaltet werden, dass der Kunde bezüglich der Identität des Dienste Anbieters, des Inhalts, der Art oder der Kosten der Angebote irregeführt wird. Insbesondere dürfen Informationsangebote nicht so gestaltet werden, dass dem Kunden ein Eindruck vermittelt wird, der mit dem Inhalt des Angebots nicht übereinstimmt. Für die Werbung gelten dieselben Beschränkungen wie für den Inhalt der Dienste.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Leute,
das habe ich gerade bekommen:
Seltsam was da alles drinsteht:
in der letzten Woche mussten wir leider feststellen, dass Teile unserer Kundendatenbank unerlaubter weise kopiert wurden (Strafrechtlicher Tatbestand) und für das Projekt w*w.fabrik-einkauf.com / w*w.guteinkaufen.com verwendet wurde.
Die Domain guteinkaufen befindet sich wohl erst im Aufbau. Dort gibt es noch keine Links und es sind keine weiteren Inhalte hinterlegt.
Das whois gibt nicht viel her. Evtl. soll die Seite ja mal als Umleitung dienen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Seltsam was da alles drinsteht:

Die Domain guteinkaufen befindet sich wohl erst im Aufbau. Dort gibt es noch keine Links und es sind keine weiteren Inhalte hinterlegt.
Das whois gibt nicht viel her. Evtl. soll die Seite ja mal als Umleitung dienen.


Tja, was so ein Wortverdreher nicht anrichten kann:-D. Da weiß man wenigstens schon mal bescheid, welches die nächste Seite ist, die sie aus dem Boden stampfen. Ich werde da die nächsten Tage öfters mal reinschauen, ob sich was verändert.

Ich hab sone Mail noch nicht erhalten.
 
AW: Fabrikeinkauf

Seltsam was da alles drinsteht:

Die Domain guteinkaufen befindet sich wohl erst im Aufbau.
Die Domain hat mit fabrik-einkauf für mich keine übereinstimmenden Merkmale. Ich sehe das so, dass derzeit zufällige und bewusste Falschmeldungen gestreut werden, zu welchem Zweck auch immer.

Ich verstehe die verwirrenden Mails und Webseiten so, dass zur Zeit brancheninterne Familienstreitigkeiten ausgefochten werden.

Die Branchengeschäfte basieren auf dem Prinzip, rechtlich Unerfahrene in Kostenfallen zu locken und mit Drohschreiben den Eindruck zu erwecken, nur gegen Zahlung des geforderten Betrages Schutz vor dem Übel weiterer unheimlicher Androhungen noch schlimmeren Unheils erlangen zu können.

Der Markt ist wohl nicht mehr so groß, dass durch die eintreffenden Schutzgeld-Einnahmen alle Ferraris vollgetankt werden können. Immerhin ein Fortschritt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hier gibt es eine bisher neutrale Seite von Helfern.
Sollte man beobachten!

[...]

[Verlinkung auf eine Seite ohne Impressum entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Übereinstimmende Merkmale gibt es auf jedenfall. Denn die Seite kauf-gut-ein.com existiert und leitet nach fabrikeinkauf um. In der Mail meinten sie mit Sicherheit kauf-gut-ein.com und haben es versehentlich verdreht.
 
AW: Fabrikeinkauf

Kann es sein das die Email [email protected] nicht mehr existiert??? Den ich wollte eine Email dort ihn schreiben das sie es unterlassen sollen mir Werbung zu schicken und mir einfach Benutzerdaten zu geben. Aber in meinem Post eingang bei GMX kam das es diese Email adresse nicht gibt!


das ist auch durchaus gewollt von unseren freunden, oder meinst sie möchten mit lästigen widerrufen gelangweilt werden :-p

erreichbar sind sie aber unter [email protected], dann bekommst du wenigstens diesen

"Ihren Widerruf können wir leider nicht akzeptieren." -quatsch

ich bettel dort schon seit monaten, dass sie mich endlich verklagen mögen, da ich mir natürlich all ihre "produkte", die sie per spam anbieten auch ansehe, aber rc online will mir einfach nicht den gefallen tun :cry:
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Leute,
mit ist gerade was aufgefallen. Ich weiß ja nicht ob das was heißt, aber auf der Seite von Condome.tv (die mich auch abzocken) gibt es einen Link zu einer Partnerfirma. Sie nennt sich w*w.effili.com Die Seite und ihr Inhalt sieht sehr interessant aus. Vorallem folgende Werbung: 23.05.2007: Führerscheincheck bewerben und abkassieren
Jetzt schnell für das Partnerprogramm der.fuehrerscheincheck.com bewerben und richtig abkassieren. mehr
..
 
AW: Fabrikeinkauf

Das sind die, die von ihren Helfershelfern gelobt werden, weil sie die Beute teilen.
h**p://www.affiliate.de/forum/ftopic13020.html
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi habe Heute folgende Email erhalten:

------------------------------------
Kunden-Nr.: F49038
Rechnung Nr.: F16 - 18766
Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 * / [email protected]
------------------------------------

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, daß Sie sich am 10.10.2007 für den Online-Dienst [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] angemeldet und den Online-Dienst genutzt haben. Vertragsgemäß erlauben wir uns hiermit, die Teilnahmegebühr in Rechnung zu stellen:

Teilnahmegebühr [noparse]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse] EUR 86,00

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens zum 18.10.2007 auf das nachfolgende Konto des CF Abrechnungsdienstes:


Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)

Bank: Cronbank

[.......]


Unsere Hotline steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Rechnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.



Mit freundlichen Grüßen
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.



------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | 95 Wilton Road, Suite 3 | London SW1V 1BZ | Großbritannien (UK) | Handelsregister-Nr.: 06293893 (UK) | Director: Mrs [ edit] | Support-E-Mail: [email protected]
------------------------------------

(*) 14 Cent/min. aus dem deutschen Festnetz

Könnte ich jetzt eine Mail zu den Senden in der ich schreibe das ich Rechtliche schritte gegen Sie einleite wen sie nicht aufhören mir das zu unterstellen und Werbung zu senden?
Wäre für jede Antwort dankbar.

Diverse Daten entfernt und URL deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab' mich mal geopfert und der Cronbank eine Einladung zur Lesestunde in diesen Thread gemailt ;)

Vielleicht können Betroffene dies ebenso tun? Je mehr Einladungen, um so eindrucksvoller ...
(h**p://www.cronbank.de --> ganz oben, dritter Button von links: KONTAKT)

Hmmh, genial: Kontoeröffnung ist online möglich. Das könnte man theoretisch sogar von der Wilton Road aus tun. Oder aus Dubai.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben