Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

jupp11

Sehr aktiv
Ein "würdiger" Abschluss
Es hat reichlich Ermittlungsverfahren gegeben. Und es sind auch vereinzelt Urteile rechtskräftig geworden, mit denen ein paar der Jungunternehmer vorübergehend in den Knast geschickt wurden.
Den kenne mer doch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Reducal

Forenveteran
11483


Insbesondere auch für beteiligte Rechtsvertreter und ein bisschen eben auch für den Staat, der zumindest die Geldauflage vereinnahmt. Die einzigen, die bezahlen, sind die Geschädigten.

Bezahlt der Staat eigentlich auch Steuern auch seine Einnahme? Oder wird das als Aufwand gleich gegengerechnet? Ist bestimmt ein sehr geringer Stundenlohn für Vater Staat. Allein die Brüder S. und diesen heute in Bayern lebenden RA aus OS (dessen Kz. das übrigens war) haben tausende Polizisten mindestens hunderte Staatsanwälte über Jahre an den Nasen durch die Manegen geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben