Davon hab ich auch noch nie was gehört.Da hast Du recht, der Button für Handys müsste erst erfunden werden aber ich las dazu einmal dieses hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon hab ich auch noch nie was gehört.Da hast Du recht, der Button für Handys müsste erst erfunden werden aber ich las dazu einmal dieses hier:
Alles Lüge!
Ich bin Freiberufler, ich weiß wie man jammert, ohne zu Leiden!(für einen Anwalt ist mit der Rückforderung kein lohnendes Geschäft zu machen - verdient habe ich an der Angelegenheit 87,47 € - inkl. Fahrt zum Gericht von 80 km hin und zurück; die Akte ist ungefähr 200 Seiten stark)
Nicht nur diese sondern ein ganze Reihe andere mit demselben "Geschäftsmodell"weil, nach allem was ich bisher gelesen hab tingelt diese firma seit elichen jahren immer mit der gleichen masche
Nach der aktuellen Lage würde ich behaupten, dass da vorher der Rhein beginnt, aufwärts zu laufen.Die Organisation, die das stoppen könnte, ist die hier >> http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bundestag
Jedenfalls tut sich die Justiz dabei äußerst schwer, obwohl es einige gute Ansätze gibt. Aber manch guter Ansatz ist wieder durch Verfahrenseinstellungen oder Verfahrensablehnungen im Sande verlaufen.es gibt keine möglichkeiten gegen diese firmen gesamt vorzugehen solang das was sie machen, zwar für's moralische empfinden nicht ganz einwandfrei, aber immer noch legal ist.
Oder man gründet Briefkastenfirmen auf den British Virgin Islands, in Dubai, Südamerika oder sonstwo in der Welt. Und sucht (und findet) auch einen Inkassobutzen, der in Deutschland den entsprechenden Druck mit all den dünnpfiffigen Drohungen aus der Gruselkiste der unseriösen Butzen (Schufaeintrag, Gerichtsvollzieher, Zwangsvollstreckung und solchen Mist, der den Leuten Angst macht) aufbaut.bis die gesetzgebung in gang kommt (also wenn der rhein anfängt aufwärts zu fließen), haben diese firmen für jeden riegel den man ihnen vorschieben könnte bereits mindestens ein neues hintertürchen gefunden!
Leider ist das so! Viele halten der Drohkulisse nicht stand, da sie zum ersten Mal in einer derartigen Situation sind.und gelegentlich mal von einem der bezahlt hat vor den kadi gezerrt zu werden, wo dann festgestellt wird daß die forderung ungerechtfertigt ist und zurückerstattet werden muß,... tja,
das schmerzt nicht besonders und zieht auch keinerlei konsequenzen nach sich...
es gibt ja trotzdem immer noch genug leute die bezahlen