Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch ich habe mit der Post das Hauptstadträtsel bekommen sowie der darin versprochene Preis 2500€ und das Fahrrad. Ebenfalls habe ich mit Frau Trude Schubert aus Nürnberg und mit A. Schulze aus Berlin anscheinend den Hauptgewinn erzielt. Eine Rückfrage beim Weihnachtsmarkt Esslingen konnte wir keinen Gewinn feststellen.
Also lasst euch nicht verarschen.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch ich habe mit der Post das Hauptstadträtsel bekommen sowie der darin versprochene Preis 2500€ und das Fahrrad. Ebenfalls habe ich mit Frau Trude Schubert aus Nürnberg und mit A. Schulze aus Berlin anscheinend den Hauptgewinn erzielt. Eine Rückfrage beim Weihnachtsmarkt Esslingen konnte wir keinen Gewinn feststellen.
Also lasst euch nicht verarschen.

Das Gleiche hier ;o)
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Man o man... das sind doch richtige { edit] ..denn einige leichtgläübige Menschen machen sich echt hoffnung ( vorallem ältere) !Man sollte einfach mal vorne und hinten die Türen abschließen und wie man bei unns sagt --richtige { edit] verteilen,sie dann in Ihre Wärmedecken einpacken und unter die Dusche stellen !!!
Ich kann Euch nur alle warnen, das sind moderne { edit] !!!! Güße Thomas
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo zusammen!

kennt hier jemand einen, der da schon mal mitgemacht hat?
auch ich habe heute meine tolle gewinnnachricht erhalten.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Irrtum. Das ist keine Gewinn-Nachricht. Das ist der Gestellungsbefehl für Schafe. Sie sollen zum Scheren antreten. :scherzkeks:

Natürlich von schwarzen Schafen :)

apropo, die sind auch schon gekapert:

wenn man hier auf Foren geht
http://www.gewinnbriefe.de/
landet man hier:
[noparse]http://forum.gewinnbriefe.info/index.php[/noparse]

Hab das aber länger nicht mehr verfolgt.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe auch so eine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Auch gemeinsame Nominierung mit Frau Trude Schubert aus Nürnberg und Herrn A Schulze aus Berlin.
Angeblich wurde meine Karte auf die Kategorie Sachpreise als Super-Hauptgewinn gezogen: Ein Fahrrad ./. Wert-Sach-Preise

Diesmal organisiert von "Inter. -Travel-Tours" und Reisetag 12.12.2007 ab Schwerin

Schade - meine Tochter hatte sich schon auf das Fahrrad gefreut
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo
wollte euch ja bescheid geben,die Fahrt war ätzend,es waren auch einige schon mit gekommen,ein mageres Früchstück,das was man bestellt hat wurde auf einer Papiertischdecke und die Bedinung durfte während der ganzen Veranstaltung nicht rein also mußte man dann raus,wenn man Durst hatte.Es ist ärgerlich wie sie die Leute mit was überzeugen wolln -der Witz ist ja sie boten Reisen an und verlangten Beratungsgebühr und Servicegebühr selbst für Fahrten die erst im Jahre 09 gemacht werden,Aschenbecher wurden seitens von der Bedinung garnicht gelert-das Mittagessen war gut aber dafür das Frühstück arg mickrig,also Leute tut euch das echt nicht an es sei den man hat viel Zeit und lange weile.Sollchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo zusammen,
nun ist offenbar Baden-Württemberg dran.
Habe heute die besagte "Gewinnmitteilung", ebenfalls mit T.S. aus Nürnberg und A.S. aus Berlin erhalten.
Die beiden müssen inzwischen ja Millionäre sein ;))
Nun wird im Anschreiben suggeriert, es geht zum Weihnachtsmarkt nach Esslingen. Beim aufmerksamen lesen stellt man dann aber fest, dass es zu einer "Werksmesse" geht. Ort ist unbekannt, vom Weihnachtsmarkt ist keine Rede mehr.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallö, und Ich habe mich schon auf den gemeinsamen Tag mit meinem Mann nach Celle am 19.12.2007 gefreut, um den DVD-Player und natürlich alle oben genannten Dinge zu bekommen. Vorallem, da Ich schließlich EUROPA auf die Karte geschrieben habe.
Der Mensch, der daran teilgenommen hat hat aber nicht geschrieben, ob es nun irgendwelche angekündigten Geschenke gab..
Auf jeden Fall ist neben Baden-würtemberg auch der Landkreis Lüchow-Dannenberg dran.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Moin
Kreis Uelzen ist auch dran, Termin 20.12.07 Werde mir vielleicht mit ein paar Leuten den Spass gönnen. Kann mir einer sagen was verkauft wird, damit man sich schon mal passende Fragen und Antworten ausdenken kann?
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Bei mir lag der gleiche Brief im Briefkasten, in dem Drinne steht das Ich,
Frau Trude Schubert aus Nürnberg und Herr A. Schulze aus Berlin gewonnen haben.
und zwar sollte es ein 1- Tagesausflug nach Esslingen zum Weihnachtsmarkt werden.
Außerdem stand da noch das ich Telefonisch nicht erreichbar gewesen bin was net zutreffend war.

Angeblicher gewinn 3 x 2500,-- € in Bar und diverse kleinpreise.
Ich muss Sagen das es echt voll der Betrug ist da Steht kein Nummer an die man sich bei Fragen wenden könnte noch kein Firmenname etc. sonder nur ein Postfach

Angebliche Anschrift: Vorsicht Verasche!!!!
Rätsel-Gewinner-Auslosung
Abt.Bargeld + Reisen
PF 1162
49341 Diepholz
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo liebe Mitgewinner(-innen) in Niedersachsen/Lüchow-Dannenberg
Gewinnbenachrichtigung erhalten?
Fahrt nach Celle am 18.12.2007(?)
Wer kommt mit?
Habe mich angemeldet - vielleicht kann man gemeinsam so eine Veranstaltung mal "sprengen". Verbraucherzentrale ist informiert.
Bitte feedback [......]
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hi ihr da wir haben beim weihnachtsmarkt esslingen nachgefragt.
Die wissen von nix.
Also ne kaffeefahrt!!!
Dann drohen sie damit wenn man nicht erscheint muss man eine Rechnung bezahlen.
Wir haben uns soo gefreut und gleich die Karte abgeschickt.
Rechtlich kann man leider nix machen.
Gruß
XYZ
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wir haben gestern bei so einem Tour mitgemacht, auch von Hauptstadt Europa Gewinnspiel, die haben und versprochen das wir für 2500€ oder Fahrrad nominiert sind und im wert von 149€ Ware und DVD-player gewonnen haben und Weinachtsmarkt Esslingen.

Abgeholt haben sie uns um 7.30 wie versprochen, wir waren ca. 50 Personen Früchstück war nur ein Semmel mit wurst oder marmalade kaffe, die restlichen trinken und essen muss man selber bezahlen. Dann ab 10 Uhr bis 12.30 Uhr hat er uns ein produkt vorgestellt Q10-Balsam 14,99€, royal gelee tablett 30€ und das war der Hammer ein mittel das man 3Mo. nehmen muss aber eine wirkung hat die 5 Jahre dauert. Die 5 Jahre ist man dann voll gesund, kann einem nicht passieren, im wert von 699€. Von 50 war ca. 20 idioten die des produkt für 699 zu kaufen und zusätzlich bille geschenke mitgekriegt haben. Dann haben sie noch bis ca. 16 Uhr Reisen angeboten. Zum Schluss gab eine Verlosung zum rubbeln keiner hat natürlich das Geld gewonnen, genauso das Fahrrad. Die DVD die für alle versprochen war hat nur einer gewonnen, komisch der war einer von denen die des für 699€ gekauft hat. Danach dürften wir endlich gehen man konnte entweder 2Messerset oder ein Uhr (Wert 5€) sich aussuchen. Und Tschüs.

Super coole Verarschung. Halt euch fern von solchen Gewinnspielen. Zeitverwendung
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe heute auch dieses Schreiben, mit dem Supergewinn erhalten.
Ich ärgere mich, weil ich nicht wer weiß, woher die Karte mit dem Rätsel war. Weiß nur, man musste sie aus einem Heft rausreißen.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wir Familie T**** wundern uns auch ob das so was wie Betrug sein könnte und täten gerne erfahren ob das Betrug ist oder nicht fals sie weitere Informationen bekommen täte ich mich freuen ob es sicher ist da hin zu fahren.meine E-Mail ******@web.de
ich täte mich sehr freuen.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Es scheint mir sehr verdächtig das keine E-Mail adresse da steht oder telefonnummer werde demnächst auch zur Polizei gehen, vieleicht weis die was.
 
Zurück
Oben