Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menno! Nochmals etwas zur Erleuchtung: Die Antassia GmbH in Mainz und die Content Services Ltd. in Mannheim-Neckarau haben ein und denselben (Strohmann-) Geschäftsführer und ein und dieselben Hintermänner, ist also ein und derselbe Laden!1 ist mir immer noch nicht klar & zwar : in allen foren wo ich geguckt hab ist die rede von antassia gmbh mainz und bei mir in der rechnung ( 2. ) ist jetzt Content Services ltd.
Dann kannste Dein Geld behaltenWas passiert wenn ich nicht zahle
>> Stories zum SchmunzelnWas passiert wenn ich nicht zahle?
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz
26.04.2011
top-of-Software - alte Masche in neuem Gewand
Verbraucherzentrale will Internetabzockern zu Leibe rücken
...
Auch das Amtsgericht Mainz sieht in einer aktuellen Entscheidung bei top-of-software eine "Abofalle" und geht von einem versuchten Betrug aus. Ein betroffener Verbraucher hatte auf Erstattung seiner Anwaltskosten geklagt, die ihm durch die Abwehr der unberechtigten Antassia-Forderung entstanden sind.
Nutzer sollen aktiv helfen
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz schlägt Nutzern zudem vor, aktiv zu helfen, um den Betreibern solcher Internetseiten das Geschäft zu erschweren. Betroffene können helfen, indem sie das Geldinstitut der Seitenbetreiber beziehungsweise der von diesen beauftragten Inkassobüros über die unseriösen Machenschaften informieren und darum bitten, das Konto zu kündigen oder. zu sperren. Auf Abzocke im Internet: Artikel der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz zu Freizeit, PC, Schulden finden Betroffene ein Musterschreiben, mit dem sie sich an die entsprechenden Sparkassen und Banken wenden können.
Ein Telekom Mitarbeiter gab auf Nachfrage seitens Stern TV den Tipp, dass man telefonisch beim Kundenservice das Verschlüsseln der Rufnummer beantragen kann. Somit wird die Rufnummer nicht mehr an Drittanbieter “WAP” gesendet. Diese Drittanbietersperre kann bisher, nach unseren Informationen nur bei der Telekom angefordert werden. O2 und Co haben angeblich noch keine Probleme mit Drittanbieter-Abzocke gehabt…