Goblin
Sehr aktiv
Besteht jetzt eine Zahlungspflicht
Die hat noch nie bestanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besteht jetzt eine Zahlungspflicht
Auch die Verbraucherzentrale Hamburg sieht es nicht anders als die hiesigen ExpertenBesteht jetzt eine Zahlungspflicht da ich ja sozusagen aus Angst der Zahlung des ersten
"Vertrags"jahres nachgekommen bin??
OLG München, Urteil vom 15.11.2012, Az. 29 U 1481/12
Art. 5 Abs. 1 S. 1 GG, § 823 Abs. 1 BGB
Das OLG München hat entschieden, dass der Aufruf einer Verbraucherzentrale, “Abofallenbetreibern das Handwerk zu legen”, indem man Banken zu der Kündigung von Konten der Abofallen-Betreiber auffordert, von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Der Aufruf (Wortlaut im Volltext unten) sei geeignet, dem von der Antragsgegnerin bekämpften Missstand zu begegnen, da der erwünschte Erfolg durch die Maßnahme gefördert werden könne. Eine Unverhältsnismäßigkeit liege nicht vor und die Antragsgegnerin verfolge auch keine eigenen wirtschaftlichen Interessen.
Es sind zwei Brüder Schmidtlein, die seit 2005 gemeinsam aktiv sindSchmidtlein meldet sich aus dem Off zurück Die Abzocktour geht in eine neue Runde
Sie lesen einen Artikel zur Internetabzocke. Auf dem Foto ist eine Computertastatur zu sehen. Auf der Enter-Taste steht Vorsicht Abzocke!
Sie haben noch keine Mahnung von der Inside Heute GmbH oder der Tropmi Payment GmbH erhalten? Das kann noch kommen. Denn Geschäftsführer beider Internetseiten ist Andreas Schmidtlein, der uns bereits in vergangenen Jahren wegen zahlreicher Abzockereien beschäftigt hat. Aktuell ist er wieder sehr rege.
Und bei der Bohne aus Gießen....Sehr bedenklich. Das gab es doch auch mal bei der K. G., wo man alle Mahnungen öffentlich via Google aufrufen konnte.
Das könnte man als "Nachernte" bezeichnen. Bei Dir hat es damals funktioniert, als könnte es auch jetzt klappen.Wahr seit der ersten Rechnung nicht mehr auf die seite, was wollen die jetzt ???? wie soll ich reagieren????
http://www.computerbetrug.de/2010/05/abofallen-auch-im-zweiten-jahr-bezahlen-nein-1968und das erste Jahr aus angst gezahlt habe sprich der Vertrag ist eigentlich ja schon beendet seit 2011.
abzockenwas wollen die jetzt ????
ignorierenwie soll ich reagieren????
Der hat andere Sorgenaber dann kommen eventuell Rechtsanwälte wie zb. Olaf Tank oder konsorten
Und das wird auch weiter so bleiben....Rund zwei Jahre sind vergangen seitdem die Staatsanwaltschaft Darmstadt Klage gegen den früheren Osnabrücker Skandal-Anwalt Olaf Tank erhoben hat. Bisher ist nichts passiert und noch immer warten zahllose Opfer auf die Eröffnung des Prozesses. ...
Sollte man die affen anschreiben und mit Anwalt oder Gericht drohen ??? Oder garnichts machen ???
EinS ist fakt das wird wohl nicht bei einer Post bleiben, ich halte euch dann auf dem laufenden wenn ich mehr von den höre.
Erfahrene Internet-User würden Links in SPAM-Mail nicht aufrufen und den Mailmüll löschen. Punkt.