Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

also es steht doch immer Groß und deutlich
ein Kosten Hinweis auf den Seiten
Neuerdings stimmt das sogar in gewissen Grenzen. Respekt.

Eine erstaunliche Lernleistung der Büttelborn-Bande.
 

Anhänge

  • tof110311b.jpg
    tof110311b.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 643
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hi zusammen !!

Ich habe heute in der Früh die "2. UND LETZTE MAHNUNG" bekommen weil ich mich anscheinend bei Top of Software am 9.10.2010 angemeldet habe !

Wie ich die Mahnung gelesen habe musste ich erst nachdenken wie ich da überhaupt hingekommen bin. Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher aber ich deinke das ich über kino.to hingekommen bin und mich dann registriert habe.

Auf jeden Fall habe ich 2 Mahn - Mails bekommen die ich gelöscht habe. Da ich jetzt die Mahung bekommen habe in der steht das ein Rechtsanwalt und / oder ein Inkassobüro sich der Sache annimmt falls ich nicht zahle bin ich doch etwas verunsichert. Ich kann mich nämlich überhaupt nicht mehr daran erinnern ob der Preis übersichtlich dort gestanden ist oder nicht. Beweise dafür habe ich auch keine.

Meine Frage jetzt :

Soll ich das wirklich alles ignorieren und die Mahnungen einfach wegwerfen und schicken die wirklich jemanden von Mannheim nach Wien ( mein Wohnort ) der das Geld persönlich einfordert ?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

schicken die wirklich jemanden von Mannheim nach Wien ( mein Wohnort ) der das Geld persönlich einfordert ?
Wohl zuviel schlechte Filme gesehen,oder :rolleyes:
Noch nie hat jemand zahlen müssen der den Mist ignoriert hat. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
Beweise dafür habe ich auch keine
Brauchst Du auch nicht
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Ich danke dir für deine schnelle Antwort !!
Ich werde die Mahnschreiben einfach weghauen und die Mails löschen bis das Theater ein Ende hat ! :-p
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo Leute !
Ich bin auch ein Opfer von T.o.S. geworden und habe nun schon eine zweite
Mahnung bekommen.
A u f g e p a s s t :
Der sogenannte "Rechtsanwalt" Tank scheint aus dem Rennen zu sein.
Jetzt hat sich scheinbar ein neuer Ganove gefunden, der für top-of-software
( Antassia GmbH ) die Drecksarbeit macht !!
Das ist : Content Services Ltd. , Mundenheimer Str. 70 , 68219 Mannheim.
Das Interessanteste daran ist ,dass der Hauptsitz dieser dubiosen Firma in
Cardiff ( England ) und der Director ein gewisser (...) ( ein mir
bekannter Name ) ist !!!!
Passt auf und lasst euch nicht ins Bockshorn jagen !!
Grüße von Cybertron:wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo

ich war noch dümmer und habe letztes Jahr 96 € bezahlt.
Jetzt bekomme ich noch Mal Mahnungen für die 2. Rate.
Was könnte noch bei passieren???

Danke für die Antworten
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo,

also ich habe mich auch angemeldet und habe aber geantwortet, dass ich weder ein programm gedownloaded hab noch sonst etwas...

Im Endeffekt hab ich mich so einschüchtern lassen dass sie mir eine Ratenzahlung, auf mein Verlangen angeboten haben, die ich aber auch nicht aufbringen kann.SCHEIßE

Es gab dazu noch eine Firmenübernahme, was mach ich denn jetzt??
Achja und auf meine ANfrage dass sie mir die Zugangsdaten schiken sollten ahebn sie nicht geamtwortet...

Hilfe...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

habe aber geantwortet
Man antwortet nicht auf Mahndrohspam. Mach Dir wenigstens die Mühe und lies ein paar Beiträge bevor Du blind drauflos schreibst. Mit einer Ratenzahlvereinbarung erkennst Du die Forderung an. Ganz dumm

hat er ja wohl nicht
Stimmt. Hatte den Beitrag nur überflogen :oops:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo !
Auf keinen Fall bezahlen !!!!
Es fällt eher der Mond auf die Erde , als dass die " top-of-software-Bande"
gerichtlich etwas unternimmt.
Auch Drohungen mit Anwälten oder Inkassobüros sind rechtswidrig und können
strafrechtliche Konsequenzen haben.
Lass Dich bloß nicht von diesen Ganoven einschüchtern !!!!
Gruß von Cybertron :wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Lieber Cybertron,

vielen,vielen Dank für deine äußerst schnelle Rückmeldung...

Danke...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Interessant:
Ein Einmalposter ist vertrauenswürdiger als alle hier seit Jahren tätigen Mitarbeiter ....
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Was sagt (schreibt) ein Senior Member dazu?
 
Zurück
Oben