Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The requested URL /index.php was not found on this server.
Falls mal jemand interessiert, wie das mit den Adressen geht . . .
[noparse]http://www.marketing-boerse.de/Marktplatz/katalog[/noparse]
Noch nicht ganz..Die freundlichen "Helfer" sind einfach weg.
Das fragst aber nicht wirklich ernsthaft nach mittlerweile fast 400 Postings zu dem Thema? Ist das zuviel verlangt das mal zu lesen? Es steht alles aber auch alles schon mehrfach durchgekaut drin.Muss also mal abwarten ob ich nun endlich einmal etwas "handfestes" von denen bekomme, worauf ich dann vielleicht mal reagieren kann
Ich halte die Vermutung jedenfalls für den heutigen Fall für falsch."Physisch steht der Rechner in Nürnberg".
Das fragst aber nicht wirklich ernsthaft nach mittlerweile fast 400 Postings zu dem Thema? Ist das zuviel verlangt das mal zu lesen? Es steht alles aber auch alles schon mehrfach durchgekaut drin.
Auf dem Sektor nur sehr selten. Die Methoden der "Kostenlosanbieter" ähnelnHallo jupp11, ich glaub das nicht wirklich, aber man kann ja immer mal etwas neues erleben. .
Muss also mal abwarten ob ich nun endlich einmal etwas "handfestes" von denen bekomme, worauf ich dann vielleicht mal reagieren kann
Ich halte die Vermutung jedenfalls für den heutigen Fall für falsch.
ich nehm an du reagierst dann mit "hilfe, was soll ich machen" oder du rennst zu einem anwalt und bringst dem dein geld;
wo bitte liegt das problem endlich mal zu lesen, egal was man im internet macht, jeder klickt sich dümmlich durch das internet und wundert sich dass herr Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd dafür 86 euro will (die du ihm natürlich nicht überweist, auch wenn er sagt er hätte sie so gerne!)
In diesem Thread vielleicht, aber nicht generell. Ändert aber überhaupt nichts an derund niemand auch nur davon geschrieben hatte, daß er einen Brief von denen in seinen Händen gehalten hat.
Ja. Insgesamt 45.260 Betroffene wurden verklagt. Jeder Zweite davon sitzt inzwischen eine mehrjährige Haftstrafe ab. Die anderen mussten Insolvenz anmelden, nachdem die Betreiber der Internetseite und ihr 20-köpfiges Inkasso-Team sämtliche Bankkonten pfändeten.Ist es denn nun bei einem von uns Betroffenen mal weitergegangen als mit Mahnungen???
:scherzkeks:
Im Ernst: Die Frage wird von jedem gestellt. Und jeder kriegt die gleiche Antwort: Es gibt seit Ende 2005 hundertausende vergleichbare Fälle, sicher mehrere Millionen Mahnschreiben und exakt zwei Fälle, die vor Gericht landeten - und beide mit Niederlagen für die "Geschäftemacher" endeten.
den Thread lesen, es steht alles schon mehrfach drinwas soll ich tun?
den Thread lesen, es steht alles schon mehrfach drin
den Thread lesen, es steht alles schon mehrfach drin
Natürlich liest "the dark side" ständig mit. Es ist aber eine Güterabwägung, ob es besser ist, eine erkannte "Problemseite" zu veröffentlichen oder Stillschweigen darüber zu bewahren. Das würde aber das Risiko erhöhen, dass weitere User u.U reinfallen. Daher haben Sascha und ich entschieden die URL zu veröffentlichen. Wenn sie weg ist, kann sie auch kein Unheil anrichten. Wir werden trotzdem ständig prüfen, ob sie nicht "reaktiviert" wirdKommt mir eben komisch vor, daß hier eine Seite aufgedeckt wurde, und plötzlich wieder verschwunden ist.
Hätte ich ne Abzockseite, würde ich auch gern wissen, was da passiert, ob jemand die Hand erhebt.